Charlie_liest

Lesejury-Mitglied

Charlie_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charlie_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend und verwirred

Fremd

Eine junge Frau die sich an alles erinnert. Bis auf ihren Lebensgefährten. Sämtliche Spuren das sie je ein Leben geteilt haben sind verschwunden.
Wer lügt? Oder bin am Ende ich die Irre?

Wer lügt? Oder bin am Ende ich die Irre?

Veröffentlicht am 01.11.2016

Fiktion oder grausame Möglichkeit?

Anonym

Ein perverses Spiel im Internet. Jeder darf Vorschläge machen wer getötet werden soll. Alle dürfen abstimmen.

Ein widerlicher erster Fall für die beiden Ermittler die so gar nicht zusammen passen wollen und es dennoch müssen. Denn einer von ihnen schwebt in tödlicher Gefahr.

Der Schreibstil aus zwei verschiedenen Sichtweisen, von zwei Personen ist äußerst originell und fesselnd!

Kein echter McFadyen?

Die Stille vor dem Tod

Viele Stimmen haben diesen neuen Roman über Smoky Barett und ihre Familie und ihr Team verrissen. Das sei kein echter Cody McFadyen.
Der erste Abschnitt war meines Erachtens sogar noch grausamer, blutiger ...

Der erste Abschnitt war meines Erachtens sogar noch grausamer, blutiger und insgesamt schockender als alle anderen Teile der Reihe.
Zugegeben, mit dem zweiten Teil des Buches hatte man schon ein wenig zu kämpfen. Dieser war ungewohnt emotional und grüblerisch. Ging in die Tiefe der Psyche (Smokys Psyche) wie kein anderer bisher. Könnte dies nicht aber daran liegen das der Autor selbst an einer schweren Krankheit litt und ein Resümee zog?
Ich denke für viele war es einfach ungewohnt, und ungewohntes kann unbequem sein. Deswegen möchte ich mich dem Urteil dieses Buch sei schlecht nicht anschließen.
Insbesondere da ja im dritten Teil des Romans wieder eher gewohnte, brutal blutige Bahnen eingeschlagen wurden und vor allem den starken Eindruck erwecken als sei mit mehr von diesem Killer Team zu rechnen.
Und ich sage: her damit!