Profilbild von ChristineChristl

ChristineChristl

ChristineChristl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristineChristl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Ein bisschen lahmer als die Vorgänger

Rick and Morty

Okay, nach dem DnD Spezial war ich ganz heiss auf noch mehr Rick and Morty und ich muss sagen nach dem DnD Spezial wirkte dieser Comic fast etwas "lahm" ... aber nichts desto trotz hatte ich wahnsinnig viel spaß beim lesen.

Ich fand es wirklich genial wieder in die Welt von Rick and Morty abzutauchen, jedoch erhoffe ich mir für Band 5 doch wieder etwas MEHR. Denn das DnD Spezial hatte es echt in sich!! Die LATTE liegt HOCH! :)

Am ende bekommen wir noch einige Bonus- Kurzgeschichten, die haben mir wirklich gut gefallen und somit auch erreicht das Band 4 trotzdem auch volle 5/5 Masken erhält. Es ist einfach Rick and Morty ❤︎

Veröffentlicht am 22.09.2019

Genial!

Reise durch Mittelerde

Ich habe das Buch gesehen und war sofort verliebt. Ich muss gestehen es war auch definitiv wegen dem Cover, aber auch weil ich ein absoluter Tolkien Fan bin.

Aber nun zum Buch: Bereits der Einstieg in ...

Aber nun zum Buch: Bereits der Einstieg in das Buch fiel mir unglaublich leicht. Es ist zwar sehr detailliert - auch in der Beschreibung der Orte und Tolkien selbst. (Meine Schwester zb. die nur die Filme kennt, war etwas überfordert mit den vielen Namen, aber dadurch das sie so viel nicht wieder erkannte hat nun ENDLICH auch sie lust die Bücher zu lesen!)
Umrandet sind die Ausführungen und Erzählungen/Beschreibungen von wunderschönen Zeichnungen. Ich hab hier auch so viel neues erfahren und konnte einfach die komplette Welt um Mittelerde/Tolkien wieder erleben, so viele neue und interessante Informationen in Kombination mit diesen unglaublichen Zeichnungen Liesen meinen Mund nicht nur einmal voller erstaunen aufklappen.

Von den bescheidenen Hobbitbehausungen bis hin zu detaillierten Zeichnungen von verschiedenen Zwergen klingen! - hier ist für alle etwas dabei! Ich finde auch das sich das Buch ziemlich gut machen würde für Tolkien Einsteiger.

Besonders hat mir der Teil der Wälder gefallen - vom Alten Wald bis zum Düsterwald - dürfen wir alle genauer kennenlernen.

"Die Ents: Die Vala (Göttin) Yavanna bat Illúvatar, die Ents zu schaffen, als sie sah, dass die Zwerge mit ihren scharfen Waffen keine Freunde von Bäumen waren. Die Ents sind Wächter, Baum Hirten; nur schwer aus der Ruhe zu bringen, aber unaufhaltsam, wenn ein Entschluss gefasst ist. "
Seite 41

Ach, was soll ich euch noch viel erzählen? Das Buch ist auf jeden fall mehr als einen Blick wert, denn man entdeckt auch in den Zeichnungen selbst immer wieder etwas neues, dass beim ersten hinsehen nicht gleich auffiel!!

Ein absolutes Jahres Highlight für mich!

Veröffentlicht am 19.08.2019

Genial!

CATCHING BEAUTY 3

Titel: Catching Beauty
Seiten: 327 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞12,99 € A ∞ €
Genre: Dark Romance ∞ Erotik ∞ Thriller/Suspense
Reihe: Ja, dies ist Band 3 ...

Titel: Catching Beauty
Seiten: 327 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞12,99 € A ∞ €
Reihe: Ja, dies ist Band 3 von 3

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

Was habe ich mich auf den dritten Band gefreut. Und ich wurde auch nicht enttäuscht!

Ich weiss gar nicht was ich noch viel zu dem Buch sagen soll.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, lebhaft und flüssig. Man ist sofort in Ihren Story drinnen und kann die Bücher nur schwer weg legen. Ich hab bis jetzt auch jedes Buch von ihr verschlungen. Und so auch diesen Band. Ich liebe Amber und C und die Dark Romance Geschichte ist wundervoll. Ich finde auch hier hat sich die Autorin sehr viel mühe gegeben und die Spannung noch mal auf einen Höhe Punkt gebracht!

Wie schon einmal gesagt: Ich will mehr Dark Romance. Ich will mehr Spannung. Ich will MEHR WONDA!

Wahnsinn wie schön diese Reihe ist. Mir gefallen die Cover so gut, und es sieht wirklich fantastisch aus im Regal.

Fazit:
Ein absolut grandioses Ende. Wobei es sich für mich auch gar nicht wie ein Ende anfühlt, ich bin mir sicher das die Autorin noch einiges zu den drei Jungs bereit hält.

Vollkommend Spannend, erotisch, gefährlich - Sucht Potential !!

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken!

Veröffentlicht am 11.07.2019

Titel: Bastards
Seiten: 464 Seiten ∞ eBook
Preis: D ∞0,99€ A ∞ 0,99€
Reihe: Ja, dies ist Band 1 von 2
(Ist aber in sich abgeschlossen)

JADE
Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Ja wo soll ich Anfangen? Ich glaub ich möchte euch gar nicht wirklich viel von der Story verraten, aber WOW. So ein Actionreiches und Spannendes Buch mit so viel heisser Erotik habe ich noch nie gelesen!!!

Aber First Things First:

Der Einstieg in das Buch fiel mir absolut leicht. Der Schreibstil der Autorin ist so unglaublich leicht, ohne dabei aber banal zu erscheinen. Ihre Worte fesseln einen schon nach den ersten paar Kapitel und man fühlt sofort diese, ganz eigene Stimmung, die die Autorin in jedes ihrer Bücher hinein Zaubert.

Die Story ist, ja wie soll ich das beschreiben? Ich hab so ein Buch noch nie gelesen. So viel Erotik und doch auch so viel Action und schon fast Thriller ähnliche Züge - das absolut gekonnt verpackt mit dem leichten Schreibstil macht es nicht nur zu einem Spannend sondern auch zu einen Heissen Lesevergnügen! Genial finde ich hier auch wie die Autorin es schafft den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Immer wieder neue Fragen auf zu werfen und auch die ein oder andere Wendung ein zu bauen, mit der ich so nicht gerechnet habe.

Die Protagonisten sind alle samt wunderbar beschrieben und das macht es einem so unglaublich leicht in die Geschichte abzutauchen. Jedoch heisst das nicht das die Charakteren leicht oder gar durchschaubar wären. Was es für mich nur noch spannender macht.

Die Erotik in dem Buch ist umwerfend, gelungen und Wort wörtlich FESSELND. Und das obwohl auch so viele Dialoge enthalten sind die locker und witzig daher kommen, geht der Erotik teil nicht unter, sondern fügt sich perfekt ein in die aufregende Geschichte.

Für mich ist es klar ein LESE MUSS !!

Das Cover ist wunderschön. Allgemein liebe ich die Buch-Covers von der Autorin sehr. Sie sehen unglaublich schön im Regal aus! Bastards fehlt mir leider noch als Print.

Fazit:
Für mich ein unglaublich gelungenes Buch das mich nicht nur gefesselt hat sondern auch zeitweise atemlos zurückließ.

Wie kann eine Autorin so ein gutes gelungenes Erotik Buch schreiben, dass aber auch so viel mehr ist als blosse Erotik. Und damit mein ich gar nicht den "dark" Anteil in ihrer "Romance" Story sondern auch diese schon fast Thriller lastige, vollkommen spannende Story.

Absolut heisse 5 von 5 Masken gibt es von mir für dieses Buch!

Veröffentlicht am 17.04.2019

Absolut Genial!!

Harley Quinn

Titel: Harley Quinn 7, Invasion aus Gotham City
Drehbuch: Conner Palmiotti Tieri Andolfo ...
Verlag: PANINI Comics
Seiten: 176 Seiten ∞
Reihe: Ja; Harley Quinn 34-41

EIN HAUFEN ÜBLER ...

Titel: Harley Quinn 7, Invasion aus Gotham City
Drehbuch: Conner Palmiotti Tieri Andolfo ...
Verlag: PANINI Comics
Seiten: 176 Seiten ∞
Reihe: Ja; Harley Quinn 34-41

EIN HAUFEN ÜBLER SCHURKEN
Ein Haufen der übelsten Batman-Gegner bedroht Coney Island, wo Harley Quinn seit einiger Zeit ihr Zuhause gefunden hat! Zuerst wird sie selbst vom Man-Bat-Virus infiziert und zur Gefahr für die Einwohner des New Yorker Stadtteils, dann will der Pinguin, Gangsterboss aus Gotham City, Coney Island übernehmen und rückt mit einer ganzen Schurkenarmee an, darunter Killer Croc, Mr. Freeze und Victor Zsasz…
Der ideale Einstiegspunkt in die Soloserie der krassen Antiheldin aus SUICIDE SQUAD, inszeniert von Amanda Conner, Jimmy Palmiotti, Frank Tieri, Inaki Miranda, Mirka Andolfo und anderen.
©Amazon Kurzbeschreibung

Ich habe das Cover gesehen und habe mich sofort in diesen Comic verliebt. Ich bin schon lange ein absoluter Fan von Harley Quinn, also war es klar das ich dieses Buch lesen muss.

Der Einstieg in den Comic fiel mir nicht ganz so leicht, was aber auch daran legen könnte das ich schon ewig keine Comics mehr gelesen habe. Ich habe das irgendwie wieder neu für mich Entdeckt. Einige Szenen wirkten für mich sehr holprig, die Szenen Wechsel sehr Sprunghaft und daher wirkten die Übergänge für mich sehr abgehackt, besonders am Anfang. Das hat es mir etwas schwer gemacht in die Story zu finden. Aber als ich mich daran gewöhnt habe, hat es mich auch gar nicht mehr so gestört und ich konnte das Buch/den Comic wirklich genießen. Für mich war es dann ein absoluter Genuss mich in diesem Comic fallen zu lassen.

Einige Dinge blieben bei mir ungeklärt, was es aber stellenweise nur Interessanter für mich machte.

Die Zeichnungen finde ich absolut gelungen und die "Bat-Harley" hat mir besonders gut gefallen. Spannend war für mich auch die Aufteilung nach den US-Ausgaben samt US-Cover. Die 36 US-Ausgabe "Batter up Harley Quinn" hat mir am besten gefallen. Inhaltlich sowie auch vom Cover her. Am Ende bekommen wir zudem auch noch zwei alternativ Cover der Us-Ausgaben 40+41 zu sehen - die mir beide viel besser gefallen, als die die es dann geworden sind. Ganz zum Schluss bekommen wir noch eine "Therapiesitzung" was ich ganz witzig fand. Hier erfährt man auch nochmal das Amanda Conner & Jimmy Palmiotti als Autor ausgestiegen sind.

Der Comic hat mich absolut überzeugt und ich will einfach MEHR! Mehr DC! Mehr Harley!!
Absolut Top!

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken für diesen Comic.