Platzhalter für Profilbild

Chloe_liest

Lesejury-Mitglied
offline

Chloe_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chloe_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2021

Wow, was für ein Pageturner!

Die Komplizen des Todes
0

Diese Ermittlungen haben es in sich und führen den Leser in die Abgründe menschlicher Gier!. Wer hat ein Interesse an so vielen Leichen? Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und die Seiten flogen ...

Diese Ermittlungen haben es in sich und führen den Leser in die Abgründe menschlicher Gier!. Wer hat ein Interesse an so vielen Leichen? Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und die Seiten flogen dahin. Die Geschichte hatte immer wieder neue Wendungen Manchmal musste ich echt den Atem anhalten. Das war total spannend. Wenn man dachte, es geht in die Richtung, war es auf einmal etwas ganz anderes. Dadurch blieb die Geschichte immer spannend. Fazit: Mir hat dieser Krimi/ Thriller sehr gut gefallen. Er war spannend und es gab immer wieder neue Wendungen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere