Profilbild von Claire1974

Claire1974

Lesejury-Mitglied
offline

Claire1974 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claire1974 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2018

Die wunderbare Ilona Andrews

Verborgene Magie
0

Wie ich bei meiner Bewerbung schon geschrieben habe, liebe ich die Bücher von Ilona Andrews.

Diese Kurzgeschichten sind ein wundervolles i-Tüpfelchen.
So erfährt der Leser, wie sich Kate Daniels und ...

Wie ich bei meiner Bewerbung schon geschrieben habe, liebe ich die Bücher von Ilona Andrews.

Diese Kurzgeschichten sind ein wundervolles i-Tüpfelchen.
So erfährt der Leser, wie sich Kate Daniels und Saiman zum ersten Mal treffen, dass Kate´s Schutzbefohlene Julie auch Begabungen hat, manchmal Klassenunterschiede keine Rolle spielen und vieles mehr.

Als ich fertig mit dem lesen war, war ich traurig, denn ich hätte noch viel mehr Einblicke in die Welt der Ilona Andrews und nicht zu vergessen Kate Daniels werfen mögen.

Ilona Andrews schreibt flüssig, fesselnd und mit einem Zwinkern im Auge.

Ich freue mich auf die nächsten Bücher von ihr !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre