Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein rührendes Buch!

Dankbarkeiten

Ein ganz großes Buch, welches uns Einblicke in das Vergessen gibt, in die Emotionalität des Älterwerdens und uns die Augen öffnet für die kleinen Dinge, die manchmal so schmerzlichen.
Ich habe bei diesem ...

Ich habe bei diesem Buch die ein oder andere Träne verdrückt und bin sprachlos mit welcher Sanftheit und dennoch sprachlichen Stärke uns die Schriftstellerin beglückt. Ein wahnsinnig tolles Buch!

Lieblingsbuch!

No & ich

Ein Buch, welches mir Gänsehaut bereitet hat, mich zu rühren konnte und dies durch einen Schreibstil transportiert, der einfach nur wahnsinnige schriftstellerischen Qualitäten beinhaltet.

Humorvoll und spannend!

Jenseits von Wut

Eine absolut spannende Reihe, die in Teil eins und zwei von der ersten bis zur letzten Seite zu begeistern weiß. Für mich einer der besten Unterhaltungslektüren im Genre des Kriminalromans, da sich Humor und Spannung auf Augenhöhe präsentieren und wir Charaktere mit viel Stärke haben, die aus dem Leben gegriffen sind und ihr eigenen und authentischen Probleme mit sich bringen. für mich ein absoluter Pageturner und genau das Richtige für den Frühling

Ganz toll!

Jenseits von schwarz

Das ist Weltliteratur!

Arme Leute

Eine der wundervollsten Geschichten die jemals geschrieben wurden. In meinen Augen sogar die schönste. Melancholisch, traurig, voller Atmosphäre und dennoch auf seine ganz eigene Art hoffnungsvoll. Nur Dostojewski kann soll bedeutsame Charaktere erschaffen und sie in einer Szenerie niederlassen, die das Leserherz bewegt