DannysBuecherkiste

DannysBuecherkiste ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DannysBuecherkiste über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Rezension Alpha Life

Alpha-Reihe / Alpha Life

Alpha Life
Minny Baker

Hauptfiguren:
Beth: verheiratet mit Henry, Alpha One, Performerin von UCoPs CEO.
Henry: glücklich verheiratet mit Beth, Alpha One, Performer von ...

Alpha Life
Minny Baker

Hauptfiguren:
Beth: verheiratet mit Henry, Alpha One, Performerin von UCoPs CEO.
Henry: glücklich verheiratet mit Beth, Alpha One, Performer von UCoPs CEO.

Cover:
Ein schwarzes Cover mit zwei Menschen drauf die sich die Hand geben in Gold umrandet. Mich hat das Cover gleich angesprochen und es passt sehr gut zu den anderen Alpha Bücher.

Danke an Minny Baker für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich wie die Vorgänger flüssig in einem weg lesen. Beth und Henry habe ich wie immer in mein Herz geschlossen. (Alpha for ever) Man lebt mit ihnen wieder höhen und tiefen wie schon in den anderen Büchern. Ich muss dazu sagen diese Buch hat mich am meisten mitgenommen und ich musste die eine oder andere Träne runterdrücken. Minny hat es geschafft gleich wieder von der ersten Seite emotional zu schreiben, so das man sich richtig gut rein versetzen konnte, in alle Personen. Für mich ein gelungener Abschluss der Reihe, wo ich immer noch eine kleine Hoffnung habe das dies nicht das Ende der Alphas war. Für mich auf jeden Fall ein gelungenes Buch das ich sehr gerne weiterempfehlen werde.
Deshalb gebe ich Beth und Henry 5/5 Sterne (obwohl ich denke sie haben wirklich mehr verdient).

Veröffentlicht am 17.04.2020

Rezension Dirty Neighbor

Sarah Saxx

Hauptfiguren:
Jamies: wohnt in einer neuen Wohnung, dort hat sie einen neuen Nachbar der echt sexy ist.
Ralph: Möchte mit seiner Ex abschließen, ...

Sarah Saxx

Hauptfiguren:
Ralph: Möchte mit seiner Ex abschließen, er lässt sich auf ein Abenteuer mit seiner Nachbarin ein.

Cover:
Ein tolles farbliches abgestimmtes Cover mit einem halben Mann drauf. Mir hat das Cover gleich zugesagt.

Danke erst mal an Sarah Saxx für das Leseexemplar zur Leserunde. Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen, mit viel Liebe, Leidenschaft, Spannung, Humor und Gefühl. Jamie finde ich eine mutige Frau, für ihren Job in ein anderen Ort zu ziehen und von neuem anzufangen. Ralph war für mich der perfekte Nachbar für Jamie um sie mal aus ihrem Schneckenhaus rauszuholen. Ralph ist mir sehr selbstbewusst gegenüber gedrehten, jedoch seine Sicht einen Menschen einzuschätzen fand ich interessant. Wie sagt man so schön der erste Eindruckt zählt nicht immer, man sollte vielleicht ein zweites mal drauf schauen. Für mich hat Sarah wieder eine Idee erschaffen die mich sehr beeindruckt hat. Ich für meinen Teil spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
Deshalb gebe ich Jamie & Ralph 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Rezension Gefesselt An die dunkle Seite meiner Affäre

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

Gefesselt - An der dunkle Seite meine Affäre
Katy Kerry

Elena: Staatsanwältin, ist selbstbewusst und lebenshungrige
Jeremy: Präsident des Obersten Gerichtshofs, ...

Gefesselt - An der dunkle Seite meine Affäre
Katy Kerry

Elena: Staatsanwältin, ist selbstbewusst und lebenshungrige
Jeremy: Präsident des Obersten Gerichtshofs, sein Leben scheint perfekt zu sein

Cover:
Ein dunkles Cover mit einer Frau von hinten drauf. Mich hat das Cover gleich sehr angesprochen.

Danke erst mal an Kety Kerry für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Die Orte in der die Geschichte spielt, sind sehr gut beschrieben, so das man sich ein gutes Bild davon machen kann. Elena finde ich eine sehr starke Persönlichkeit, die auch gerne dazu bereit ist Dinge zu probieren. Jeremy/Alexander finde ich mit seinen vor lieben und seine Persönlichkeit zu wechseln sehr interessant. Auch wie er die zwei Persönlichkeiten voneinander trennen kann. Ich für mich finde es ein sehr gelungener SM - Roman in dem BDSM sehr gut beschrieben wurde. Von mir bekommt die Geschichte eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Elena & Jeremy 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Rezension Auf zur Schatzinsel

Auf zur Schatzinsel!

Auf zur Schatzinsel
Lizzy Stewart

Hauptfigur:
Mathilda: Ist sehr unterschiedlich wie Papa, sie ist ordentlich, still und lässt sich nicht ablenken

Cover:
Ein farblich, kindlich abgestimmtes ...

Auf zur Schatzinsel
Lizzy Stewart

Cover:
Ein farblich, kindlich abgestimmtes Cover mit einem Mädchen und Mann in einem Boot drauf. Ich finde es für Kinder ein toll gestaltetes Cover, die auch etwas von der Geschichte erzählt.

Danke erst mal an Lizzy Stewart für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich flüssig lesen und hat viele tolle bunte Illustrationen drin. Mathilda ist auf der Suche nach der Schatzinsel und ihr Papa möchte ihr helfen. Ich finde es zeigt den Zusammenhalt von Tochter und Vater die sehr unterschiedlich sind. Jedoch macht des die beiden zu etwas besonderem. Den nur zusammen entdecken sie die wildesten Abenteuer. Ich für meinen Teil muss sagen es ist ein gelungenes Buch das ich gerne weiterempfehlen werde. Deshalb Empfehle ich es ab 6 Jahren.
Deshalb bekommt Mathilda von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Rezension Knisterndes Feuer

Sabine Buxbaum

Hauptfigur:
Jana: Immobilienmaklerin, findet in einem Haus ein Gemälde das aussieht wie sie. So macht sie sich auf die Spuren der Vergangenheit. ...

Sabine Buxbaum

Cover:
Ein tolles farblich abgestimmtes Cover, das die Geschichte sehr gut widerspiegelt. Mich hat das Cover gleich sehr angesprochen.

Danke an Sabine Buxbaum für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Jana findet in einem Fachwerkhaus das sie verkaufen soll ein Gemälde das ihr sehr ähnlich sieht und so sucht sie in der Vergangenheit antworten. Ich finde es eine tolle Geschichte, die auch mal das Thema Hexenverbrennung anspricht und zeigt das sehr viel falsch gelaufen ist. Von mir bekommt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Jana 5/5 Sterne.