Profilbild von CharlineB95

CharlineB95

CharlineB95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CharlineB95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Schöner Roman, dennoch kleine Enttäuschung

Liebe mich. Für immer

Teil 3 der Reihe fand ich ehrlich gesagt am "schlechtesten" .

Teil 3 der Reihe fand ich ehrlich gesagt am "schlechtesten" .

"Finde Mich" hat mir am besten gefallen. Die Cover finde ich wunderschön und sie passen super zueinander und man merkt, dass sie zusammen gehören.
Der Schreibstil super einfach gehalten und man kann der Handlung leicht folgen.

Ich muss sagen, dass ich aber ein bisschen enttäuscht vom 3. Teil bin. Es ist dann einfach nichts neues mehr und quasi der gleiche Ablauf.
Es wurden dann noch die letzten beiden Charaktere aus Teil 1 und 2 rausgefischt und zu Protagonisten - finde es ein bisschen überflüssig. Es war dann auch klar, dass Amy und Sam dann zueinander finden müssen.

Die Geschichte an für sich finde ich in Ordnung, haut mich aber auch nicht wirklich um, da ich das Gefühl habe, das Gleiche zu lesen.

Es sind alles keine "normalen" Persönlichkeiten, und Amy vor allem auch nicht. Finde ihre Rolle aber ein wenig überspitzt.

"Liebe Mich" war okay zu lesen, war aber etwas langweilig, sodass ich zwischendurch keine Lust mehr hatte es selber weiter zu lesen und dann das Hörbuch weiter gehört habe.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Enttäuschendes Buch

Before us

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht von diesem Buch bin und es ist eigentlich fast überflüssig, da es quasi wie After Passion ist. Es sind identische Textpassagen und Handlungen, nur dass es dann aus Hardin's Sicht beschrieben ist.

Das einzige, das ich positiv finde ist, dass es kurze einzelne Kapitel zu den Nebencharakteren gibt und es kurz angerissen wird, wie deren Vergangenheit war bzw. wie sie gewisse Situationen wahrgenommen haben.

Before Us - Da hätte ich erwartet, dass da mehr von Hardin erzählt wird, wie die Zeit vor Tessa und ihm war.

Ich muss leider sagen, dass ich vieles übersprungen habe und überflogen habe. Es konnte mich nicht überzeugen und den Teil hätte man - so wie er geschrieben wurde - weglassen können.
Oder anders schreiben können.