Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.03.2024

♡♡♡

Ihre Rache steht ihm gut

Ein charmanter und sehr lustiger Roman von der Autorin Amelia Lemon wurde hier sehr gut vorgetragen von den Sprechern Sabine Schmitt und Mike Langhans.

Das Cover gefällt mir schon richtig gut und die ...

Das Cover gefällt mir schon richtig gut und die Charaktere sind beide sehr charismatisch. Ich habe der Geschichte gerne gelauscht.
Direkt nach ein paar ersten Sätzen hatte ich das Gefühl Teil der Geschichte zu sein und konnte nicht mehr aufhören zuzuhören ;)
Die lustigen und charmanten Schlagabtausche zwischen den Hauptcharaktern waren der Wahnsinn.
Absolute Lese-/Hörempfehlung♡

Veröffentlicht am 25.03.2024

Ganz zauberhaft

Forever's Gonna Start Tonight

Die Protagonisten haben mir seit Beginn an total gut gefallen, sie sind mir ans Herz gewachsen.

Nelly und Zack eine fantastische Geschichte über Liebe, Trauer und ein einziger Moment der das Leben für immer verändern kann.
Clara Blais hat einen wunderschönen und herzzerreißenden Roman erschaffen.
Die Sprecher Janna Ambrosy und Alexander M. Schumacher haben meiner Meinung nach der Geschichte das gewisse Tüpfelchen auf dem i verliehen.

Veröffentlicht am 21.03.2024

Sehe schöne Story

You, with a View

So eine schöne Geschichte über den Verlust eines geliebten Familienmitglieds . Der Tod ihrer grandma hat noelle so ziemlich aus der Bahn geschmissen.
Die hat ihren Job verloren und ist wieder bei ihren ...

Die hat ihren Job verloren und ist wieder bei ihren Eltern eingezogen.
Sie hat beim ausräumen der Sachen ihrer Grandma einen Brief gefunden der eine Jugenliebe enthüllt. Sie versucht den Mann von damals zu finden und macht ein Tiktok ohne zu ahnen was das für einen Stein ins Rollen bringt.

Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ich durfte das Hörbuch als Rezi Exemplar hören und war begeistert. Die Sprecherin Funda Vanroy hat das gelesene sehr gut wieder gegeben und ich konnte der Geschichte somit sehr gut folgen. Absolute Lese-/Hörempfehlung.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Schön für zwischendurch

Secretly Yours

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und die Sprecherin Isabel Jakob hat tolle Arbeit geleistet.

Ich bin direkt in die Geschichte reingekommen. Sie hat das ganze sehr gut wieder gegeben, ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein.
Die Story an sich hat mir auch zugesagt.
Hallie die Gärtnerin trifft Julian Vos wieder, ihren Jugendschwarm. Doch dieser erkennt sie nicht wieder.
Abschließend bleibt nur zu sagen eine zauberhafte Lovestory mit einigen Hürden♡

Veröffentlicht am 23.02.2024

wunderschöne Geschichte

Wo die Sterne uns sehen

Ich habe das Hörbuch von Justine Pust verschlungen.
Regine Lange und Louis Friedemann Thiele haben die Protagonisten im Hörbuch sehr gut
wieder gegeben.
Die zwei haben den Charakteren das Leben eingehaucht, ...

Ich habe das Hörbuch von Justine Pust verschlungen.
wieder gegeben.
Die zwei haben den Charakteren das Leben eingehaucht, sodass ich das Gefühl hatte
mitten drin zu sein, anstatt nur dem Hörbuch zu lauschen.
DIe Autorin hat einen wunderschönen bildlichen Schreibstil und das war absolut nicht meine
letzte Geschichte von ihr.
Es geht um Willa, die neben ihrem Studium ehrenamtlich für verschiedene
Selbsthilfegruppen arbeitet.
Als sie das sonnige Gemüt Elias kennen lernt soll sie ihm bei seinem Projekt helfen.
Doch WIlla versucht alles Elias nicht näher an sich ran kommen zu lassen.
Doch dann erlebt Willa einen weiteren Tiefschlag.
Eine absolute Leseempfehlung oder Hörempfehlung für dieses Buch