Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Highlight

Make me a Sinner

OMG, was für eine atemraubende Geschichte.

Zuerst einmal das Cover, das ist traumhaft und ich liebe es einfach.
Es strahlt einen entgegen und sieht im Regal umwerfend schön aus.

Der Schreibstil ist locker ...

OMG, was für eine atemraubende Geschichte.

Zuerst einmal das Cover, das ist traumhaft und ich liebe es einfach.
Es strahlt einen entgegen und sieht im Regal umwerfend schön aus.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich habe das Buch geradezu in der Nacht verschlungen.
Man gerät in einen Strudel aus Liebe, Leidenschaft, Freundschaft, Vorurteile.
Aus diesem kann sich der Leser einfach nicht entziehen.

Das Buch macht süchtig und es war viiel zu kurz!

Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Lian und Calvin erzählt.
So konnte ich noch besser in die Charaktere und die Gefühle eintauchen.

Lian habe ich sofort geliebt, was für ein wundervoller, ehrlicher, starker, kreativer und frecher Charakter.
Ich liebe einfach alles an ihm.
Außerdem haben mich seine Freunde und Familie sofort begeistert.
Ich finde es so toll das sie alle zum ihm stehen egal was ist und ihn unterstützen.

Calvin ist zuckersüß, er lebt in einer strengen, religiösen Welt und dann trifft er auf Lian und alles ändert sich. Er macht eine unglaubliche Entwicklung durch und findet zu sich selber.
Cal ist einfach zum Lieben, er ist mutig, witzig und charmant.
Die Beiden zusammen haben mich einfach berührt und begeistert.
Ich habe Geweint, Gelacht, Geschwärmt und Geschmunzelt.
Das Buch hat mir regelmäßig Herzklopfen und Schmetterlinge beschert, ich bin einfach begeistert.
Die Geschichte hat mich mitgerissen und nicht mehr losgelassen.

Ich werde mir nun alle weiteren Bücher der Autorin vornehmen.

Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe, Familie und Freundschaft, die einfach zeigt das Liebe nicht schwarz/weiß ist. Sondern Liebe ist Liebe.

Eins meiner Jahreshighlights!! Ich liebe das Buch abgöttisch, ihr müsst es lesen!!

Veröffentlicht am 13.05.2020

Wundervoll und Erfrischend

Limonadenträume

Das Cover ist so schön fröhlich, es hat mich gleich angezogen.

Ich habe das Buch gelesen ohne vorher Band 1 gelesen zu haben.
Ich finde man kann die Bücher auch gut ohne einander lesen, werde aber Band ...

Das Cover ist so schön fröhlich, es hat mich gleich angezogen.

Ich habe das Buch gelesen ohne vorher Band 1 gelesen zu haben.
Ich finde man kann die Bücher auch gut ohne einander lesen, werde aber Band 1 nachholen da ich einfach wissen will wie es soweit kam und ich Avery liebe.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Avery und Cade erzählt.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich wollte eigentlich nur kurz in das Buch reinlesen und habe es dann geradezu weggeatmet.
Ich war einfach begeistert und gefesselt.

Ich liebe Avery als Protagonistin. Sie ist ehrlich, mutig, stark, intelligent und entwickelt sich so sehr.
Ich bin begeistert das sie immer mehr wächst und zu sich selber steht.
Sie ist eine tolle Frau und Freundin.
Außerdem hat der Zusammenhalt der Freundinnen/Kolleginnen mir so gut gefallen.
Die Freundschaft ist einfach traumhaft.
Zudem liebe ich die einzelnen Charaktere der Freundesclique, sie sind einfach zum lieben.

Das hat mich einfach begeistert und ungemein abgeholt.
Das Buch beginnt gleich spannend und tragisch mit der Trennung von Avery und Cade.

Doch Avery ist so stark und sympathisch, ich konnte ihre Gefühle durch die Seiten spüren.
Ich habe mit ihr mit gelitten und gefühlt.
Ich bin so ein Fan von ihr.

Cade mochte ich nicht gleich auf Anhieb.
Er war mir zu Beginn zu nervig und auch unehrlich.
Doch auch er verändert sich mit der Geschichte, sodass ich ihn mit der Zeit einfach Lieben musste.

Die Liebesgeschichte ist zart und tragisch, ich finde es toll das sie nicht den ganzen Raum der Geschichte einnimmt.
Sondern die Protagonisten, ihr Leben und die Nebencharaktere im Fokus stehen.

Eine fesselnde, abwechslungsreiche Geschichte mit einer großartigen Protagonistin und tollen Nebencharakteren.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Intensiv, berauschend und wunderschön

Like Day and Night

Ich bin absolut verliebt in das Cover, es sieht einfach so toll aus.

Der Schreibstil ist großartig, einfach flüssig und voller Emotionen.
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, ...

Ich bin absolut verliebt in das Cover, es sieht einfach so toll aus.

Der Schreibstil ist großartig, einfach flüssig und voller Emotionen.
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, ich war so süchtig.
Süchtig nach den Charakteren und der Geschichte.
Die Geschichte wechselt zwischen den Perspektiven von Sophie und Cole.

Ich liebe die Charaktere, sie sind alle so toll ausgearbeitet und beschrieben.

Cole ist ein mürrischer, düsterer Mann der mitunter das größte und wärmste Herz hat.
Er sieht eher wie ein Bad Boy aus, ist aber einfach zum Lieben.
Ich habe mich sofort in ihn verliebt.

Sophie konnte ich gut nachvollziehen und hab regelrecht mit ihr mit gelitten und gefiebert.
Sie ist eine sympathische, starke, mutige und offene Frau.
Sophie ist eine besondere Protagonistin, sie ist so mutig und es hat einfach Spaß gemacht die Welt durch ihre Augen zu sehen.

Jules ist einfach zum schreien und lieben. Ich musste so oft wegen ihr Lachen und Schmunzeln.
Ihre Beziehung zu Cole ist richtig genial.
Jules ist einfach aufgeweckt, wild, ehrlich, stark und unglaublich liebenswert.

Ich liebe diese Geschichte, viel zu schnell war sie vorbei.
Ich brauch mehr Lesestoff von der Autorin.

Das Buch macht einfach süchtig und ich habe die Seiten förmlich weggeatmet.
Ich hab so mitgefühlt und geheult, mir wurde das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt.

Ein ergreifendes Buch was einen tief im Herzen trifft und nicht mehr loslässt.
Der Leser wird in einen Strudel voller Liebe und Schmerz geworfen.

Eine ganz besondere Geschichte über Liebe, Freundschaft, Schmerz, die Welt und Freiheit.

Ich brauche mehr!!

Veröffentlicht am 11.05.2020

Außergewöhnlich und Mutig

Zähl nicht meine Tage

Das Cover ist so traumhaft und harmonisch. Es hat mich sofort in den Bann gezogen.⠀ ⠀
Der Schreibstil ist großartig, bildlich und gefühlvoll.⠀
Die Geschichte ist aus der Sicht von Zoe geschrieben, sodass ...

Der Schreibstil ist großartig, bildlich und gefühlvoll.⠀
Die Geschichte ist aus der Sicht von Zoe geschrieben, sodass der Leser in ihre Gedanken und Gefühle eintaucht.⠀
Ich mochte die junge Frau auf Anhieb. Ich konnte ihre Gedanken nachvollziehen und ihre Emotionen regelrecht spüren.⠀
Das Buch ist in Monate gegliedert und diese sind in Tage aufgeteilt.⠀
Bei jedem Tag findet sich ein Brief von Zoe an Claire.⠀ ⠀
So konnte ich mir die enge, innige Freundschaft der Beiden gut vorstellen.⠀ ⠀
Eine Geschichte die tief ins Herz trifft, ich konnte den Schmerz und den Verlust spüren.⠀
Trotzdem ist das Buch voller Lebensfreude, Humor und Stärke.⠀
Ich musste bei den Schlagabtauschen von Zoe und Alex immer wieder herzlich lachen. Die beiden sind eine Kombination die einfach begeistert.⠀
Die Anziehung und die Wortgefechte sind einfach großartig, authentisch und echt.⠀ ⠀
Alex ist umwerfend, witzig, entschlossen, etwas arrogant und doch so zärtlich.⠀
Alex hat mein Herz im Sturm erobert, von Beginn an war er einfach anziehend und mysteriös.⠀
Auch sind die Nebencharaktere wundervoll ausgearbeitet und durchdacht, man kann gar nicht anders als manche Personen einfach zu lieben.⠀ ⠀
Das Buch hat mich berührt, begeistert und einfach tief im Herzen getroffen.⠀
Das Buch ist eins meiner Jahreshighlights, es beweist das selbst wenn man schon am Aufgeben ist das Leben lebenswert ist.⠀

Mit all den Facetten und Mensch strahlt die Geschichte das echte Leben aus, voller Verlust, Liebe, Freundschaft, Wut, Entschlossenheit und Freude.⠀ ⠀
Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich jeden Moment wertgeschätzt bei dem ich aus tiefsten Herze lachen musste. ⠀

Eine ganz besondere, außergewöhnliche Geschichte mit einer großartigen, echten Liebesgeschichte.❤

Veröffentlicht am 04.05.2020

Wunderschöne Sommerromanze

Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch

Das Cover ist so traumhaft und fröhlich.
Es hat mich sofort angelacht und angezogen.

Das Cover ist so traumhaft und fröhlich.
Es hat mich sofort angelacht und angezogen.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht zu lesen und sehr bildlich. Mit Metaphern und einem witzig, fröhlichen Schreibstil zog die Autorin mich nach Italien.

Ich hab mich sofort wie im Urlaub gefühlt und wäre nur allzu gerne länger geblieben. Man spürt regelrecht die italienische Atmosphäre und Sonne durch die Seiten.

Bitte mehr davon!!

Die Charaktere sind wirklich einzigartig, authentisch und außergewöhnlich.

Bee, auch Bella ist wirklich ein herzensguter Mensch, die voller Ängsten ist. Die Ängste und Panikattacken sind authentisch und nachvollziehbar beschrieben.
Man kann gar nicht anders als Bee zu lieben.
Sie ist süß, witzig, charmant, mutig und wunderschön, leider sieht sie das gar nicht.
Ich liebe es wie sie versucht ihre Ängste zu besiegen, sie beweist sehr viel Mut.

Ihre Freundschaft mit Jazz hat mir so gut gefallen, die beiden Frauen sind immerzu für einander da und verstehen sich auch ohne Worte.
Die Freundschaft ist wirklich Gold wert.

Außerdem hat mir Davide wirklich, wirklich unglaublich gut gefallen. Oh was für ein toller, charmanter, liebenswerter Bookboyfriend.
Ich war sofort in ihn verliebt.

Ich habe während dem Lesen so viel gelacht, gelächelt, geschwärmt und mitgefiebert.

Die Geschichte fühlt sich an wie ein verrückter, schöner Italienurlaub mit besten Freunden und einer erfrischenden, schönen Romanze.