Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2023

Geliefert bekommen und gleich verschlungen

Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 03

Habe das Buch zum Release bestellt und gleich verschlungen. Jetzt muss ich auf Band 4 warten 🙈

Veröffentlicht am 02.04.2023

Hier geht es ein wenig heißer her

Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 02

In diesem Band gab es eine erotische Szene, die mich sehr gefreut hat, da sie die Gefühle von Rose widerspiegelt. Eine tolle Reihe.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Diese Senioren muss man lieben

Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel (Die Mordclub-Serie 3)

Endlich habe ich den dritten Band rund um die Senioren Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim wieder gelesen. Und der Fall ist diesmal nicht ohne. Wie immer weiß es der Autor gekonnt, die Leser in die Irre zu führen, sodass ich auch dieses Mal nicht wusste, wer der Täter ist. Ganz einfach ist das Buch jedoch nicht zu lesen. Was wahrscheinlich dem britischen "Charme" geschuldet ist und dazu kommen sehr viele Personen vor. Wer Probleme mit vielen Namen hat, sollte es sich evtl. gut überlegen, diese Reihe anzufangen. Was ich unbedingt noch sagen muss, ist, dass die Teile aufeinander aufbauen und deshalb sollte man unbedingt mit dem ersten Band anfangen. Ich kann von den Senioren nicht genug bekommen und wäre froh, wenn ich in deren Alter noch so pfiffig bin. Von mir gibt es 9,5/10 ⭐ und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.03.2023

War noch nie so schnell mit einer Reihe

Teach me how to Kill you 4

Diese Reihe würde ich am liebsten in einem Rutsch lesen, aber leider kommt der 7. Band erst im September. Kann sie nur absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 30.03.2023

Was für eine Reihe

Teach me how to Kill you 3

Oh mein Gott, ich muss einfach immer weiterlesen. Die Beziehung zwischen Ichiro und Riko wird immer intensiverer und man möchte wissen, wie es weitergeht.