Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Für mich überraschend

Vampyria - Der Hof der Finsternis

Der klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich konnte es kaum erwarten das Buch anzufangen.

Der schreibstil ist für mich gut und flüßig zu lesen.
Die protagonistin kann ich manchmal nicht verstehen, aber ich denke das alles seinen grund haben wird und das wir sicherlich im Zweiten Teil mehr erfahren würden.
Es gab einige Überraschungen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.
Gerade die Intrigen und auch die vertrauesbrüche machen das Buch und die charakter darin interessant.

Für mich Überraschend

Vampyria - Der Hof der Stürme

Veröffentlicht am 25.03.2023

Eine wundervolle Geschichte

Die Braut des Elfenkönigs - Band 1

Ich liebe diese Geschichte. Schon die ersten Seiten haben mich direkt in die Geschichte gezogen und ich konnte das Buch nicht wieder weglegen. Ich kenne und Liebe den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt Bildlich und detailliert ohne dies in die länge zu ziehen. Die Charakter sind toll beschrieben und man hat das Gefühl bei ihnen zu sein. Ich liebe die Dunkelelfen und die Prinzessinnen.

Ich habe noch so viele fragen. Was hat es mit dem König auf sich? Was passiert zwischen Cali und Talon? Wird es ein gutes ende nehmen?

Es gibt eine Liebesgeschichte und viel Magie. Ich bin gespannt wie es weiter geht, zum Glück dauert es nicht mehr so lang bis der 2 Teil erscheint.

Natürlich gibt es am ende einen Cliffhänger und man will eigentlich direkt weiter lesen.

Ich werde gespannt auf den nächsten teil warten.