Profilbild von ChristineChristl

ChristineChristl

ChristineChristl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristineChristl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2018

5 Sterne sind nicht genug!

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Der Einstieg in das Buch fiel mir absolut leicht. Ich liebe Marah Woolfs Bücher und auch ihren Schreibstil. Auch wenn (in einer Reihe) das letzte buch schon etwas her ist, findet man bei ihr immer sofort wieder in ihre Welt, was ein lesen von Reihen bei ihr absolut angenehm macht.
Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig, flott interessant und fesselnd! Und was habe ich dem Finale schon hingefiebert!

Die Story ist auch bei Band 3 absolut genial und ich finde sogar einer der Spannendsten Teile der Reihe. Wobei das wirklich schwer zu sagen ist. Ich liebe alle 3!

Wer der Verräter ist, war auch eine ziemlich Geheimnisvolle Angelegenheit, und ich hab wirklich bis zum Schluss nicht erraten wer es ist!

Die Protagonisten sind mir natürlich schon in Band 1 und 2 ans herz gewachsen und bei Teil 3 fühlt es sich an als würde man "Nach Hause" kommen. Besonders Hermes & Apoll liebe ich ja! Auch Cayden und Jess habe ich vermisst. Natürlich ist hier die liebes Geschichte zwischen den beiden auch sehr interessant. Finden sie nun endlich zu einander? Kann Jess Cayden verzeihen? Wie wird sich alles fügen?

Ich möchte euch gar nicht mehr verraten. Wenn ihr die ersten Beiden Teile liebtet werdet ihr auch diesen Band lieben. Absolut zufrieden stellendes Ende, wobei ich mir auch noch einen 4 und 5 und ahhh 99 teil davon vorstellen könnte! Die Welt die die autorin hier geschaffen hat ist einfach toll!

Absolutes Lese Highlight 2018!!!

Absolut schönes Cover! Ich liebe diese Bücher in meinem Regal und sie bringen so herrlich Farbe in mein Leben <3 Top! Auch die Kleinigkeiten die man im Cover Endecken kann sind wundervoll!

Wahnsinn! Was für ein Buch! Was für eine Reihe! Ich LIEBE Marah Woolfs Bücher einfach und auch hier hat sie mich wieder total in ihren Bann gezogen und hat ich süchtig nach dieser, neuen Welt von ihr gemacht! Ich will so viel mehr noch erfahren und erleben! Am liebsten könnte sie noch 10 teile dazu schreiben!

Daher gibts von mir nicht nur 5 von 5 Masken... Nein das ist einfach nicht genug! Das Buch bekommt von mir auch die GOLDENE MASKE !!

Veröffentlicht am 16.06.2018

Absolut Spannend!

Cold Princess

Gleich einmal muss ich alle warnen die das Buch lesen wollen.... Ihr werdet sofort Band 2 haben wollen hihi Und ja - es ist definitiv nichts für zartbesaitete Menschen.

Aber alle die sich über dieses ...

Aber alle die sich über dieses Buch trauen werden es sicherlich nicht bereuen.
Der Einstieg in das Buch fällt einem total leicht, ich war sofort in meinem Lesefluss. Die Autorin Schreibt wirklich sehr flott, einfach - jedoch ohne dabei Banal zu wirken. Es sind sehr Brutale Szenen dabei, nicht nur bei den Erotischen Parts. Jedoch muss ich sagen das ich schon ein anderes Buch von der Autorin gelesen habe, wo ich einige Szenen noch um einiges Brutaler fand.

Zitat:
"Diese Frau ließ niemanden jemals vergessen, dass sie die Macht besaß. Und Madox verspürte bei dieser offenen Zurschaustellung von Dominanz ein unbändiges Verlangen danach, sie zu unterwerfen."
Cold Prinzess, Seite 21.

Hier geht es Hauptsächlich um die Italienische Mafia, und ihr Capo - SAPHIRA. Ich mochte Saphira sofort, sie ist unnachgiebig und kalt. Jedoch merkt man auch schnell das dies nur die Oberfläche ist an der man kratzt.

Die Story an sich fand ich auch wirklich spannend, diese ganzen Mafias (ist das die Mehrzahl davon ? haha kA.) verteilt auf der Welt haben mich begeistert und ich hätte gerne noch viel mehr von den Machenschaften und Geschäften darüber /mit denen gelesen!
Die Erotischen Szenen sind hier auch gar nicht zu viel oder nehmen den "meisten" platz ein, nein die autorin hat es wirklich geschafft eine gute Mischung aus Fesselnder Mafia Story und Erotik /Anziehung / Leidenschaft zu erschaffen.

Ich für meinen teil fand alles sehr sehr einnehmen, einige Sachen waren mir zwar von Anfang an klar- es waren also nicht wirklich dramatische Wendungen die ich nicht vorhersehen konnte, dennoch konnte mich die Autorin fesseln mit ihrer Geschichte.

Für mich ein tolles Buch mit einem tollen Schreibstil, spannenden Szenen sowie auch heisse, brutale Erotische szenen, und ein Ende das mich nach dem zweiten Teil schreien lässt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist mir sofort ins äuge gestochen. Schlicht, aber doch etwas besonderes.

Ein wirklich gelungenes, spannendes Buch. Die Autorin besticht wirklich durch einen besonderen, flotten und auch sehr brutalen Schreibstil, nicht nur bei den Erotischen Szenen, sonder auch sonst. Gefällt mir wirklich gut. Es ist definitiv etwas anderes, und bestimmt nicht für zarte Gemüter geeignet - Dies stellt die Autorin am Anfang aber auch gleich einmal klar :)

Für mich ein absolut geniales, leidenschaftliches und Spannendes Buch!

Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!

Toll!!!!

FederLeicht 6. Wie der Kuss einer Fee

Band 5 beendet und sofort mit Band 6 weiter gemacht. Die letzten 3 Teile hab ich einfach nur verschlungen!

Wahnsinn, wie spannend und ergreifend dieser Teil war. Man wird sofort wieder in die Geschichte geschmissen und Erlebt gleich wieder die Volle Ladung Marah Woolf.

Für mich ein wirklich tolles Buch, und die gesamte Reihe hat mich einfach total umgehauen. Und auch nachdem ich diesen Band beendet hatte habe ich sofort weiterlesen müssen. Jedoch war die ganze Zeit so ein bitterer Beigeschmack, denn eines wird leider immer klarer, Diese Reihe kommt zu einem Ende.....

Achtung eventueller Spoiler zu Band 1-5 :

Cassian hat sich endlich für Eliza entschieden und geht mit ihr aus der Magischen Welt.
In Band 5 war es ja auch wieder so ein hin und ein her, obwohl für Cassian ja immer seine Sehkräfte an erster stelle standen, hat er sich gegen ende (für mich plötzlich) für Eliza entschieden. Ich konnte das ja nicht so ganz nachvollziehen, da er den ganzen Band über ja fest auf die Hochzeit mit Opal bestand. Daher muss ich gestehen, war ich etwas sauer und schlecht auf Cassian in Band 6 zu sprechen. Ich hätte das nicht so "easy" hingenommen wie Eliza. Ich glaube ich hätte ihn einen Kopf kürzer gemacht.

Aber gerade das hat mich auch sehr an diesen Band gebunden, weil ich wissen wollte wie es weiter geht, und durch das waren in mir auch so viele Gefühle das dieser Band wieder sehr Nerven aufreibend für mich war.

Spoiler ende.

Ich finde die Cover wirklich schön. Ich freu mich auf die HC ausgaben. Jedoch hätte ich doch ganz gern alle in TB daheim.

Für mich ein toller Teil der uns wohl auf ein grandioses Finale vorbereiten soll!

Für alle Fans sicherlich ein Lese Muss!!

Wer die reihe noch nicht kennt hier gehts zu meiner Rezension von BAND 1:
Marah Woolf Federleicht Band 1

Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!

Absolut erfreifend!

Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)

Was soll ich schon groß sagen? Ich LIEBE diese Reihe einfach, und jedes Buch hat mich Emotional Fertig gemacht. Keine Autorin schafft es so wie Jennifer Wolf mich so hart fertig zu machen und mir trotzdem am Ende immer ein lächeln auf mein verheultes Gesicht zu zaubern.
Der Einstieg in das Buch fiel mir wieder verdammt leicht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut flüssig und locker. Sie fesselt einem bereits in den ersten Seiten und man wartet gebannt auf alle Drehungen und Wendungen. Weil, wer die Autorin kennt weiss dass das ihre Spezialität ist. Gott ich hab immer noch Morgentau im Hinterkopf wenn ich eines ihrer Bücher lese. (Ich Liebe es und hatte mit so einer Wendung absolut nicht gerechnet, das war eines der ersten Bücher die ich kurz abbrechen musste weil ich so viel geheult hab das ich nicht weiterlesen konnte weil ich schlichtweg nichts mehr gesehen habe!)

Die Story ist auch dieses Mal sehr ergreifend und handelt dieses mal wieder um eine "Wiedergeburt" (oder vielleicht mehrere ?!?!? :D ) Was für mich ein wirklich Spannendes Thema ist und ich bin begeistert wie Jennifer Wolf dies hier aufgegriffen hat.

Die Protagonisten sind mir hier auch wieder alle sehr Sympathisch und ich hab mich so gefreut als man Alte bekannte und Neue Gesichter hier wieder sehen durfte, bzw. Neu kennen lernen durfte. Gleich zu Anfang hatte ich ein paar Tränen in den Augen. :)

Ich möchte euch gar nicht zu viel verraten, aber eins sei gesagt, jeder der diese Reihe gelesen hat MUSS diesen Band natürlich auch lesen, und ich denke jeder wird ihn lieben.

Und alle die diese Reihe noch nicht kennen, aber sehr gefühlvolle Momente schätzen, Wendungen die oft dramatisch sind und sehr schwierig aber doch auch irgendwie immer schön sind, die sind genau richtig hier aufgehoben.
Durch den leichten, lockeren und spannenden Schreibstil kann man die Bücher sicherlich immer und überall lesen, jedoch kann ich euch nur empfehlen immer ein paar Taschentücher dabei zu haben!

Ich Liebe die ganzen Covers von Jennifer Wolfs Jahreszeiten reihe! Ich muss mir endlich mal alle al Print holen! Tolle neue Zeichnungen im inneren! .

Fazit:
Für mich ein absolut gelungener 6 Band. Hier werden uns wieder viele Gefühle gezeigt, wir leiden mit und freuen uns mit den Protagonisten. Wir sehen alte bekannte wieder und bekommen dieses mal auch eine neu interpretierte Zeichenstrecke zu sehen. Etwas kantiger, etwas erwachsener. Gefiel mir sehr gut.

Ich glaub ich muss gleich mal wieder bei Band 1 starten! Möge es nie zu Ende gehen mit den Jahreszeiten!!

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken

Wirklich schön

Die Nacht der fallenden Sterne

Ich muss ja gestehen das mir "Sterntaler" nicht wirklich was sagt, gehört davon: Ja. Aber gelesen oder so : Nein. Aber ich wusste es ist Jennifer A. Jager, also war es klar das ich dieses Buch lesen MUSS.
Der ...

Der Einstieg in das Buch fiel mir verdammt leicht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd.

Die Story find ich wirklich süß, hab aber eben leider keine vergleiche zum "Richtigen Märchen". Aber auch so gefiel es mir sehr gut. Ich mochte die Geschichte um die Mondkönigin & Ihren Kriegern und hätte da doch ganz gerne noch mehr darüber gelesen! Auch Luna war mir sehr sympathisch und die ganzen Familien Geschichten konnten mich fesseln.

Sonne & Mond spielen hier eine große Rolle und wie die Autorin es schaffte uns immer mehr voran zu treiben und wir die Geheimnisse nach und nach lüften konnten, war einfach sehr gelungen. Ich hatte wahnsinnig spaß bei lesen und konnte das Buch auch gar nicht aus der Hand legen.

Ein wunderschönes Märchen, sehr gefühlvoll und packend. Man taucht in eine besondere Welt ab, und kann mit Luna nach und nach die Geheimnisse ihres Volkes/Landes lüften.

Sehr gern hätte ich noch mehr über das Land gelesen, und wie es dazu kam. <3

Für mich ein absolutes Lese MUSS!

Einfach ein geniales Cover das zum Träumen anregt!

Wahnsinn, was für ein schönes und wundervolles Buch. So Spannend und ergreifend. Mich konnte das Buch ab der ersten Seite an vollkommen Fesseln!

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken