Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Freundschaft Mut und Ranchleben

Frühlingswege in Arrowwood

Ein schönes Buch über Verantwortung und Mut und Liebe in den kanadischen Rockys. Anfangs fiel es mir etwas schwer in das Buch rein zu finden da es zwischen den unterschiedlichen Protagonisten hin und her sprang und mir der erste Band zur Geschichte fehlte, aber dennoch fand ich in die Story rein und sie ist spielchen mit viel Gefühl und Wärme geschrieben.

Es geht um Nicky die die Ranch ihrer granny übernommen hat und nun um diese kämpfen muss, da das Reservat Anspruch auf das Land erhebt. Und es geht um Emely die Silberschmiedin, die nach einem Streit mit ihrer Schwester bei Nicky Unterschlupf findet...

Veröffentlicht am 05.09.2023

Sehr angenehm

Whiskey Chaser

Ein richtig süßer Roman mit Kleinstadt Charme. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und man hat direkt zu Beginn die Spannung zwischen Devlin und Scarlett gespürt.
Ich habe es sehr genossen den Sprechern ...

Ich habe es sehr genossen den Sprechern Laura Wolf und Julian Jäger zu zu hören. Sie haben die Story und Emotionen gut wieder gegeben. Freue mich schon sehr auf Teil 2

Veröffentlicht am 25.05.2023

Schöne Geschichte

Vor uns das Leben

Dieses Hörbuch von Manuela Inusa ist ein bewegender Roman mit vielen traurigen Themen. Corinna Dorenkamp hat das Buch sehr schön und einfühlsam vorgetragen. Die Traurigkeit der Geschwister
Alice und Mika ...

Alice und Mika konnte man von Beginn an spüren. Alice macht sich nach dem tragischen Tod ihres Vaters auf die mitreißende Reise ihre Mutter zu finden.
An sich gefiel mir die Story sehr gut nur war ich sehr überrascht und etwas enttäuscht über das aprubte ende.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Nette Story

Straßenmusik

Der schreibstil ist toll und lässt einen dieses Buch ganz flott durchlesen.
Die Charaktere werden mit einer gewissen Leichtigkeit aber auch einer gewissen Melancholie dargestellt.
Die Story ist interessant ...

Der schreibstil ist toll und lässt einen dieses Buch ganz flott durchlesen.
Die Story ist interessant und die wichtigste Frage dieses Buches ist wohl "Was ist wirklich wichtig im Leben" ?

Veröffentlicht am 29.12.2022

Süßes Geschehen

Zimt – Auf den ersten Sprung verliebt

Die Geschichte hat mir gut gefallen, bisher kannte ich diese Reihe auch nicht und war sehr gespannt was mich erwartet und war positiv überrascht.
Die Sprecherstimme war toll und man hat schnell ins Geschehen ...

Die Sprecherstimme war toll und man hat schnell ins Geschehen rein gefunden, obwohl ich jetzt staffel 1 nicht kannte. Man sollte diese Bücher allerdings mit Zeit hören um das Geschehen genau zu verstehen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung