Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2019

Zuviel Schnulz

Pure Corruption – Verloren in der Dunkelheit

Cleo hat Ihr Gedächnis verloren . Das einzige woran sie sich erinnert sind Grüne Augen.

Als sie erwacht wurde sie entführt von einer Bikergäng namens Pur Corruption . Dann trifft sie auf Arthur Kill Killian den Präsident des Bikerclubs und ist faziniert von seinen grünen Augen .

Ansich ist das eine Interessante Geschichte aber hier ging es mir nach knapp 200 Seiten schon ziemlich auf den Zeiger das man immer wieder lesen muss wie sehr man sich liebt , wie sehr man sich vermißt hat oder wie sehr man sterben könnte so sehr liebt man .
Ist ja alles gut und schön aber muss man das wirklich in jedem 2 satz erwähnen

Worum es eigentlich geht fällt hier im Hintergrund durch das ständige rumgeseussel

Veröffentlicht am 18.04.2023

Abgebrochen

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können

Nach band 1 hab ich mich auf Band 2 gefreut . Aber je mehr ich gelesen habe um so enttäuschter würde ich und habe es schließlich abgebrochen.
Meine Meinung wenn ich in einer Beziehung bin und das war Eden offensichtlich mit Dean , dann flieg ich doch nicht zu meinem Stiefbruder mit den sie ja schon was in Band 1 hatte .
Wenn ich meinen Stiefbruder so liebe dann stürze ich mich in keine Beziehung .
Ich hätte mehr von der Autorin erwartet als das es auf Fremdgehen hinaus läuft .

Veröffentlicht am 04.05.2022

Noch nie so ein schlechtes Buch gelesen

Love not Lost - Atemlos

Ich habe mich auf diese Geschichte gefreut da es zu einem ein sehr schönes Cover und zum anderen ein intressanter Klappentext war . Als ich angefangen habe würde ich von Seite zu Seite immer enttäuschter . Die Autorin wollte hier wohl etwas tolles schreiben , aber im Grunde hätte sie sich das auch sparen können .

Halley und Kane scheinen sich aus Schulzeiten zu kennen und wenn man weiter liest haben die sich in der Zeit danach bis zum Zeitpunkt wo Halley mit Ihrem Auto liegen geblieben sind nicht mehr in Rosebay getroffen. Kane drängt sich ihr auf in dem er einfach unfreundlich sagt sie solle Ihm die Wohnung zeigen oder fängt ohne erlaubnis an die kapputte Terrasse an zu reperieren . Er scheint ein großes Problem mit seinen besten stück zu haben da er es bei jeder Situation erwähnt auch wenns nur in seinen Gedanken ist .

Halley ist sehr widersprüchlich in ihren Handlungen . erst hat sie ein Problem mit Menschen aber hat kein Problem sich Kane in jeder Situation zu öffnen .

Joe Harmons ist spielsüchtig aber mein schmückt es aus als wäre es nur ein kleiner Husten , alles nicht ernähnenswert. Auch nicht als er seiner Tochter ein paar Dollars stiehlt . Die Mutter von Halley ( hab sogar den Namen vergessen ) sie scheint kurz mal auf der Bildfläche entschuldigt sich und beklaut ebenfalls ihre Tochter aber alles nicht so wichtig . Wenn man in einer Geschichte gleich mehrere Dinge einbringt wie Spielsucht Drogensucht und Inhaftierung sollte man sich auch damit mehr auseinander setzen . Und es nicht abtun als sein es ein Husten oder eine gar eine Erkältung . Ich finde sie hätte ruhig mal mehr Tiefe in diesem Buch rein bringen können

Die einzelnen Szenen wurden erwähnt aber nicht weiter beschrieben. Szenen wie das wöchentliche Dinner der familie Harmons wurde grade mal einer halbenseite gewidmet . Wo es fast 3 oder 4 Seiten gab wo sie die Bettgeschichte ins detail ausgeschmückt hat .

Wenn die Autorin eins geschafft hat dann wie man Vulgär schreibt denn das kommt fast in jeder seite bzw sicht von Kane vor .

Schade für meine Zeit die ich in dieses langweilige Buch investiert habe . Da es eine reihe ist und ich mich auch schon schlau gemacht habe welche protas es als nächste sein wird , werde ich mich mit dieser Reihe nicht mehr auseinander setzen .

Für das Cover bekommt sie trotzdem ein Stern den das ist wirklich schön .

Veröffentlicht am 30.11.2018

Das Cover war hier das beste

Dance. Love. Learn. Repeat.

Als ich das Cover gesehen habe hat mich das dazu bewegt den klappentext zu lesen und ich war überzeugt .

Nur leider war das auch schon alles gute an der geschichte . Phoebe und Luke waren zusammen auf deer highschool. Während Phoebe Ihn aus der Ferne angehimmelt hatte , wurde diese von Luke nicht beachtet . Kaum am College angekommen begegnen sich beide wieder . Hier zeigt Luke mehr Intresse an Phoebe . Trennt sich von seiner zu hause gebliebenen Freundin und verbringt mehr Zeit mit Phoebe . Aber kaum wird Phoebe von Luke mal versetzt schmeißt sie sich direkt an Will ran . Aus Ihnen wird aber kein Paar da Will es aus anderen gründen für sich nutzt mal kurz mit Phoebe zusammmen zu sein.

College heißt ja auch erwachsen werden was man hier aber leider nicht zu lesen bekommt . Hier werden Studierene Junge leute eher zu Party feiernde kotzene Säufer angepriessen und das ist ja wohl nicht das Leben eines College Studentens . Um es nicht noch schlechter zu beschreiben belass ich es jetzt dabei 1 von 5 sterne aber nur wegen dem Cover