Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2019

eine etwas andere Liebesgeschichte

Herz sucht Callboy

Cover und Titel
Das Cover und auch der Titel passen Gut zum Buch.
Das Buch sticht durch seine Farbe zwischen meinen anderen Büchern Hervor.

Charakter
Die Charakter sind gut beschrieben und grenzen sich ...

Cover und Titel
Das Cover und auch der Titel passen Gut zum Buch.
Das Buch sticht durch seine Farbe zwischen meinen anderen Büchern Hervor.

Charakter
Die Charakter sind gut beschrieben und grenzen sich von einander ab. Paula ist eine starke und eigenständige Frau, die weiß was sie will. Sie tut alles um ihrem Traum ein stück näher zu sein.
Scott ist ein Spontaner und eigensinniger junger Mann.
Mit seiner art hat er mich manchmal verrückt gemacht.

Schreibstil und Story
Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen und detailliert geschrieben. Ich konnte mir die Handlungsorte konnte ich mir Bildlich vorstellen und mehr als einmal hatte ich das Gefühl direkt neben Paula zu stehen.
Die Geschichte startet mit dem schlimmsten Tag in Paulas leben und wendet sich während der Geschichte zum guten, dies aber nicht ohne Höhen und tiefen. Paula Wächst an den Geschehnissen und findet ihren Weg.
Der rote Faden zieht sich gut durchs Buch und es gibt für mich keine Ruckler oder Hüpfer die mich aus der Geschichte hätten holen können. Es gab Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte.

Fazit
Eine etwas andere Liebesgeschichte.
Eine klare Empfehlung für jeden der Liebesgeschichten liebt.

Veröffentlicht am 13.05.2019

Ein Buch das sehr zum Nachdenken anregt

CAPTUM

Cover und Titel
Das Cover ist für mich etwas Besonderes, denn es sticht hervor. Ich persönlich liebe Silouettencover sowieso und deswegen ist das Cover für mich perfekt.
Auch der Titel passt perfekt ...

Cover und Titel
Auch der Titel passt perfekt zur Geschichte und spielt auch eine Rolle darin.

Charakter
Die Charakter sind sehr ausführlich und gut beschrieben. Ich hatte das Gefühl David alias Sam gut zu kennen. Der Hauptprotagonist macht einige schwere Veränderungen durch, die aber sein Handeln und Tun erklären.
Er versucht seine Gefühle und Gedanken für sich zu behalten und mit allem allein klar zu kommen, sich auch er muss feststellen das nicht immer gut für ihn ist.
Jeder einzelne Charakter ist gut beschrieben und hat einen wieder erkennungswert in seiner Art und Weise.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Sie schreibt mit vielen Details und man merkt das ihr viel an der Geschichte liegt.
Oft hatte ich das Gefühl direkt in der Geschichte zu sein. Da sie die Schauplätze gut beschreibt hatte ich das Gefühl genau da zu sein wo auch der Protagonist gerade war. Durch den leichten Schreibstil konnte ich mit den Protagonisten fühlen und auch leiden. Taschentuchalarm

Story
Die Story hat viel Tiefgang und emotional sehr viel zu bieten. Die Spannung wie auch der rote Faden ziehen sich perfekt durchs Buch. Es gibt einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet haben, die aber gut zur Geschichte passen. An ei ugen Stellen bin ich zusammen gezuckt und musste mich vergewissern das ich wirklich auf meiner Couch sitze.
Jeder der Spannung, Emotionen und Action sucht, wird in der Geschichte fündig.
Es gibt keinerlei Hüpfer die einen aus der Geschichte ziehen könnten.
Man sieht einige Facetten der Protagonisten, was die Geschichte noch lebendiger macht.

Fazit
Ich muss gestehen das es mein erster Psychothriller war und ich in einem für mich schlechten Zeitpunkt mit dem lesen angefangen habe. Aber dies Beeinflusst meine Meinung in keinster Weise.
Ich empfehle das Buch von Herzen gerne jedem der Psychothriller mag oder auch mal in das Genre schnuppern will.
Man kann das Buch gut durchsuchten, aber auch mit Pausen lesen

Veröffentlicht am 05.03.2019

Toll geschrieben

Frost & Payne - Die mechanischen Kinder 1: Die Jagd beginnt

Cover und Titel
Ich finde Cover und Titel passen gut zum Buch und perfekt zusammen.
Bevor ich das Buch gelesen habe hat mich das Cover schon in seinen Bann gezogen

Charakter
Die Charakter sind gut beschrieben ...

Cover und Titel
Ich finde Cover und Titel passen gut zum Buch und perfekt zusammen.
Bevor ich das Buch gelesen habe hat mich das Cover schon in seinen Bann gezogen

Charakter
Die Charakter sind gut beschrieben und mit viel liebe zum Detail dargestellt. Man kann sie gut auseinander halten und sie haben ihre Eigenarten, was ich persönlich gut finde.

Schreibstil
Der Schreibstil hat mich gleich mit in die Geschichte gezogen und die Seiten flogen nur so dahin. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Man merkt das,, dass schreiben Spaß gemacht hat. Ich mag den schreibstil schon jetzt und freue mich auf den nächsten teil.

Story
Die Handlungsorte sind sehr gut dargestellt und ich habe das Gefühl gehabt in London zu sein und das im Jahr 1885. Es wurde sehr gut Recherchiert und auch der rote Faden zieht sich gut durchs Buch. es gibt keinerlei Hüpfer oder Ruckler. Die Geschichte ist spannend geschrieben.

Fazit
Von mir eine klare Leseempfehlung. Man kann es sehr gut zwischendurch lesen, oder aber wie ich an einem Stück

Veröffentlicht am 05.03.2019

Ein tolles Buch

Königreich der Träume - Der goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume

Cover und Titel
Das Cover finde ich sehr schön. Es passt perfekt zum Buch. Der Titel ist passend zum zweiten Teil gewählt.

Charakter
Ich mag Jessica in diesem Teil sogar noch mehr. Ich ja n ihre Gefühle, ...

Charakter
Ich mag Jessica in diesem Teil sogar noch mehr. Ich ja n ihre Gefühle, Ängste und Handlungen gut nachvollziehen. Sie ist authentisch und gut beschrieben.

Schreibstil
Der schreibstil ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Die Autorin hat mich in eine wundervolle Welt entführt und durch ihren schreibstil fliegen die seiten nur so und schon ist man wieder am ende des Buches

Story
Wir begleiten Jessica weiter in der Stadt der Träume. Sie teilte mit mir ihre Angst und auch ihre Alpträume konnte ich gut nach vollziehen.
Doch icv möchte euch hier die Story nicht wieder geben, den Spoilern hasse ich selber.
Der rote Faden zieht sich gut durch Buch und es gibt keinerlei Hüpfer. Die Spannung fand ich persönlich gut durchs Buch gezogen.

Fazit
Wer den ersten Teil mochte sollte auch diesen unbedingt lesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Ein traumhaftes Buch

Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen

Cover und Titel
Das Cover ist einfach wundervoll. Ich finde es sehr passend für die neu Auflage.
Aber der Titel Passt perfekt da es der Name des Handlungsortes ist.

Charaktere
Die Charaktere sind detailliert ...

Cover und Titel
Aber der Titel Passt perfekt da es der Name des Handlungsortes ist.

Charaktere
Die Charaktere sind detailliert und mit viel tiefe geschrieben. Ich habe die Geschichte um Cat und Dusten gern verfolgt und gelesen. Die Autorin hat mir das Gefühl gegeben bei den Charakteren zu sein.

Schreibstil und Story
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Dem roten Faden konnte ich gut folgen und habe ihn nicht aus den verloren. Es gabt einige spannende Szenen und die Spannung wird langsam aufgebaut und hält sich.
Die Autorin schriebt so das man keine Vorkenntnisse über das Buch brauch um die zusammenhänge zu verstehen.

Die Geschichte an sich fand ich sehr spannend und Interessant. ich möchte euch nicht viel erzählen, da ich euch nichts vorwegnehmen will. Ich selber mag es nämlich garnicht gespoilert zu werden.

Fazit
Dieses Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.
Jeder der Schottland und Historische Romane liebt wird auch dieses Buch lieben. Wer es nicht liest, der verpasst ein Wundervolles Buch mit einer Tollen Geschichte.