Profilbild von Celine_Bibliophila

Celine_Bibliophila

aktives Lesejury-Mitglied

Celine_Bibliophila ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine_Bibliophila über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Ein Buch das bewegt

Stay Here - New England School of Ballet

Es hat sich wie eine wundervolle Umarmung angefühlt.

Es hat sich wie eine wundervolle Umarmung angefühlt.
Rayne und Easton haben ihr Happyend verdient. Ich mochte vor allem wie gut sie miteinander geredet haben. Sie waren offen und ehrlich zueinander,wenn auch manchmal zögerlich was nur menschlich ist. Umso berührender waren die Gespräche und Schatten gegen die sie "kämpfen" mussten.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Herzerwärmend

No Longer Alone - Mulberry Mansion

In jedem einzelnen Buch, dieser Reihe, spürt man die Liebe zwischen den Zeilen .
Mulberry Mansion verkörpert das Gefühl des nach Hause kommens.
Der poetische Schreibstil der Autorin ist absolut wundervoll ...

Mulberry Mansion verkörpert das Gefühl des nach Hause kommens.
Der poetische Schreibstil der Autorin ist absolut wundervoll und erschafft die schönsten Bilder vor dem inneren Auge. Außerdem ist sie eine Meisterin darin, ganz viele bedeutende Dinge, zwischen den Zeilen zu verstecken.
In diesem Buch ging es um Willow, die nicht "zu" irgendwas war, aber es mir trotzdem manchmal schwer gemacht hat, all ihre Emotionen richtig zu fühlen. Aber sie ist über sich hinausgewachsen und verdient Maxtons Liebe.
Maxton war ein wahrer Ruhepol in dieser Geschichte. Er war lieb, einfühlsam, aber trotzdem bestimmt in dem was er tat. Maxton würde für die Menschen, die er liebt, sein letztes Hemd geben. Er ist absolut wundervoll.
Willow und Maxton wuchsen sowohl als Individuen über sich hinaus, als auch als Paar.
Es war schön diese Entwicklung mitzuerleben.