Dirk64

Dirk64 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dirk64 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Einer gegen alle

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover zeigt die Übermacht des Imperiums. Und das passt super zur Handlung.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, eicht und gut verständlich.

Die Handlung ist sehr düster, da sich Dass Jennir im Kampf ...

Das Cover zeigt die Übermacht des Imperiums. Und das passt super zur Handlung.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, eicht und gut verständlich.

Die Handlung ist sehr düster, da sich Dass Jennir im Kampf gegen das mächtige Imperium sieht. Das hat mir sehr gut gefallen, sodass es eine tolle Geschichte mit Spannung ist.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover ist erneut sehr düster. Mit Darth Vader und dem imperialen Soldaten ist es ziemlich böse.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und gut zu lesen.

Der Zwiespalt zwischen der Pflicht und der ...

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und gut zu lesen.

Der Zwiespalt zwischen der Pflicht und der Loyalität einem alten Freund gegenüber wurde in der Geschichte sehr gut rübergebracht.
Es war super wieder über Luke zu lesen.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover ist genauso düster wie das Geheimnis um das Geistergefängnis.

Das Cover ist genauso düster wie das Geheimnis um das Geistergefängnis.
Mir hat die Geschichte außerordentlich gut gefallen, da hier mal die Antagonisten der gesamten Reihe im Zentrum gestanden haben. So bekommt man seine Lieblingsfiguren unter den bösen und kommt sicher später in eine ungünstige Situation, falls man mit ihnen mit fiebert im Kampf gegen die Rebellen.

Veröffentlicht am 17.04.2021

Super spannend

Die Arena

Das Cover passt mit der Kuppel schon einmal perfekt zur Geschichte.
Der Autor hat einen unfassbar mitreißenden Schreibstil. Ich konnte das Buch kaum freiwillig aus den Händen legen.
Ich finde erst einmal ...

Das Cover passt mit der Kuppel schon einmal perfekt zur Geschichte.
Ich finde erst einmal die Idee eine Stadt so von der Außenwelt abzuschotten sehr krass, weil es ja kaum einen Ausweg gibt, der an den zu erwartenden Katastrophen vorbeiführt.
Die Charaktere haben es überhaupt nicht einfach und ich fand die Entwicklung der einzelnen Charaktere sehr spannend mit anzusehen.
Mit dem Ende habe ich so überhaupt nicht gerechnet. Das Buch hat mich über viele Stunden sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 17.04.2021

Star Wars Comic-Kollektion

Eine tolle Fortsetzung, in der man auf die liebgewonnen Charaktere aus deme rsten Band trifft.
Ich finde diese Reihe schon jetzt klasse.

Jeder Fan kennt die Geschichte schon durch die File sehr gut, aber ...

Ich finde diese Reihe schon jetzt klasse.

Jeder Fan kennt die Geschichte schon durch die File sehr gut, aber die Comic Zeichnungen machen es noch einmal neu und großartig.