Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Ich liebe dieses Buch

Götterherz (Band 1)

Cover und Titel

Cover und Titel
Das Cover ist dunkel und mysteriös gestaltet. Doch genau das mach es geheimnisvoll und hat mein Interesse geweckt. Ich persönlich finde das Cover und Titel sehr gut zusammen passen und aus dem Inhalt ein Geheimnis machen.

Charaktere
Die Charaktere sind sehr gut und mit Tiefe geschrieben. Die Autorin schafft es mir ein Bild der beiden in den Kopf zu setzen. Penelope ist ehr schüchtern und ich habe sie gern begleitet.

Schreibstil
Ich bin ein Fan vom schreibstil der Autorin. Sie schreibt mit viel Liebe zum Detail und viel Tiefe. Sie holt mich ab und nimmt mich mit in ihre Welt. Der schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Durch den leichten schreibstil sind die Seiten nur so geflogen. Ich konnte mir die handlungsorte gut vorstellen ohne je an einem gewesen zu sein.

Story
Die Story ist toll geschrieben und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl bei Penelope zu sein. Der rote Faden zieht sich perfekt durch das Buch und ich habe ihn nie aus den Augen verloren. Es gibt keine ruckler oder Hüpfer die es schwierig machen würden der Geschichte zu folgen. Die Geschichte hat mich mitgezogen und ich konnte es nie erwarten weiter zu lesen.

Fazit
Von Herzen eine Leseempfehlung und für mich ein. Klares must have!
Das Buch eignet sich super zum. Suchten aber man kann es auch zwischendurch lesen.

Veröffentlicht am 19.08.2018

toller zweiter teil.

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

Thorn , Lucien und Rileys Geschichte hat mich sehr gefesselt.
Thorn macht eine unheimlich wandlung durch .
Sie ist gefestigter " Erwachsener"

Aber auch Lucien und Riley zeigen sich von ihrer anderen ...

Thorn , Lucien und Rileys Geschichte hat mich sehr gefesselt.
Thorn macht eine unheimlich wandlung durch .
Sie ist gefestigter " Erwachsener"

Aber auch Lucien und Riley zeigen sich von ihrer anderen Seite .

Der Schreibstil lässt sich locker, leicht, flüssig lesen und enthält ein angenehmes Mass an Beschreibungen
Das Cover von Band 2 passt sehr gut zum ersten Band. Ist der erste Band recht hell gehalten, so herrschen beim zweiten Band dunklere Farben vor. Aber sehr passend auch zu den Titeln.
Die Geschichte war immer wieder spannend und auch in den Teilen, in denen die Spannung nicht so groß war, bin ich sehr gerne am Ball geblieben, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht
Spannend vom Anfang bis zum Ende

Veröffentlicht am 19.08.2018

Einfach toll..

Charming Bad Boy

"Eine süße Mitbewohnerin. Ein charmanter Bad Boy. Eine aufregende Mischung. Eine prickelnde und humorvolle Erotic Romance. Von ihrem Freund betrogen, steht die junge Lehrerin Dani ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in einer Stadt, in der sich kaum jemand alleine eine anständige Wohnung leisten kann, ist gerade der Bad Boy Brock McNamara, der beste Freund ihres Bruders, keine gute Wahl als Mitbewohner. Doch seine Wohnung ist umwerfend und Brock sieht die Sache locker und lässt Dani einziehen. Nur so ein charmanter Sanitäter, der nichts anbrennen lässt und noch dazu wahnsinnig heiß ist, ist nicht unbedingt der richtige Mitbewohner. Vor allem, wenn man eine Schwäche für ihn hat..."

Durch die abwechselnde Erzählweise von Dani und Brock lernt der Leser Brock gleich zu Beginn als sehr mitfühlenden, männlichen Protagonisten kennen, der sich schon lange sehr zu der kleinen Schwester seines besten Freundes hingezogen fühlt. Und eigentlich ist es auch nur dieses Verhältnis, welches zu Beginn die Beziehung der beiden belastet - die kleine Schwester des besten Freundes ist tabu.

Brock ist Sanitäter aus Leidenschaft, er fühlt sich wahrhaft berufen Menschen zu helfen. Die Szenen, in denen dies deutlich wurde mochte ich sehr gerne, vor allem da sie seine Gefühle und Gedanken sehr glaubhaft transportiert haben. Generell ein Beruf, der mir bisher noch nicht in Büchern unter gekommen ist und so etwas erfrischend neues mitgebracht hat.Er ist von Anfang an sehr sympatisch.

Ich würde dieses Buch jederzeit empfehlen.

Veröffentlicht am 10.08.2018

Einfach Toll..

Gilde der Jäger - Engelskuss

Ich habe dieses Buch schon vor einer ganzen Weile gelesen .
Ich besitze die Komplette reihe bis jetzt und ich liebe sie.

Ich habe dieses Buch schon vor einer ganzen Weile gelesen .
Ich besitze die Komplette reihe bis jetzt und ich liebe sie.
Es ist für jeden was dabei egal ob man Engel oder Vampire liebt. Auch Wir Menschen kommen nicht zu kurz.
Die geschichte zwischen Raphael und Elena ist es wert dieses Buch zu lesen. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Ein klasse Kochbuch

Vierundzwanzigsieben kochen

Auch wenn nicht jedes Gericht etwas für mich ist, so finde ich das Kochbuch doch klasse. zu jedem Rezept gibt es ein Bild und eine Detailierte erklärung.