Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2023

Wunderbarer Folgeband, wieder sehr authentisch!

Fragile Heart

Auch hier wieder große große Liebe! Die Geschichte von Adam und Rosie konnte mich auch im zweiten Band total überzeugen und hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Worte waren wunderschön und die Gefühle so echt und authentisch. Die Protagonisten sind total unperfekt, aber dafür muss man sie einfach lieben. Man fühlt sich wie in einer großen Umarmung, wo es für jeden okay ist er selbst zu sein.
Ich kann über gar nichts meckern, weil es für mich einfach nur rundum perfekt war!

Veröffentlicht am 19.08.2023

Ganz große Liebe, so viel Gefühl!

Lonely Heart

Ein absolut wundervolles Buch, Mona Kasten gehört zu den Autorinnen, von denen ich jedes Buch blind kaufe und auch jedes Mal einfach verliebt bin!
Manche Autorinnen haben einfach die Fähigkeit mich mit ...

Manche Autorinnen haben einfach die Fähigkeit mich mit jeder Geschichte nach Hause kommen zu lassen. Ihre Worte vermitteln mir ein wohliges Gefühl, wie eine Umarmung und ihre Geschichten schaffen es dann mein Herz zu gewinnen. Auch, oder gerade dann, wenn sie voller Traurigkeit und Verzweiflung stecken. Wie das so ist, entwickelt man dann bei seinen Lieblingsautorinnen eine gewisse Erwartungshaltung, dass einen neue Geschichten genauso abholen können, wie alte es getan haben. Für mich ist es dann immer auch mit Erleichterung verbunden, wenn mir die Geschichte dann wirklich gefällt.
So war es auch wieder mit der ‚Lonely Hearts‘-Reihe und ich wurde gottseidank nicht enttäuscht. Rosie und Adam haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe wirklich mit ihnen gelitten. Die Geschichte steckte für mich voller Authentizität und war modern ohne zu gewollt zu wirken und das habe ich wirklich sehr genossen. Absolutes Herzensbuch und ahh dieses Ende, absolut gemein!

Veröffentlicht am 19.08.2023

Einfach wundervoll zum WOhlfühlen!

When the Storm Comes

Ich hatte recht hohe Erwartungen, weil ich schon viel Gutes gehört hatte und habe mich echt auf das Buch gefreut. Zum Glück wurde ich dann auch nicht enttäuscht, sondern war wirklich begeistert. Der Schreibstil hat mir unfassbar gut gefallen und mich direkt in die Geschichte hineingesogen. Marly und die ganze Truppe in St. Andrews by the sea habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen und mich gemeinsam mit Marly verliebt. Die ganze Atmosphäre dort muss man einfach lieben, es ist perfekt um vom Alltag abzuschalten.
Auch die Themen und ihre Umsetzung, die Gefühle und der Humor konnten mich begeistern.
Alles in allem war es einfach wundervoll und ich freue mich schon riesig auf die anderen Bände.

Veröffentlicht am 19.08.2023

Absolute Valen Liebe, hach mein Herz!!

Valens Truth

Die Geschichte konnte mich einfach komplett in ihren Bann ziehen. Ich wurde direkt hineingesogen und dann nicht mehr losgelassen… Der Schreibstil hat mein Herz zum Rasen gebracht, es gebrochen und wieder zusammengesetzt. Valen hat mein Herz im Sturm erobert mit seiner besonderen Geschichte, auch wenn der Mann einige Zeit ein kleines Mysterium lebt. Als ich endlich seine Wahrheit erfahren habe, ist mein Herz wegen der ganzen Ungerechtigkeit, die er fahren musste, für ihn gebrochen. Es ist einfach nur grauenvoll.
Und dann ist da zum Glück Connor, der so unermüdlich für ihn da ist, der nicht locker lässt und ihm sein ganzes Herz schickt. Und das obwohl er selbst eine ganz schön schwere Zeit hinter sich hat. Connor ist so unglaublich herzensgut und wirklich ein perfekter Bookboyfriend.
Ich wollte die beiden gar nicht verlassen und war wirklich traurig, als die Geschichte schließlich vorbei war…
Mir hat rein gar nichts gefehlt. Es gab unendlich viel Gefühl, eine schöne Menge Spice und unendlich viel Suchtpotenzial! Eine riesige Empfehlung im Gay Romance Bereich und 5 von 5⭐️ 😍😍😍

Veröffentlicht am 19.08.2023

So voller Gefühle und unglaublich turbulent!

Bitter Sweet Distraction

Carrie hat es mal wieder geschafft, ich habe mich Hals über Kopf verliebt! Ihr Schreibstil hat es geschafft, dass ich ALLES gefühlt habe. Mir war heiß, ich hatte Schmetterlinge im Bauch und dachte ich platze gleich! Ich hatte ein wahnsinniges Grinsen im Gesicht, musste mir Luft zufächeln und mich zusammenreißen nicht in der Bahn los zu kreischen.

Max und Tova sind wundervolle Figuren, die man einfach ins Herz schließen muss. Max ist ein wahrer Bookboyfriend, der für seine Lieben alles tun würd. Aber besonders Tova hat mein Herz gewonnen, weil sie so verloren und doch so stark ist. Und dann ist da ja auch noch Jingle, der mich mehr als einmal zum Lachen gebracht hat😁🐰

Es wurde nie langweilig und gerade zum Ende hin haben sich die Ereignisse noch mal überschlagen und ich bin fast nicht mitgekommen. Die Geschichte hat mich da ein wenig verloren, weil mir alles ein wenig zu schnell ging. Dennoch ändert das nichts daran, dass ich die Geschichte einfach abgöttisch geliebt und mich schon lange nicht mehr so mit einem Buch verliebt habe.

Eine riesige Empfehlung für alle, die turbulente Liebesgeschichte lieben und 5 von 5⭐️ gibt es.🥰😍😍