Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2018

Für einmal ganz ok

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Avery braucht ein Neuanfang und beschließt nach ihrer gescheiterten Ehe zusammen mit Ihrer Autistischen Tochter Hailey nach Redwood zu Ihrer Mutter zu ziehen. Eigentlich hatte sie beschlossen die Suche nachdem perfekten Glück auf Eis zu legen wenn da nicht der symphatischer Tierarzt Cade O Grady wäre .
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und läßt einen leicht in diese Geschichte rein kommen. Redwood ist eine Kleinstadt in Oregon . Jeder weiß über jeden Bescheid . Wenn was passiert wie zum Beispiel Avery betritt den Op in der Praxis und wird kurz darauf Ohnmächtig , landet das direkt auf Twitter . Auf Pinterest hat Redwood sogar seine eigene Seite .
Anfangs war ich noch begeistert von dieser Geschichte aber je weiter man gelesen hat um so zäher kam mir diese Geschichte vor . Avery hat Cade immer mit Ihren Ex Mann verglichen und Cade war mir einfach zu nett. Nachdem Avery sich bereit erklärt hat es doch mit Cade zu versuchen stellt sie Regel auf wie keine Übernachtungen wenn Hailey zu Hause ist . Keine öffentliche Liebesbekundung . Ist für den Anfang einer frischen Beziehung ja vielleicht okay aber was ich mich verstanden habe Sex auf dem Küchentisch geht doch obwohl Hailey nebenan liegt und schläft . Wo sie jeder Zeit aufstehen kann, was ja auch in der gesamten Geschichte mindestens 2 mal vorkam. Also da muss ich ehrlich sagen das war mir dann zu unrealistisch.
Alles in allem war es eine nette Geschichte aber hier nur 3sterne

Veröffentlicht am 29.09.2017

Man erwartet mehr bekommt wenig

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Als allererstes mal der Klappentext passt nicht zur Geschichte . Bryan ändert sich nicht von Jetzt auf Gleich. Kommt auch nicht jede Woche in der Klatschpresse vor. Man liest auch nichts von Orgien One Night Stands oder sonst irgend ein Bad Boy , Womanizer Gehabe. Die 180 Grad Wende kommt zwar vor aber es ist nicht so das es Ihm keiner Glaubt so das er Eilish für sein Image wandel benutzen muss. So das muss ich jetzt erst mal sofort los werden weil ich beim lesen immer drauf gewartet hab das er vielleicht mal eine Erinnerung erzählt oder so aber nichts davon was im Klappentext vor kam kommt in der Geschichte vor. Und bei der Hälfte des Buches musste ich mir dann nochmal den Klappentext durchlesen. Hätte ich gewußt das der Klappentext nicht zur Geschichte paßt hätte ich dieses Buch nicht gelesen. Aber da ich nun mal angefangen habe und die Geschichte mir auch so gefiel habe ich zu ende gelesen.

Meine Meinung zu dieser Geschichte Es ist eine tolle Geschichte aber ich fand die nicht so gut umgesetzt. Zu einem erfährt Bryan Jahre später das er Vater ist und ist hin und weg. Für mich war es zu weich. Er hatte nicht sofort hin und weg sein sollen sondern mehr Emotionen zeigen sollen wie zum Beispiel Sauer Enttäuscht oder so das sie es nicht sofort erzählt hat. Dann liest man eine Szene mit seiner Mutter. Er stellt ihr eine Bedinung Sie hört auf zu trinken erst dann darf sie ihr Enkel kennenlernen. Da man diese Szene nur angekratzt hat hätte man sie auch gleich weg lassen können. Denn man erfährt nicht ob sie es geschafft hat oder nicht. Patrick erfährt auch nicht das Bryan sein Vater ist. Was ich auch sehr schade finde und dann ist die Geschicht abrupt zu Ende. Na toll kein Epilog wie üblich einfach so Zu Ende.
Schade war ich sehr enttäuscht drüber. Man erwartet mehr aber bekommt wenig .

Veröffentlicht am 11.06.2023

Schwach

When the Stars Align

Lola verlässt ihre Wohnung fast nie. Das hat sie sich so nicht ausgesucht, aber sie hat sich damit arrangiert. Sie versinkt lieber in fantastischen Welten, als sich der Realität zu stellen. Doch diese bricht unvermittelt über sie herein, als ihre Ärztin ihr aufgrund ihrer Rückenschmerzen ausgerechnet Massagen verordnet. Ihr Physiotherapeut Felix ist ihr komplettes Gegenteil: populär, cool, oberflächlich. Umso überraschter ist Lola, als Felix nicht nur in die Tiefen ihrer Verspannungen, sondern auch ihrer Seele vorzudringen scheint. Aber was hat es mit seinen Narben auf sich, die Felix unter großen Sternen-Tattoos zu verstecken versucht? Und kann Lola ihm wirklich zeigen, was tief in ihr verborgen liegt? Steht ihr Schicksal in den Sternen oder ist dort nur schwarze Unendlichkeit

Das war dann auch schon das spannendste an dem Buch der Klappentext.
Ich hab das Cover gesehen und dachte oh wie schön hoffentlich passt dann jetzt auch der Klappentext .
Das war das erste was ich von der Autorin gelesen habe . Ich kam mit dem Schreibstil und mit den negativen Gedanken der Protagonisten nicht zu Recht . Szenen zogen sich in die Länge , so dass ich mich während des lesen schon gefragt habe wann dieser Abschnitt endlich endet . Und wenn ich mich sowas beim lesen schon Frage weiß ich dass ich dieses Buch nicht beenden werde da es mich zu sehr langweilt .
2 Sterne nur für das Cover .

Veröffentlicht am 17.03.2023

Nicht so mein Fall

Ever – Wann immer du mich berührst

Liebe wird aus Mut gemacht!

Liebe wird aus Mut gemacht!

Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen

Das Cover ist sehr schön mit den Origami Kranisch . Das war auch der Grund warum ich das Buch in die Hand genommen habe. Der Klappentext wirkte auch sehr interessant .
Aber die Geschichte Ansicht hat mich überhaupt nicht überzeugt

David weigert sich die Physiotherapie bei Abbi zu übernehmen auf Grund eines Grundes der ihren Vater betrifft . Aber nimmt dann die Stelle an in der abbi die nächsten 8 Wochen privat zu Hause bei den haydens an. Wo er Tag täglich mit ihr zusammen ist .

Die Kapitel waren in die Länge gezogen das ich mir bei lesen immer dachte OK wo ist jetzt hier Mal das Kapitel zu Ende das zieht sich teilweise wie Kaugummi . Irgendwann weil ich so garnicht warm wurde mit der Geschichte hab ich sie dann komplett abgebrochen .

Mag sein das diese Geschichte für einige ein Lesehighlight war aber fur mich auf keinen Fall

Veröffentlicht am 10.11.2019

Schöne Geschichte falsch umgesetzt

Losing me

Julia lebt mit ihrer Mutter und deren neue Familie in Amerika. Sie ist lieb nett macht kein Mist. Für Eltern ein vorzeige Kind mit den perfekten Freunden und die perfekte Beziehung mit Brandon. Wie jedes Jahr in den Ferien geht Julia für 3 Monate im Sommer zu ihrem Vater nach Deutschland.
Ihr Vater lebt wieder in einer neuen Beziehung und in der gibt's Chris der pflegesohn von Sandra. Der auch im der gleichen Wohnung wohnt

Das ist generell eine schöne Geschichte aber falsch umgesetzt. Es zieht sich in die Länge und stellenweise dachte ich das kann doch nicht der Ernst der Autorin sein

Der Schreibstil und Cover ist ok dafür 2 Sterne alles andere too much