Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Man erfährt mehr zu den Charakteren

Elfen Lied 03

Man erfährt immer mehr zu allen Personen, auch, was in der Vergangenheit passiert ist. Weiterhin spannend.

Nichts für schwache Nerven

Elfen Lied 02

Wer kein Blut sehen kann, sollte das nicht lesen. Dennoch ist die Story schön. Auch nackte Haut wird gezeigt, davon nicht wenig.

Splatter, aber tiefgründige Story

Elfen Lied 01

Obwohl es sehr blutig im ersten Band zugeht, ist die Story schon vielsagend. Zum Beispiel, ob unsere Spezies von einer höheren abgelöst werden sollte. Mir gefiel der Band sehr gut.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Ein toller Abschluss

Alisik 4: Tod

Was für eine tolle Reihe. Wenn man das liest, hat man keine so große Angst mehr vor dem Tod. Und ich kann nur wieder die sensationellen Zeichnungen betonen. Für mich eine absolut gelungene Reihe.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Geht spannend weiter

Eliana - Prinzessin der Bücher 03

Bin immer noch sehr begeistert von dieser Reihe. Habe mich sehr auf diesen Band gefreut und wurde nicht enttäuscht. Hier gehts mehr zur Sache zwischen Eliana und Prinz Christopher. Ihre Liebe vertieft sich. Dabei bleibt die politische Situation des Landes nicht aus. Eine tolle Mischung.