Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2024

Einfach perfekte Wohlfühlromance!

Highland Love Affairs: The nights we shared

Ich liebe das Setting einfach, das The Finnegan fühlt sich einfach richtig nach Zuhause an und man kann mit den Geschichten dort einfach wundervoll entspannen. Auf Niall war ich schon besonders gespannt und drauf seine Geschichte zu erfahren. Zusammen mit Ava lernt man nochmal ganz neue Seiten an ihm kennen, was mir wirklich gut gefallen ist und nochmal zeigt, was für ein wundervolles Herz dieser Hüne hat🤭 Ava mochte ich auch total gerne und es war total schön mitzuerleben, wie sie im schottischen Hochland immer mehr aus sich herauskommen konnte. Die Chemie der beiden war toll! Man konnte die Spannung und Anziehung richtig spüren und sie haben sich beide gegenseitig herausgefordert und besonders Ava ist durch den Schlagabtausch richtig aufgeblüht. Dann noch zu sehen, wie nah die beiden sich kommen, wie wichtig der andere wird und wie sie sich nicht mehr gegen ihre Gefühle stellen, hat mich fast schon aufseufzen lassen🤭😍
Eine große Empfehlung für alle, die mal wieder etwas zum Abschalten brauchen und dabei Emotionen, Humor und Anziehung lieben. Das ist genau das richtige für euch!🥰 Ich muss einfach 5 von 5⭐️ geben, denn es gab nichts, was mir hier gefehlt hätte😍 und jetzt freue ich mich riesig auf Kenzie, denn sie ist schon seit Band eins so meine nicht ganz so heimliche Lieblingsfigur😁

Veröffentlicht am 05.04.2024

Es war so spannend und hat total Spaß gemacht beim Lesen!

The Darkest Gold – Die Verräterin

Im Gegensatz zum ersten Band hatte der zweite nun etwas mehr Handlung und vor allem auch tiefere Eindrücke in die Figuren und hat mir damit unglaublich gut gefallen. Mir gefällt der Erzählstil total und die Welt ist total faszinierend. Die Art wie die ganzen Geheimnisse und Intrigen erst nach und nach ans Licht kommen und dem Leser so die Gelegenheit geben sich seine eigenen Theorien auszudenken, macht total Spaß!
Ich bin schon unglaublich gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf den dritten Band!

Veröffentlicht am 05.04.2024

Super schön locker leicht!

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Die Charaktere haben mir total gut gefallen und es war eine wundervolle Mischung aus Tiefgründigkeit, Humor, Lockerheit und unwiderstehlicher Anziehung!
Einiges habe ich nicht vorhersehen können und es ...

Einiges habe ich nicht vorhersehen können und es hat mich wirklich gepackt, sodass ich richtig mitgefiebert habe.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Düster, voller Abgründe und einfach genial!

I love you Day and Knife

Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt! Die Charaktere, die Spannung und der Humor konnten mich total überzeugen. Mantra und Ronan haben definitiv einige Abgründe und sind ganz schön schonungslos unterwegs🤭 Es war alles so genial beschrieben, dass ich mich total in beide hineinversetzen konnte und absolut fasziniert war. Ich bin mit Mantra im Leichenschlächten und mit Ronan beim Killen aufgegangen und habe jede Sekunde mitgefiebert. Ihr Humor ist definitiv speziell, aber auch super unterhaltsam.
Vermutlich sollte man eher verstört sein, ich war einfach nur gefesselt😂😍 Die beiden tanzen nahezu auf einem schmalen Grad aus unwiderstehlicher Anziehung und Mordlust und ich war mir lange unsicher, was von beidem überwiegen wird🫣 die spicy Szenen waren aus einer ganz anderen Welt, aber absolut heiß!🔥 ich hoffe da noch auf eine bestimmte Bonusszene und habe gehört es sieht auch ganz gut aus, was das angeht😏
Der Plot war durchweg spannend und ich habe bis zuletzt mitgefiebert, wer hinter was steckt, wer ein falsches Spiel spielt und wer alles seine Finger mit im Spiel hat. Und ich bin definitiv einige Male überrascht worden!
Und das letzte und zudem riesige Plus, sind Mantras Schwestern Karma, Hope und Love, auf die ich jetzt schon sooo unglaublich neugierig bin. Die vier sind absolut unterschiedlich und haben vermutlich so ziemlich nichts gemeinsam. Ich freue mich schon tierisch auf jeden einzelnen Band und all die Tiefgründigkeit, die sich bei den anderen noch versteckt😍
Absolut Dark Romance pur und eine große Empfehlung für alle, die Lust auf dieses Genre haben und nicht zu schwache Nerven😁🤭

Veröffentlicht am 04.03.2024

Super unterhaltsam!

The Secrets we share

Ich liebe den Humor der Autorin! Die Art, wie die Protas sich gegenseitig auf diese liebevolle Art necken, ist einfch wundervoll unterhaltsam!
Alex und seinen Beschützerinstinkt für Lauren muss man einfach ...

Alex und seinen Beschützerinstinkt für Lauren muss man einfach lieben! Auch wenn mir Beschützerinstinkte von Protagonisten teilweise zu übergriffig sind, fand ich es hier perfekt. Die Anziehung der beiden war richtig spürbar und ich habe total mit den beiden mitgefühlt.