Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2020

Zum Träumen schön

Ein bisschen Romantik, bitte!

Ach, die Reihe tut einfach im Herzen gut.

Das sind so richtige Wohlfühlbücher, in denen man sich fallen lässt und verliebt.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und voller Humor.
Ich liebe den ...

Ach, die Reihe tut einfach im Herzen gut.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und voller Humor.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, es macht einfach so viel Spaß zu lesen und zu hören.
Der Humor und die Schlagfertigkeit der Charaktere sind einfach großartig.
Oftmals musste ich wirklich lachen.

Das Hörbuch kann ich nur empfehlen, es wird wahnsinnig spannend und voller Gefühl gelesen.

Norah und Jared haben es mir in diesem Band wirklich angetan.
Ein Playboy und eine Liebesromanautorin, das konnte nur großartig werden.
Ich liebe die Verbindung, die die Beiden haben.
Man spürt einfach die Zuneigung und Leidenschaft durch die Seiten.

Zudem bin ich einfach begeistert von dem verrückten und sympathischem Freundeskreis, ich kann einfach nicht genug von den Charakteren bekommen.

Es ist einfach zum träumen und schwärmen schön.
Ganz Große Herzensempfehlung, die Reihe tut einfach so gut und macht so viel Spaß.
Wohlfühlbücher für Herz und Seele.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Umwerfend und Magisch

Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung

Ich liebe die Cover der Reihe, sie sind einfach zauberhaft und magisch.

Band 2 steht Band 1 wirklich in absolut nichts nach.
Zu Beginn wird nochmal eine ganz kurze Zusammenfassung gegeben was zuvor geschah.
Die ...

Ich liebe die Cover der Reihe, sie sind einfach zauberhaft und magisch.

Band 2 steht Band 1 wirklich in absolut nichts nach.
Die Bände der Reihe beginnen oft rasant, mit einem lauten Knall, wo man als Leser wirklich überrascht ist.

So auch hier, sofort wird man in die Geschehnisse gestürzt.

Zwischen der verbotenen Liebe zu Daan, Hass von Mitschülern und Volk, muss sich Lucy beweisen und zu sich selber stehen.
Immer mehr erkennt man das es so viele Geheimnisse gibt, ihr wird das Ausmaß der Grausamkeit und Ungerechtigkeit immer mehr bewusst.

Ich liebe es das Lucy unvoreingenommen auf neue Rassen und Charaktere trifft.
Sie ist eine tolle Protagonistin und ich kann ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Diese Reihe darf wirklich in keinem Romantasy Regal fehlen.
Wer auf Intrigen, Magie, Elfen, Kobolde steht ist hier absolut richtig.
Mit starken Charakteren, einem Hauch von Romeo und Julia, fesselt die Autorin den Leser gnadenlos.
Man kann und will gar nicht aufhören zu lesen.

Ich kann gar nicht abwarten die Reihe weiter zu verschlingen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Steamy Romance

Hook Me - Erobere Mich

Band 2 ist wieder einmal genauso großartig geworden wie Band 1.

Das Cover gefällt mir gut und hat einen düsteren, mysteriösen Touch.

Der Schreibstil ist einfach nur zum Verlieben, locker leicht fliegt ...

Band 2 ist wieder einmal genauso großartig geworden wie Band 1.

Das Cover gefällt mir gut und hat einen düsteren, mysteriösen Touch.

Der Schreibstil ist einfach nur zum Verlieben, locker leicht fliegt man durch die Seiten und wird einfach von der Geschichte mitgerissen.
Die Reihe gehört nun einfach zu einer meiner liebsten Hot Steamy Romance Reihen.

Der weitere Einblick in die Gallo Familie ist einfach so wundervoll.
Ich habe mich so gefreut mehr von Michael zu erfahren und auch andere Seiten von ihm kennenzulernen.
Er ist viel mehr als es den Anschein hat, unter seiner harten und rauen Kämpferhaut findet sich ein sehr liebevoller und zärtlicher Kern.

Mia empfand ich sofort als sympathisch, sie ist wirklich ein gutherziger und schöner Charakter.

Am meisten gefällt mir einfach das Zusammenspiel der verschiedenen Charakteren, die Verbindungen und Beziehungen.
Ich liebe einerseits das Familienleben der Gallos und andererseits die prickelnde Leidenschaft zwischen Mia und Michael.
Zudem ist die Geschichte voller Humor und bahnbrechender Schlagfertigkeit.
Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Die Reihe hat einfach alles was das Herz der Romanceleser höher schlagen lässt.

Band 1 hat mir persönlich noch ein klein wenig besser gefallen, umso gespannter bin ich deswegen auf Band 3.

Ich kann es gar nicht erwarten mehr von Chelle Bliss zu lesen.
Eine Geschichte die zärtlich, rau, leidenschaftlich und humorreich ist.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Ergreifend und humorvoll

Ein bisschen Vertrauen, bitte! (Verliebt in Eden Bay 2) (Chick-Lit;Liebesroman)

Das Cover von Band 2 gefällt mir auch wieder sehr gut.
Es ist einfach mal was anderes und das spricht mich sehr an.

Der Schreibstil ist wieder einmal wundervoll, locker leicht und einfach zu lesen.
Man ...

Das Cover von Band 2 gefällt mir auch wieder sehr gut.
Es ist einfach mal was anderes und das spricht mich sehr an.

Man spürt die Emotionen durch die Zeilen.

Ich habe mich wieder von dem Hörbuch bezaubern lassen und muss sagen die Sprecherin ist perfekt gewählt.
Emotionen, Gedankengänge wurden so authentisch vermittelt, ich war sofort in der Geschichte gefangen.

In Band 2 geht es noch mehr um Schmerz, Verlust und verpasste Chancen.
Kate ist eine starke, dickköpfige Frau, die nicht mehr wirklich an die große Liebe glaubt.

Sawyer habe ich sofort ins Herz geschlossen, er ist so liebenswert, witzig und schlagfertig.

Die beiden sind absolutes Chaos, Streit, Leidenschaft und niemand würde besser zusammen passen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt und zwischen den Kapiteln taucht immer wieder ein Brief von Kate auf.
Diese Briefe hat Kate in der Vergangenheit an Sawyer geschrieben, als dieser klammheimlich verschwand.

Durch die Briefe lernt man Kate noch besser kennen, spürt ihre Emotionen und ihren Lebensweg nach.

Diese Liebesgeschichte ist besonders, groß und gefüllt mit allerlei Gefühlen.
Mich hat das Buch einfach nur begeistert und in einen Strudel von angestauten Emotionen geworfen.
Außerdem kommen die Nebencharaktere nicht zu kurz, ich liebe die kleine Eden-Bay Gruppe.
Und kann es gar nicht erwarten wieder in Eden-Bay abzutauchen.

Wundervolle, starke Fortsetzung der Eden-Bay-Reihe.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Zum wegträumen

Ein bisschen Abenteuer, bitte!

Mich hat das Cover auf den ersten Blick angezogen.
Es sieht einfach süß und romantisch aus.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht und flüssig geschrieben.
Ich flog nur so durch die Seiten und wollte ...

Mich hat das Cover auf den ersten Blick angezogen.
Es sieht einfach süß und romantisch aus.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht und flüssig geschrieben.
Ich flog nur so durch die Seiten und wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Ich habe das Hörbuch gehört und kann dieses nur wärmstens empfehlen.
Die Sprecherin ist wundervoll, gefühlvoll und erzählt die Geschichte sehr gut.

Das Buch ist so voller Humor, das ich teilweise lachend auf dem Sofa saß.
Ich habe diese Geschichte einfach so sehr genossen.

Maya, die Protagonistin, ist herrlich. Sie ist ehrlich, erfrischend, liebenswert und trägt ihr Herz auf der Zunge. Sie ist zudem schlagfertig und wundervoll.

Nathan ist zu Beginn erst etwas grummelig und verschlossen, doch in Wirklichkeit ist er so liebevoll, sympathisch und herzlich.

Die beiden zusammen ergeben eine explosive Mischung aus Humor, Schlagfertigkeit, Leidenschaft und Chaos.

Die Kapitel werden abwechselnd aus den beiden Perspektiven erzählt, so fühlte ich mich den Charakteren noch näher.

Ein romantisches, witziges Buch voller Chaos, Humor, Mut und Leidenschaft.
Ein wundervoller Einstieg in eine süchtigmachende Romance-Reihe.