Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach genial

Off Limits - Du bist tabu

Das Cover ist sehr schön und passend zu Story

Das Cover ist sehr schön und passend zu Story
Das war mein erstes Buch von der Autorin, und ich bin echt positiv überrascht. Das Buch hat mich von der ersten Seite bis zum Schluss gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr locker-leicht und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in die Geschichte von Gemma und Jack reingekommen. Die Geschichte lässt sich super leicht und fließend lesen.
Die Protagonisten sind authentisch beschrieben und dargestellt. Gemma und Jack sind zwei super tolle, charmante Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren.
Eine sehr schöne Geschichte, genau nach meinem Geschmack. Protagonisten mit Humor die nicht auf den Mund gefallen sind.
Die Story wird aus der Ich - Perspektiven von Brook und Liam erzählt, was mir persönlich als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Eine Story mit Humor, Drama und Erotik und gefühlvolle, sehr prickelnd, heiße, fesselnd und spannend
Mir hat die Story von Gemma und Jack sehr gut gefallen. Daher vergebe ich sehr gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Dean und Chelsea

The One Right Man (Love and Order 2)

Ich bedanke mich

Ich bedanke mich
Eine sehr schöne Geschichte, mit Humor, Drama und Erotik, genau nach meinem Geschmack. Protagonisten mit Humor die nicht auf den Mund gefallen ist. Ich habe gelacht, geweint und mitgelitten.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen. Das Buch lässt sich super leicht und fließend lesen, und man kann der Handlung sehr gut folgen. Die Protagonisten sind real und authentisch dargestellt und beschrieben.
Chelsea und Dean sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sympathisch und super gefallen haben.
Chelsea und Dean sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren und mit denen ich sofort mitgefiebert habe. Die spritzigen Wortgefechte zwischen Chelsea und Dean sind Schlagfertig und sehr amüsant, was mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat.

Die Story ist herzerwärmend, emotional, spannend, fesselnd, romantisch, gefühlvoll, dramatisch, charmant, witzig und amüsant. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz.
Ich vergebe ich gerne 5⭐⭐⭐⭐⭐

Roarke und Hannah

The One Real Man (Love and Order 3)

Das Cover gefällt mir sehr gut, passt wunderbar zur Story und zur Reihe.
Eine sehr schöne Geschichte, mit Humor, Drama und Erotik, genau nach meinem Geschmack. Protagonisten mit Humor die nicht auf den Mund gefallen sind. Ich habe gelacht, geweint und mitgelitten.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr locker und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen. Das Buch lässt sich super leicht und fließend lesen, und man kann der Handlung sehr gut folgen. Die Protagonisten sind real und authentisch dargestellt und beschrieben.
Roarke und Hannah sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren und mit denen ich sofort mitgefiebert habe.
Ich vergebe sehr gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 17.01.2020

Ein wahres Lesevergnügen. Toller zweiter Teil.

Sinful Queen

Das Cover ist sehr schön passt hervorragend zum Buch.

Das Cover ist sehr schön passt hervorragend zum Buch.

Auch Teil 2 hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten hat. Ich war von der Geschichte direkt gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Protagonisten und Nebenchakteren sind super beschrieben und dargestellt.
Keira und Lachlan sind zwei super tolle authentische Protogonisten die mir sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist locker-leicht und angenehm flüssig und wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt. Was mir als Leser am besten gefällt, da man so während dem Lesen von jedem die Gefühle und Gedanken besser mitbekommt. Und ihre Handlungen besser verstehen kann.
Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend, fesselnd, prickelnd, erotisch Dominant, und mit heißen Sexszenen.
Danke für das absolute Lesevergnügen ♥️. Mir hat die Story sehr gut gefallen.
Ich kann es kaum erwarten bis Teil 3 erscheint.

Sinful King

Sinful King

Die Protagonisten sind super beschrieben und authentisch ...

Die Protagonisten sind super beschrieben und authentisch dargestellt.

Das Buch ist aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben. So kann man als Leser beide intensiver kennen lernen. Mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfahren, während des Lesens.
Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend, fesselnd, Dominant, Unterwerfung und mit heißen Sexszenen.
Bin schon sehr auf Teil 3 gespannt, wie es weiter geht.