Profilbild von Chrija

Chrija

Lesejury-Mitglied
offline

Chrija ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chrija über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2018

Macht Spaß beim lesen

Camp 21
0

Das Buch ist ansprechend und ich konnte mich sehr schnell in die Geschichte hineinversetzen. Auch der Schreibstil war gut und wenn man einmal angefangen hat und über die ersten beiden Kapitel hinweg ist, ...

Das Buch ist ansprechend und ich konnte mich sehr schnell in die Geschichte hineinversetzen. Auch der Schreibstil war gut und wenn man einmal angefangen hat und über die ersten beiden Kapitel hinweg ist, will man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Allerdings fand ich den Klappentext nicht so passend, da er auch schon etwas vorweg nimmt und sich eher auf den letzten Teil des Buches bezieht. Außerdem ist alles sehr schnell aufeinander folgend geschrieben. Das eine große Ereignis ist gerade erst passiert, da passiert direkt das nächste.

Insgesamt ein sehr schönes und fesselndes Buch, nur leider etwas zu schnell erzählt.