Profilbild von Dajobama

Veröffentlicht am 16.09.2022

Tolles Buch für Mädchen

#buch4you: Dein Mädchenbuch: Sei kreativ

Dein Mädchenbuch – Nikki Busch
Wirklich positiv überrascht hat uns dieses Mädchen-Bastel-Rätsel-Ideen-Buch! Als Hardcover mit Gummiband kommt es schon rein optisch sehr hochwertig daher.
Auch inhaltlich ...

Dein Mädchenbuch – Nikki Busch
Auch inhaltlich ist es genau auf die Zielgruppe zugeschnitten. Es beinhaltet viele einfache Bastelideen, ein Großteil davon sind Papierbasteleien oder andere Ideen, für die man die benötigten Materialien normalerweise im Haushalt hat. Auch Ausschneidebögen sind mit dabei. Die Mädels können also ohne Hilfe von Erwachsenen einfach loslegen und drauflosbasteln! Die meisten Anleitungen sind recht simpel, so dass Erfolgserlebnisse garantiert sind.
Optisch als auch inhaltlich wirklich topp! 5 Sterne und eine große Empfehlung von uns – auch als Geschenkidee!

Veröffentlicht am 04.09.2022

The Girl in the Love Song

Violet und Miller
Eine sehr emotionale und tiefgründige Friends-to-Lovers-Geschichte, die mich vollkommen überzeugen konnte.
Es ist eine zarte, sehr berührende Liebesgeschichte zwischen Teenagern, die ...

Violet und Miller
Es ist eine zarte, sehr berührende Liebesgeschichte zwischen Teenagern, die ihre Gefühle füreinander nicht einordnen können. Vielmehr geben sie einander Halt angesichts ihrer jeweiligen familiären Probleme.
Sprachlich und inhaltlich einfach top und absolut fesselnd.
5 Sterne

Veröffentlicht am 01.09.2022

Sofia und Nico

Bis du mich verzauberst

Nico und Sofia
Eine weitere wunderschöne Liebesgeschichte von Marie Force über die zauberhafte Familie Giordani.

Nico und Sofia
Die Autorin hat einen sehr empathischen, beinahe gefühlsduseligen Schreibstil und neigt zu Wiederholungen. Die ganze Familie ist geradezu unglaubwürdig nett und verständnisvoll.
Nichtsdestotrotz liebe ich ihre Romane! Genau das Richtige um sich wegzuträumen.
5 Sterne und hoffentlich bald ein neuer Band!

Veröffentlicht am 31.08.2022

Mile High Affair – Liebe über den Horizont hinaus

Mikayla und Sean
Eine turbulente Liebesgeschichte, die es in sich hat.

Mikayla und Sean
Eine turbulente Liebesgeschichte, die es in sich hat.
Diese Lovestory hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht. Mikayla und Sean verbindet eine lange Geschichte. Mittlerweile ist Sean jedoch mit der Schwester ihrer besten Freundin verheiratet.
Über weite Strecken ist dies wirklich kein Wohlfühlroman. Sean benimmt sich wie ein gewaltiges Arschloch, Mikayla ist andauernd am Boden zerstört. Es grenzt an ein Wunder, dass die Autorin es schafft, mich mit der Geschichte zu versöhnen.
Es hilft auf jeden Fall, den ersten Teil der Reihe zu kennen- es gibt immer wieder Querverweise.
Eine mutige, unkonventionelle Liebesgeschichte, die mich sehr gefesselt und am Ende doch noch überzeugt hat!
5 Sterne

Veröffentlicht am 29.08.2022

Sweet Player

Molly und Declan
Eine tolle Dreiecks-Liebesgeschichte, die nicht nur an der Oberfläche bleibt, sondern sich auch mit sehr ernsten Themen befasst.
Sowohl Molly als auch Declan empfand ich als sehr sympathische ...

Molly und Declan
Sowohl Molly als auch Declan empfand ich als sehr sympathische Figuren und auch die Chemie zwischen den beiden stimmte sofort.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Ein Roman, der mich bestens unterhalten hat. 5 Sterne.