Profilbild von DianaPegasus

clever, faszinierend, erotisch

Daughters of Darkness: Sydney

Bianca Iosivoni – Daughters of Darkness, Scarlett

Bianca Iosivoni – Daughters of Darkness, Scarlett

„Töte nie einen Unschuldigen“ ist das Motto der Daughters of Darkness, einer Gruppe von Auftragsmörderinnen und die wichtigste Regel von Lara, der Anführerin der Frauen. Ihr neuester Auftrag führt Scarlett, deren Lieblingswaffe das Gift ist, und ihre Kolleginnen auf eine Senatoren-Party, wo sie ihr Opfer findet und eliminiert. Doch bevor sie fliehen kann, wird sie von dem HUNTERS-Agent Garrett Winter geschnappt. Aber gegen ihre Erwartungen will er sie nicht verhaften, sondern Informationen, warum vor sechs Monaten ein Killerkommando auf ihn angesetzt wurde und Scarlett ihm das Leben gerettet hat.
Ihr gelingt die Flucht, ohne ihm Antworten zu geben, doch Garrett lässt nicht locker und stöbert die rothaarige Frau immer wieder auf, bis er sich auf einen Deal einlassen muss um an Informationen zu kommen. Dabei kommen sich Scarlett und Garrett immer wieder zu Nahe, die Anziehungskraft scheint unüberwindbar und doch können sie nicht zusammen sein, weil sie auf der jeweils anderen Seite des Gesetzes stehen.

Der Roman ist flüssig und locker geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Handlung ist spannend, temporeich,leicht erotisch angehaucht, komplex und gut durchdacht.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten, eine temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und war entsetzt, dass nur wenige Stunden später das Buch zu Ende war. Ich hätte sehr gerne weiter gelesen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch, distanziert, temperamentvoll und gut ausgearbeitet erschienen.
Garrett Winter ist trotz eines Zeugenschutzprogramms ein Agent bei den HUNTERS und aufgrund eines schweren Verlustes in seiner Vergangenheit, auf der Suche nach Informationen. Vor sechs Monaten sind Killer auf ihn angesetzt worden, und ausgerechnet eine dieser Killer hat ihm das Leben gerettet. Als er Scarlett endlich findet, will er wissen warum diese Frau, die ihn sofort anzieht, ihn gerettet hat. Er ist mir sehr sympathisch und da ich die Bücher der HUNTERS Reihe nicht kenne, konnte ich ihn unvoreingenommen kennen lernen. Sympathisch, aber trotzdem düster, das Herz am rechten Fleck und man muss einfach von seinem Charme eingewickelt werden.
Scarlett die ebenfalls eine schwere Vergangenheit hatte und aufgrund eines Mordversuchs an ihrem Vater im Jugendgefängnis saß, wird von eben diesen angerufen. Als sie zu ihm fährt ist er tot. Wütend, weil sie um ihre Chance der Vergeltung gebracht wurde, macht sie sich auf der Suche nach seinem Mörder und muss mit Garrett Winter zusammen arbeiten, um diese zu bekommen. Auch sie ist mir absolut sympathisch, ein weicher Kern, versteckt hinter einer absolut knallharten Frau, die bereit ist zu tun, was getan werden muss. Ihr Charakter hat mich sehr beeindruckt und ihr Sarkasmus hat mich oft zum Schmunzeln gebracht.
Logan Ryder war mir ebenfalls sympathisch, hartnäckig und sicherlich ein guter und verständnisvoller Freund, der mich beeindruckt hat und von dem ich auf jeden Fall mehr lesen möchte.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, manchmal düster und beklemmend, dann wieder humorvoll sarkastisch, emotional und überraschend.
Der intellektuelle Schlagabtausch zwischen den Charakteren ist spannend, amüsant und einfallsreich.

Dieses Buch hat mich berührt, war großartig, mitreißend, kreativ, bereitete mir Freude beim Lesen.
Die Perspektivwechsel machten das Buch spannend und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.
Die Autorin verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge und lässt kaum weitere Fragen offen.
Eine Fortsetzung zu diesem Buch kann ich mir sehr gut vorstellen.
Da ich noch keines der Bücher vom Autor/der Autorin kenne, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir sehr gut gefallen. Die HUNTERS warten schon auf mich.

Ein Romantasy-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne und spannende Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend, sexy (eine Frau mit sehr langen Beinen, Higheels, kurzem Rock und einer Waffe auf einer dunklen Straße) und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Fazit: Super Story. Spannend. Clever. Faszinierend. Erotisch angehaucht. Packend.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Highlight

One – Sie finden dich

Mark Dawson – One, Sie finden dich

Mark Dawson – One, Sie finden dich

Vor acht Jahren war für Beatrix Rose die Welt noch in Ordnung, sie war bei der Group Fifteen die Nummer Eins, hat Rekruten ausgebildet, darunter John Milton und hat für die Regierung Bösewichte ausgelöscht. Doch dann geht ein Einsatz schief und sofort will CONTROL Beatrix eleminieren und ihre Familie wird bedroht.

Ausgerechnet John Milton übernimmt die Spitze der Group Fifteen unter der Kontrolle von CONTROL, doch John ist das töten leid und steigt aus. Nun wird auch er gejagd. Um sein Leben zu behalten, muss er auf ungewöhnliche Partnerschaften eingehen und die ehemalige Number One finden: Beatrix Rose, die Frau die es seit acht Jahren schafft, unerkannt zu bleiben. Doch was passiert, wenn sie ihn zuerst findet, denn Beatrix sinnt immer noch nach Rache?

Der Roman ist flüssig, komplex, actionreich, spannend, düster, temporeich, packend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist sehr spannend, temporeich, erschreckend und gut durchdacht.
Das Buch ist sehr gut recherchiert. Die verschiedenen Waffen, Kampftechniken, das technische Wissen sind beeindruckend beschrieben.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von John Milton rein versetzen, der mir sofort sympathisch, teils undurchsichtig und distanziert, eher ruhig und kontrolliert erschien. Sein Charakter ist sehr gut ausgearbeitet und ich verspürte eine gewisse Nähe zu seiner Figur. Als Killer ausgebildet, behält er trotzdem einen Teil seiner Menschlichkeit, jedoch ist er auch abgebrüht. Ausgebildet wird er von Beatrix Rose und vermasselt gleich seinen ersten Auftrag, doch sie deckt ihn. Wie fatal sein Fehler war, wird sich erst Jahre später herausstellen.
Beatrix ist nach dem Angriff ihrer Familie untergetaucht, sie ist sehr sympathisch und man hat mit ihr Mitleid, weil sie die Jahre nicht gut weg gesteckt hat.
Control ist ein Widerling wie er im Buche steht, sein Charakter ist überaus gut ausgearbeitet, sodass man am liebsten selbst ins Buch springen möchte, und dem Kerl den Garaus machen will.

Aber alle weiteren Charaktere waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.
Alle Charaktere sind detailreich beschrieben, komplex, glaubhaft dargestellt und es machte mir beim Lesen Spaß, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, temporeich, actiongeladen und überraschend.
Der intellektuelle Schlagabtausch zwischen den verschiedenen Charakteren ist spannend und einfallsreich.

Dieses Buch war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.
Der Autor verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge, lässt aber trotzdem noch die eine oder andere Frage offen.
Eine Fortsetzung zu diesem Buch kann ich mir sehr gut vorstellen und würde sie in jedem Fall lesen, den John ist ein Charakter, den man ins Herz schließt.

Da ich noch keines der Bücher vom Autor kenne, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir sehr gut gefallen.

Ein Thriller, der die Langeweile vertreibt und ein paar actionreiche, spannende Lesestunden garantiert.

Das Cover ist schlicht in schwarz und grau gehalten, die blutroten Buchstaben gefallen mir gut, das macht es zu einem Blickfang, auf jeden Fall neugierig genug um es in die Hand zu nehmen um den Klappentext zu lesen. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Fazit: Super Geschichte. Spannend. Brutal. Actiongeladen. Clever. Faszinierend. Packend. Brachial. Genial.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Paranormal-Romance-Story mit einem bisschen Thrill, viel Erotik und auch Action

Team Zero - Heißkaltes Verlangen

Eva Isabella Leitold – Team Zero Heisskaltes Verlangen

Eva Isabella Leitold – Team Zero Heisskaltes Verlangen

Jeff Mcintosh ist Mitglied des Team Zero unter dem Kommando von Will Turner. Team Zero besteht aus paranormal begabten Agents und Jeffs Gabe ist die Intuition.
Als er eines Nachts von einem Alptraum geschüttelt wird, kann er noch nicht ahnen, dass es die Ärztin Cassandra tatsächlich gibt, die in der vergangenen Nacht überfallen worden war und wobei ein Patient zu Tode kam.
Als von Cass in den Nachrichten gesprochen wird, entschließt sich das Team, Jeff nach dem Grund seiner Visionen suchen zu lassen.
Cass, die selbst eine mächtige Gabe hat, wird sofort von dem humorvollen, gutaussehenden Jeff angezogen, der schnell erkennt, dass die Gefahr für Cass noch nicht vorbei ist.
Doch wem kann man trauen, in einer Zeit, wo Dan sein Unwesen treibt, Bernadette auf freiem Fuss, der Exfreund und Chef von Cass Adam auf Rache sinnt, die Freunde nicht das sind was sie waren und eine alte Dame dem Okkultismus huldigt?

Der Roman ist flüssig, locker, temporeich, erotisch, spannend, düster und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch, teilweise distanziert und gut ausgearbeitet erschienen.
Jeff ist ein sympathischer, gutaussehender Krieger, der eigentlich nichts für feste Bindungen übrig hat, denn er will nicht eingeengt werden. Seine Intuition ist seine große Gabe, die er zu nutzen weiß. Doch Cass geht ihm nahe und schnell wird ihm klar, dass sie seine Gefährtin ist.
Jetzt bleibt es nur noch Cass davon ebenfalls zu überzeugen.
Cassandra arbeitet in einer psychiatrischen Klinik. In der Nacht warnt sie Ned, ein Patient, dass er die Nacht nicht überleben wird. Er hat eine besondere Gabe, die er ihr zeigt. Kurz darauf werden sie überfallen und Ned ist tot.
Cass ist sehr sympathisch, eine starke Frau und ihre liebenswerte Art und ihre Verbindung zu ihrer Großmutter Annie, machen sie einfach zu einem Charakter, den man schnell ins Herz schließt. Auch wenn sie eher ruhig ist, kann sie genauso temperamentvoll sein.
Auch Ray spielt hier eine etwas größere Rolle, als bester Freund von Jeff. Seine gefühlskalte Art wird hier näher beleuchtet, und auch ihn schließt man schnell in sein Herz.
Mein absoluter Zero-Liebling ist aber Ian, der dunkle, geheimnisvolle Agent, der so viel Leid mit sich trägt, hat mich auch dieses mal wieder überrascht, auch wenn seine Rolle eher klein geraten ist.

Aber auch die weiteren Charaktere waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/ unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.
Die Handlung war abwechslungsreich, erotisch, spannend, manchmal gruselig, manchmal düster, dann wieder humorvoll und überraschend.

Dieses Buch war mitreißend, kreativ und bereitete mir Freude beim Lesen, auch wenn ein paar winzige Kleinigkeiten für mich nicht ganz stimmig waren zum Ende hin und sich die Ereignisse im Finale überschlagen haben. Band 1 gefiel mir minimal besser.
„Team Zero – Heisskaltes Verlangen“ ist der zweite Band (Band 1: „Team Zero – Heisskaltes Spiel“) einer Reihe um paranormal begabte Ermittler, und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Eine Paranormal-Romance-Story mit einem bisschen Thrill, viel Erotik und auch Action, die die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende, emotionale Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend (wie alle Romance-Edition Bücher), sexy und aufwendig gestaltet und passend zur Team Zero Reihe. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.
Leider ist die Qualität des Covers nicht besonders toll, bereits nach dem ersten vorsichtigen Lesen, löst sich die Cover-Folie, was ich überaus schade finde.

Fazit: Erotische Paranormal-Romance, actiongeladen und die unter die Haut geht. Tolle Story mit Thrill, Wendungen und Überraschungen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Eine hocherotische Episode um Kate und Ian

Hot Chocolate - Lust

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Lust

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Lust

Seit ihrer Nacht mit Blue ist Kate frustriert, dauergeil und durcheinander. Mit ihrem Exfreund hatte sie nie so befriedigende Lust empfunden. Auch Lisa macht ihr das Leben zur Hölle, spielt mit ihr und reizt sie. Erst ein Gespräch mit Avas Mum Lynn macht ein gewagtes Date mit dem sexy Higlander Ian möglich, der sie mit in einen exklusiven Swingerclub nimmt.
Doch wird Kate sich trauen ihren heißesten Wünschen nachzugeben?

Die Handlung in „Lust“ ist wie der Name schon sagt: hocherotisch, lustvoll und für mich die bisher heißeste Geschichte um die Hot Chocolate-Mädels. Kate, die graue Maus der WG, präsentiert sich auch hier als heiße, leidenschaftliche Frau die mit ihren Reizen und ihrer Leidenschaft nicht geizt und neue Wege erkundet.
Kate ist neben Ava ohnehin mein Lieblingscharakter, sie mochte ich von Anfang an sehr.
Es freut mich zu lesen, welche Entwicklung und Selbstfindung sie durchmacht, und das macht die ganze Story um sie noch glaubhafter, noch sinnlicher, noch spannender und vor allem noch heißer.
Natürlich treffen wir auch kurz Ava, Jill und Lisa wieder.
Alle Charaktere sind wie immer detailreich und glaubhaft beschrieben, haben emotionale Tiefe und man fühlt sich ihnen Nahe, am liebsten würde man noch viel mehr Zeit mit ihnen allen verbringen.
Der Schreibstil ist wieder flüssig und locker, humorvoll und spannend und die wenigen Seiten lassen sich viel zu schnell lesen, ein hocherotisches Abenteuer, dass mich gefesselt hat.

Das Cover ist, passend zur Hot Chocolate Reihe, wieder sehr sinnlich, ansprechend und ein absoluter Blickfang.

Fazit: Eine hocherotische Episode um Kate und Ian, die für mich heißeste und überraschendste Story, da bekommt jeder Lust auf eine „heiße Schokolade“.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne.

Chicago Heat - Spiel auf Herz und Tod

Jessica Westin – Chicago Heat, Spiel auf Herz und Tod

Jessica Westin – Chicago Heat, Spiel auf Herz und Tod

Die ehemalgie FBI-Agentin Phylicia Preston ist nach einem einschneidenden Erlebnis von New York nach Chicago gezogen, um dort als Privatdetektivin zu arbeiten. Sie hat ein Vertrauensproblem insbesondere bei Männern und deswegen scheint es nicht verwunderlich, dass sie Fälle annimmt, um untreue Partner zu beschatten.
Doch der neue Auftrag ist nicht nur ein einfacher Ehebruch, schnell entwickelt sich daraus ein Mord, der zu weiteren Morden führt. Alles perfide ausgedacht und die Mitspieler sind undurchsichtig.
Wie einfach wären doch die Ermittlungen, wenn Phylicia nicht ausgerechnet den gut aussehenden FBI-Agenten Christopher Shepard vor die Nase gesetzt bekommt, der zu dem auch noch eine ungeheure Anziehungskraft auf sie ausübt.
Doch schafft Phylicia es, sich endlich ihrer Vergangenheit zu stellen und damit einer tödlichen Gefahr zu entgehen?

Der Roman ist flüssig, locker, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist spannend, temporeich, leicht erotisch angehaucht und gut durchdacht.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschienen.
Phylicia Preston ist eine starke Frau, durch ihre Erlebnisse aber distanziert, so dass sie das Gefühl hat nur sich selbst vertrauen zu können. Das macht sie liebenswert, aber manchmal die Geschichte etwas vorhersehbar.
Christopher Shepard fühlt sich gleich zu der Privatdetektivin hingezogen, deren Hintergrund er erst mal nicht kennt. Er ist einfühlsam, charmant aber auch fordernd, er ist kein typischer Badboy, eher tiefgründig und vertrauensvoll, dabei aber nicht langweilig.
Auch die weiteren Charaktere Jaylen, Mia Sunbloom, Kelly, Taylor, ... waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, mit Tiefe und emotional, aber leider auch vorhersehbar. Hier fehlte mir ab und zu der gewisse Kick, dennoch ist die Story absolut stimmig und rund.

Dieses Buch bereitete mir Freude beim Lesen.

Die Zeit- und Perspektivwechsel machten das Buch spannender, so bekam man gleichermaßen Eindrücke in die Welt von Christopher und Phylicia, und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.
Die Autorin Jessica Westin verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge und lässt keine weiteren Fragen offen.
Da ich noch keines der Bücher von der Autorin kenne, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir sehr gut gefallen.

Ein Krimi-Liebes-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende, emotionale Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend, in dunklen Farben gehalten und sinnlich, eine Paar in der Nacht. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Fazit: Eine schöne, spannende Geschichte, obwohl etwas vorhersehbar absolut rund und stimmig.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.