Profilbild von ChiMay

ChiMay

aktives Lesejury-Mitglied

ChiMay ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChiMay über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2019

zieht sich ...

Crossfire. Vollendung

Man erwartet das noch irgendetwas kommt, bis auf ein paar Überraschungen kommt leider nicht all Zuviel. Was nach dem fünften Band auch schwierig wird bis auf die immer gleichen Gedanken die in den anderen Teilen noch für Spannung sorgten kommt im fünften nur bedingt dies auf. Was jedoch schön ist das auch die Sichtweise von Gideon und seine Gefühle ans Tageslicht kommt und man daher auch mehr über ihn in Erfahrung bringen kann, daher ist das besondere Band was die beiden Verbindet immer wieder ein Spannender Punkt im Buch und seine Wutausbrüche sowie ihre regen doch ab und an zum schmunzeln an.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Schönes Storyline...

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Als Gesamtes Werk ist es ein schönes Buch, das hin und her der beiden nicht zu geben zu wollen das sie sich mögen. Jedoch wird das auf Dauer und die Reservierte Art von Liam, recht nervig.
Das Knistern ...

Das Knistern fängt am Anfang an, nur ihre Art und seine prallen so aufeinander das das Gerede das knistern vom Anfang irgendwie nun ja es macht es kaputt. Es fehlt das Feuer der beiden das sie in der Vergangenheit erlebt hatten, sie mögen sich aber man spürt es kaum noch in der Mitte des Buches. Und das ihr Geheimnis herauskommt, das ihr Mann sie wegen eines Undercover Einsatzes sozusagen verlassen hat. Der Gedanke ist gut, aber wo bleiben die Gefühle? Wo bleibt ihr kaputtes Herz, die Trauer über den Verlust. Nein plötzlich weis sie nicht ob sie ihn noch liebt, weil er einfach so weggegangen ist. Als Drama das sie ihm eine Szene macht und dann sprechen sie sich kurz aus und auch das er sich in ihre Zwillingsschwester verliebt und wieder Gefühle werden diskutiert.
Schade denn der gesamt Gedanke, ist schön von der Grundgeschichte basierend, doch viel Gelacht habe ich nicht kaum gab es Überraschungen (man ahnte es schon das er ihre Schwester anbaggern wird), mir fehlt das sprichwörtlich blutende Herz im Buch so vertieft Zusein das man selbst fühlt was die Charaktere leiden.

Veröffentlicht am 21.07.2019

für mich ein , naaajaaa...

Gefährlicher Fremder

Dieses Buch ist eines der wenigen wo ich Probleme habe, es ist eine wirklich schöne Geschichte und mit Schicksalen behaftet, jedoch fängt es wunderbar an ein Junge berichtet über ein schönes Mädchen das er gern hat und als sein Vater stirbt möchte er nur noch zu ihr, doch dann erkennt er das sie bereits ein anderen Jungen als Partner hat und er merkt das er einfach nicht ihr das Wasser reichen kann und geht... dann wird es zäh, aber sowas von zäh, das man die dauerhaften Wortwiederholungen so anstrengen beim lesen, das ich allein bei einer Seite mich fragte wie oft Caroline sich wiederholt das der Mann der bei ihr wohnt toll sei und breite Schulter hat, die Gedanken hätte man da auffädeln können, als sie immer mehr das Gefühl bekam das sie ihr kennt, die Augen und das sie im zweispalt wäre das er es unmöglich sein kann. Das wirklich fesselnde an diesem Buch waren die letzten drei Seiten, da hat es mich gepackt. Ich würde es trotzdem empfehlen, da nicht jeder das selbe empfinden hat, für andere kann es ein schönes Buch sein.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Entäuscht...

Lilienträume

nach Band eins kommt bekanntlich Band zwei und auch hier vollzog ich Band zwei meiner Lesekunst. Aber leider war ich ab dem ersten viertel etwas irritiert. Es hatte doch so schön angefangen in Band eins es gab was zu schmunzeln etwas zu Grusel, Gänsehaut beim lesen. Aber Band zwei puff, das wars trockener Stoff, wie leider Band eins auch schon geschrieben habe schlechte Übersetzung (oder war nur meines so?). Es ging hier um Avary und nicht um Clare und meistens wurde das schon falsch übersetzt. Schade, der Inhalt hat mich auch nicht so gefesselt wie die andere Liebesgeschichte ich war fast durch und das einzige spannende war als... nun nein ich nehme nicht den Inhalt weg!
Kaum Gefühle, so nach dem Motto "Oh schau mal meine langjährige Freundin, die könnte ich doch auf einmal Lieben", zack Knopf an Gefühle da und so weiter. Nein das Buch kann ich nicht empfehlen auch wenn es zu der Reihe gehört ist es nicht schön. Ich habe mir mehr erhofft da die Schriftstellerin immer so angepriesen wird, das sie tolle Werke schreibt.