Profilbild von CreamPuff

CreamPuff

CreamPuff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CreamPuff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Ein herzzereißendes Buch von Colleen Hoover!

Hope Forever

Colleen Hoover hat mal wieder ein Meisterwerk erschaffen! Das Buch ist einfach gefühlvoll und wirklich manchmal beängstigend geschrieben. Gleichzeitig ist es unmöglich es beiseite zu legen!

Darum geht ...

Darum geht es:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Sky war von Anfang an unheimlich faszinierend und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist wirklich einfach anders. Sie fühlt nichts, wenn sie Jungen küsst. Bis sie Dean trifft.... Sie und ihre beste Freundin Six sind einfach ein tolles Team zusammen. Es war wirklich wunderschön ihre Gespräche zu erleben und sie haben mir beide unheimlich gut gefallen.

Dean mochte ich auch von Anfang an. Ich liebe seine Art und seinen Humor. Er geht unheimlich liebevoll und aufmerksam mit Sky um und bleibt auch bei ihr als es schwierig wird.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich vergebe 5 Sterne auch wenn mir das Buch manchmal echt Angst eingejagt hat.

Eine wunderschöne Fortsetzung!

Verliere mich. Nicht.

Eine wunderschöne Fortstzung, die dem Vorgänger um nichts nachsteht.

Eine wunderschöne Fortstzung, die dem Vorgänger um nichts nachsteht.

Sages Leben ist zusammengebrochen, sie hat Lucas Herz gebrocheb und hat nun alles verloren. Trotzdem gibt sie nicht auf und gibt alles um wieder auf die Beine zu kommen. Sie ist so ein lieber Mensch und man kann ihr trotz ihren Fehlern nicht böse sein.

Auch Luca ist einfach wundervoll. Natürlich ist er enttäuscht und das lässt er Sage das auch spüren. Die beiden raufen sich aber wieder ein wenig zusammen und sie sind einfach ein Traumpaar. Sie können einfach nicht mehr ohne einander und das ist auch gut so. Luca ist perfekt für Sage und er behandelt sie liebe- und respektvoll wie immer.

Ich gebe diesem Buch 5 Sterne. Die Reihe ist ein echtes Highlight und jedem zu empfehlen!

Wunderschön!

Berühre mich. Nicht.

Mit dieser Reihe hat Laura Kneidl ein Meisterwerk erschaffen. Ich liebe dieses Buch und wirklich jede einzelne Seite ist einfach wunderschön.

Darum geht es:
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts ...

Darum geht es:
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Sage ist toll. Sie hatte eine unheimlich schwierige Kindheit und ist trotzdem ein sympathischer und wundervoller Mensch. Sage ist nicht an dem was passiert ist zerbrochen und auch nach allem was ihr wiederfahren ist, denkt sie immer noch an ihre Familie.

Luca ist ein echter Traumtyp. Er ist so aufmerksam und verständnisvoll Sage gegenüber. Er behandelt sie nicht anders als andere und ist einfach nur lieb. Ich liebe seinen Humor und seine ganze Art.

Dieses wundervolle Buch bekommt von mir 5 Sterne, obwohl ich gerne 10 geben würde!

Mein Lieblingsreihe

Berühre mich. Nicht.

Darum geht es:
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts ...

Eine wundervolle Fortsetzung!

Selection – Die Elite

Die Fortsetzung hat mir unheimlich gut gefallen und es ist für mich einfach ein richtiges Wohlfühlbuch!

Darum geht es:
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Reihe geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?

America ist in diesem Buch unverändert toll, auch wenn ich mich ein paar Mal über sie geärgert habe. Maxon gibt ihr alle Zeit der Welt und sie gibt ihm nicht mal 5 Minuten. Sie ist immer noch unheimlich stur, aber das mag ich ja auch so gerne an ihr.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Maxon ist der tollste Charakter aller Zeiten. Er ist so süß und aufmerksam, wenn er nciht gerade Mist baut. Er ist einfach so viel sympathischer als Aspen.

Dieses Buch hat mich ei wenig im Zwiespalt zurückgelassen, aber es bekommt trotzdem 5 Sterne!