Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.10.2022

Wunderschön

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Nachdem Hazel den Verlust ihres Ex-Freundes Mason verarbeitet hat kehrt sie in Ihren Alltag zurück und lernt den mürrischen Cameron kennen, der sich weigert nach seinen traumatischen Erlebnissen zurück in den Alltag zu kämpfen. Bis er Hazel trifft. Die Beziehung der beiden entwickelt sich langsam und man fiebert richtig mit.

Mit "Shatter and shine" ist Sarah Stankewitz ein perfekter 2. Teil der Faith Trilogie gelungen, man merk wie viel herzblut Sie in Ihre Geschichten steckt.

Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen.

Auch super finde ich das die Protagonisten aus Teil 1 immer mal wieder auftreten und man mitbekommt wie es auch bei Ihnen weiter geht.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und mit Farbschnitt natürlich ein schöner Blickfang im Bücherregal :)

Veröffentlicht am 16.10.2022

süße Geschichte mit ernstem Hintergrund

A Storm Between Us

Ich habe schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil total gerne. Sie schreibt gefühlvoll und leicht. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ein wichtiges ...

Ein wichtiges Thema wurde sehr sensibel angesprochen und meiner Meinung nach gut behandelt, man fühlt sich mit dem Thema nicht überfordert

Die Story der Protagonisten ist sehr süß, wie sie zueinander finden und sich gegenseitig mit ihren Problemen helfen und umgehen.

Super finde ich auch das die Pärchen aus dem ersten und zweiten Teil immer wieder vorkommen, dass man auch an ihre schönen Geschichten erinnert wird.

Veröffentlicht am 11.10.2022

dramatisch und gefühlvoll

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Diese Geschichte ist der absolute Wahnsinn.
Ich habe schon Bücher von Sarah Stankewitz gelesen, aber dieses hier fand ich bis jetzt das Beste.
Ihre Ausführungen, sowie Gefühle und Situationen sind so bildlich ...

Diese Geschichte ist der absolute Wahnsinn.
Ihre Ausführungen, sowie Gefühle und Situationen sind so bildlich beschrieben, das man meint auch mitten im Geschehen zu sein.
Der Schreibstil ist fantastisch und ich wollte nur eines, an dieser Geschichte dran bleiben und habe sie innerhalb eines Tages durchgesuchtet.
Der Inhalt war meiner Meinung nach einzigartig und so gefühlvoll und berührend, das ich an mehreren Stellen nicht mehr an mich halten konnte und geweint habe. Man konnte richtig mit den Protagonisten mitfühlen und leiden.
Es war genau das richtige Maß an Drama, Liebe und Spaß vorhanden.
Ich freue mich auf Teil 2 auf die Geschichte von Hazel und kaufe mir schon mal ein Vorrat an Taschentücher, denn diese werden absolut benötigt.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Jahreshighlight 2022

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Bis jetzt hatte ich dieses Buch echt nicht auf dem Schirm, aber ich bin echt froh es gelesen zu haben.

Die Geschichte um Avery und Eden ist voll von starken Gefühlen und Dramatik.

Die Storyidee ist sehr ...

Die Geschichte um Avery und Eden ist voll von starken Gefühlen und Dramatik.

Die Storyidee ist sehr schön und am liebsten würde ich in die Mulberry Mansion sofort einziehen. Man bekommt sofort das Gefühl von ankommen, sobald man von der alten Villa liest. Merit Niemeitz hat einen Wohlfühlort in einem Buch erschaffen und ich bin traurig, dass ich dieses Buch schon ausgelesen habe.

Der Schreibstil ist echt einmalig und super angenehm zu lesen, konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Darstellung der Gefühle von Avery & Eden ist sehr bildlich geschrieben. Es tat sehr weh, zu lesen was die beiden durchgestanden haben, dennoch kämpfen sich beide immer wieder trotz aller Rückschläge zurück in ihre Leben.

Abschließend würde ich sagen, das dieses Buch mein Jahres Highlight war und ich mich auf die beiden weiteren Teile freue. Ein wunderschöner Roman mit ganz viel Gefühl und Tiefe

Veröffentlicht am 31.08.2022

Gefühlvoll und spannend

EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)

Ich liebe Maddie Sages schriebstil und freue mich auf jedes ihrer Bücher.

Ich habe auf diese Fortsetzung von Henri und Blair hingefiebert und muss sagen, daß mir der 2. Teil besser gefällt als der erste ...

Ich liebe Maddie Sages schriebstil und freue mich auf jedes ihrer Bücher.

Die Geschichte ist aufregend und gefühlvoll beschrieben, man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen .
Absolute Kaufempfehlung