Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2021

Nett

Sommerliebe in New York

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch bewerten soll.
Das Buch habe ich ohne Vorkenntnisse gelesen, aber anscheinend spielt Band 2 vor Band 1.

Das Cover ist einfach nur so schön und lädt einen direkt ...

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch bewerten soll.

Das Cover ist einfach nur so schön und lädt einen direkt ein sich in ein schönes Café zu setzten und zu lesen.

Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen.

Die Geschichte konnte mich von Beginn an nicht überzeugen.
Mit den Charakteren wurde ich einfach überhaupt nicht warm.
Cici kam mir manchmal irgendwie so gestelzt vor und auch teilweise arrogant, unnahbar.
Ich wurde einfach nicht warm mit ihr.
Hoop/Jason ist ein wirklich gutherziger Charakter und mir hat seine Geschichte gut gefallen.

An sich war die Liebesgeschichte der beiden wirklich schön und auch romantisch.
Doch irgendwie passiert in den Seiten nicht wirklich viel wichtiges und es gab ein bisschen unnötiges Drama.
Manche Gedankengänge haben sich auch wiederholt.

Mich konnte leider weder die Geschichte vollends begeistern, noch die Charaktere wirklich in ihren Bann ziehen. Ich habe ab 50 Seiten nur noch queer gelesen.
Die Nebencharaktere waren interessant gestaltet und die Freundschaft der drei Frauen hat mir gut gefallen.
Etwas Tiefgang und noch mehr Nähe zu den Charakteren hat mir gefehlt.

Es ist eine nette, süße Geschichte für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 30.09.2019

konnte mich leider nicht begeistern

Love from Abroad

Das Cover ist wirklich traumhaft schön.
Hat mich sofort angezogen.

Die Idee hinter der Geschichte finde ich wirklich süß und gefällt mir sehr.
Nur leider konnte mich die Geschichte nicht berühren.

Mich ...

Das Cover ist wirklich traumhaft schön.
Hat mich sofort angezogen.

Die Idee hinter der Geschichte finde ich wirklich süß und gefällt mir sehr.
Nur leider konnte mich die Geschichte nicht berühren.

Mich haben die Charaktere nicht mitgerissen oder berührt, war für mich etwas flach.
Quinn fande ich teilweise wirklich nervig und ich konnte mich mit ihr nicht identifizieren.
Der Charakter von ihr hat mir nicht zugesagt und manches Verhalten konnte ich absolut nicht nachvollziehen.

Die Handlung war mit kleinen Dramen ausgestattet die ich nicht für authentisch hielt.
Manche Szenen fand ich dafür süß umgesetzt.

Die Geschichte hat in meinen Augen viel Potenzial das leider nicht komplett ausgenutzt wurde.

Leider konnten mich die Charaktere nicht überzeugen.

Vielen Dank an die liebe Autorin für das Rezensionsexemplar.