Profilbild von Coribookprincess

online

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Einfach zauberhaft

Die Vanderbeekers retten Weihnachten

Das Cover ist einfach zuckersüß, es hat mich sofort verzaubert.
Die Innengestaltung ist wirklich zauberhaft.
Vorne drinnen finden wir eine Karte, so kann man sich die einzelnen Orte besser vorstellen.
Die ...

Das Cover ist einfach zuckersüß, es hat mich sofort verzaubert.
Die Innengestaltung ist wirklich zauberhaft.
Die Geschichte ist in verschiedene Tage gegliedert, die Tage kurz vor Weihnachten.

Ich liebe Weihnachtsgeschichten und diese kann man auch das ganze Jahr über lesen.

Die Familie Vanderbeekers ist etwas ganz besonderes, voller Wärme und Liebe.
Die einzelnen Kinder sind sehr unterschiedlich und haben verschiedene Stärken und Schwächen.

In der Geschichte begleiten wir die Kinder die versuchen ihren griesgrämigen Nachbar zu überzeugen sie zu mögen.
Mit vielen witzigen und schönen Ideen versuchen die Kinder das Herz des Nachbarn zu erobern.
Die Kinder haben ganz tolle, verschiedene Charaktere, man muss sie einfach gern haben.
Auch erleben wir kleine Ereignisse in den Leben der Familie.
Eine wundervolle Geschichte voller Emotionen, Spaß, Kreativität, Wärme und Liebe.
Ich konnte gar nicht aufhören zu Lesen.

Ein Buch das direkt ins Herz geht und einfach Spaß macht zu lesen, über eine durchgeknallte, herzliche Familie.

Wundervolle Weihnachtsgeschichte mit viel Herz und Wärme.

Wunderschöner Abschluss

Crystal Lake – Befund Happy End

Wieder ein wunderschönes, harmonievolles Cover, das direkt zum Träumen einlädt.

Dies ist der letzte Band der Crystal Lake Reihe, eine wunderschöne Buchserie geht zu Ende.
Der Schreibstil ist wunderschön, ...

Wieder ein wunderschönes, harmonievolles Cover, das direkt zum Träumen einlädt.

Der Schreibstil ist wunderschön, schön leicht zu lesen und voller Emotionen.
Die Autorin hat sich mit dieser Reihe direkt in mein Herz geschrieben, nun werde ich alle ihren weiteren Bücher verschlingen

In diesem Band geht es einerseits um den Rechtsstreit, die Gefühle zwischen Randall und Allana, weiterhin geht es um Emma und Sean.
Es war fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite, ich habe das Buch verschlungen.

Emma und Sean sind umwerfende Charaktere und ihre Geschichte ist eine ganz besondere.
Beide haben in der Vergangenheit etwas schlimmes erlebt, können sie sich gegenseitig retten?
Eine Geschichte die tief ins Herz geht und einem Herzklopfen verschafft.

Ein wunderschönes Ende für eine unglaubliche, emotionale und großartige Wohlfühlreihe.

Ach, wieder ein Band der einfach zum Träumen und Schwärmen einlädt.

Wunderschöne Fortsetzung

Crystal Lake – Prognose Traummann

Das ist eins meiner liebsten Cover der Reihe.
Das Paar ist einfach wunderschön.

Der Schreibstil ist großartig, locker leicht zu lesen und perfekt zum Träumen.
In diesem Band ist mir die Charakterentwicklung ...

Das ist eins meiner liebsten Cover der Reihe.
Das Paar ist einfach wunderschön.

Der Schreibstil ist großartig, locker leicht zu lesen und perfekt zum Träumen.
In diesem Band ist mir die Charakterentwicklung von James und Allana am meisten aufgefallen.
Es ist so unglaublich spannend wie sich die Beiden entwickeln.

Allana und Randal ist eins meiner Lieblingspärchen, sie harmonieren so sehr.
Auch war der besondere Funken sofort zu spüren.
Dass die Beiden trotzt der verzwickten und recht aussichtslosen Lage Gefühle für einander finden, war einfach unheimlich schön und sehr authentisch geschrieben.
Auch haben beide Verständnis für den jeweils anderen, das hat mir gezeigt das man sich öfter in die Lage der anderen versetzen sollte und nicht voreilig urteilen.

Die Geschichte um James und Charlotte ist sehr fesselnd und auch teilweise dramatisch.
Das Buch lässt einen nicht mehr los, man ist von der ersten Sekunde an gefesselt.

Eine unglaublich spannende Fortsetzung mit Herzklopfen und vielen Schmetterlingen.
Diese Reihe macht mich glücklich und lässt mich träumen.

Wunderschön

Crystal Lake – Symptom Glücksgefühl

Das Cover ist traumhaft, die Farben und das Pärchen harmonieren ungemein.

Der Schreibstil ist wiedereinmal umwerfend, schön und leicht zu lesen.
Man versinkt sofort in der Geschichte und kann einfach ...

Das Cover ist traumhaft, die Farben und das Pärchen harmonieren ungemein.

Der Schreibstil ist wiedereinmal umwerfend, schön und leicht zu lesen.
Man versinkt sofort in der Geschichte und kann einfach nicht genug von den Charakteren und der Umgebung bekommen.

Allana hat sich unheimlich weiterentwickelt und die Verstrickung in den Klagefall und der geheimnisvolle Unbekannte, war einfach unheimlich spannend.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Dieses mal treffen zwei Patienten, Brad und Grace aufeinander.
Die beiden sind wundervolle Charaktere und beide haben wirklich viel in der Vergangenheit erlebt.
Die Emotionen und die Schmetterlinge konnte man durch die Seiten spüren.
Eine wundervolle Liebesgeschichte mit viel Tiefgang.
Die Charaktere haben sich sofort in mein Herz katapultiert.

Eine unglaublich schöne Fortsetzung, die den anderen Teilen in nichts nachsteht.
Ein schönes, tiefgründiges Buch mit umwerfenden Charakteren.
Die Reihe macht einfach süchtig, man will einfach wissen wie es weitergeht.

Zum träumen

Crystal Lake – Notfall Liebeskummer

Das Cover finde ich einfach unglaublich schön und romantisch.
Die Reihe sieht einfach toll aus.

Das Cover finde ich einfach unglaublich schön und romantisch.
Die Reihe sieht einfach toll aus.

Es macht mehr Sinn die Bücher in der Reihenfolge zu lesen, auch wenn man ohne Vorgängerband gut zurecht kommen würde.
Es macht aber mehr Vergnügen von Anfang an dabei zu sein.

Der Schreibstil ist umwerfend, einfach locker leicht zu lesen und perfekt zum träumen.
Die Autorin schafft es mit jedem Band aufs neue tolle, vielseitige Charaktere zu erschaffen.

Manche Charaktere machen eine richtig toll Entwicklung über die Bände hinweg.

Hier geht es um Clare, sie ist eine wirklich herzliche und liebenswerte Person.
Mir gefällt ihre Hartnäckigkeit und Fröhlichkeit sehr.
Als sie auf Finnley trifft sprühen nur die Funken, das spürt man durch die Seiten.
Ich habe das Buch einfach durchgesuchtet, es war so schön in Aspen ich wollte gar nicht mehr den Ort verlassen.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Hörbücher zur Reihe kann ich auch nur jedem Empfehlen, die sind einfach toll.
Ein spannendes, liebenswertes Buch, mit tollen vielschichtigen Charakteren.
Eine richtige Wohlfühlreihe, zum träumen und schwärmen.