Profilbild von CrazycolorTiger

CrazycolorTiger

CrazycolorTiger ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich will den zweiten Band!!

Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

Das Buch ist der Hammer. Zum ersten ist das Cover einfach ein Traum und funkelt sogar in der Sonne. Zum zweiten ist die Geschichte einfach wundervoll, aber sie reisst einem gegen Ende das Herz heraus. ...

Ich brauche den zweiten Band so dringend und kann den August kaum abwarten. Das Buch ist voller Spannung und Rätsel, aber auch Liebe.

Ich habe mich so über die Geschichte und die Entwicklung der beiden Protagonisten gefreut. Doch wäre es kein gutes Buch, wenn es kein Plottwist hätte…

Dieser Plottwist ist echt unerwartet und hat mir das Herz rausgerissen. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet, nur nicht damit… Ich bin so gespannt auf den zweiten Band und kann wirklich nur hoffen, dass da alles in Ordnung kommt.

Mir sind die Protagonisten total sympathisch. Bei dem Namen Izanagi musste ich schmunzeln, da ich erst letztes Semester eine Arbeit über das japanische Götterpaar geschrieben hatte.

Doch das Ende hat mich wirklich fertig gemacht. Es ist wie eine Seifenblase, die platzt. Mehr verrat ich jedoch nicht.

Allerdings kann ich euch dieses Buch wirklich nur empfehlen!! Ich habe es so verschlungen und ahhh alleine dieses wunderschöne Cover lohnt den Kauf!

Veröffentlicht am 12.04.2020

Der krönende Abschluss

Find me in the Storm

Ich habe endlich den letzten Teil der Leuchtturmreihe gelesen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Airin und Josh hat mir mit Abstand am besten gefallen!!

In dieser Geschichte kamen die ...

In dieser Geschichte kamen die Emotionen von Airin besonders zur Geltung und ich konnte mich wirklich in sie hineinversetzen. Die anderen Bänder haben mir auch gefallen, jedoch hatte ich dort mehr Mühe in die Geschichten reinzufinden, was mir hier problemlos gelang. Airin war mir schon im ersten Buch wirklich sympathisch und bin glücklich darüber, dass auch ihre Geschichte erzählt wird.

Josh ist einfach umwerfend. Mit vielen Geheimnissen und Charakterwendungen, welche ich nicht vorhergesehen habe. Mich fasziniert Joshs Geschichte und ich hätte nie gedacht, was alles dahinter stecken könnte.

Der Schreibstil ist einfach super flüssig und es fehlt einem an nichts. Das Buch ist in jeder Hinsicht der krönende Abschluss dieser Reihe.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen

Der letzte erste Blick

Ich habe dieses Buch endlich gelesen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Chemie aller Charakter ist so perfekt und man fühlt sich einfach gleich in dieser Welt willkommen. Ich habe das Buch verschlungen.

Auch ...

Auch die Spannung kommt in diesem Buch nicht zu kurz. Dylan, welcher sich nicht getraut, vor seinen Freunden über seine Familie oder seine Probleme zu sprechen. Emery, welche vor ihrer Vergangenheit flüchtet und dabei so viele neue Freunde findet. Ganz ehrlich, ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen.

Der Schreibstil ist wie immer einfach wunderbar und einfach. Als Leser hat man kein Problem mitzukommen und geniesst einfach jeden Satz.

Auch hat mich ein Teil des Buches an meinen Lieblingsfilm 10 Dinge, die ich an dir hasse erinnert, was mich das Buch gleich noch besser machte.

Auch Tate, Elle und selbst Grace waren wunderbare Charakter, obwohl ich ganz zu Beginn des Buches gedacht habe, dass es Mason sei, weil ich den Klappentext anscheinend doch nicht so gut gelesen habe, in welchen sich Emery verliebt, bin ich froh, dass es Dylan ist. Er ist einfach ein Traum.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Ein gelungener Abschluss

Dream Again

Leider geht hiermit auch die wunderbare Again-Reihe zu Ende. Ich habe diese Reihe geliebt und sie hat mich schon viele Male aufgemuntert.

Der letzte Band handelte von Blake und Jude. Ich finde Blake ...

Der letzte Band handelte von Blake und Jude. Ich finde Blake und Jude wirklich super Protagonisten, obwohl mich die Sicht von Blake teils mehr interessiert hätte, als die von Jude. Blake war mir von Anfang an irgendwie sympathischer und netter. Auch habe ich ein paar Plottwist bereits von Anfang an vorhergesehen und daher gab es für mich wenige Überraschungen. Zu Beginn der Geschichte ging es ein wenig langsam voran, für meinen Geschmack, und erst nach der Hälfte des Buches wurde erst richtig mit der Konfliktlösung begonnen, was ich ein wenig schade fand. Das Ende dagegen war mir dann wieder zu kurz, obwohl man es noch schön in die Länge ziehen hätte können.

Ich gebe daher fünf Sterne, da ich die Reihe als Gesamtes liebe und ich nicht will, dass es zu Ende geht. Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten und dass man allen anderen Personen wieder begegnet. Auch haben mich Blake und Jude sehr berührt und ich mag ihre Geschichte und ihre Vergangenheit. Sie kannten sich schon, was etwas neues ist und auch sehr gut gehandhabt wurde.

Ich wünschte mir wirklich mehr Bände, doch freue ich mich auch auf die anderen Geschichten von Mona Kasten.

Vielen Dank für die wunderbare Geschichte!

Veröffentlicht am 23.03.2020

Ich will mehr!!

Wie der Klang deines Herzens

Wie der Klang deines Herzens ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, welche einem mit jedem Satz noch mehr fesselt und verzaubert.

Bereits zu Beginn des Buches wurde ich in den Bann gezogen. Die Geschichte ...

Bereits zu Beginn des Buches wurde ich in den Bann gezogen. Die Geschichte von Leah und John wird mit so viel Zuneigung und Details erzählt, dass die Gefühle direkt einem einnehmen.

Das Einzige, was ich mir mehr hätte wünschen können, wäre, dass die Geschichte länger wäre. Die Leidenschaft von John und Leah ist wunderschön und man möchte sich gar nicht mehr davon trennen.

Schmerz und Liebe, Trauer und Wut begleiten den Leser und die Protagonisten durch das Buch.

Die Geschichte wird in der Perspektive von Leah und John abwechselnd erklärt, was einen guten Einblick auf das Innenleben der Personen gibt. Der Schreibstil ist sehr fliessend und macht einem Lust auf mehr.

Ich bin wirklich froh, dass ich das Buch gelesen habe, denn ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen und ich liebte jede einzelne Zeile davon!

Ausser Adam, den wird man nie leiden können ;)

Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte