Profilbild von Dreamy3366

Dreamy3366

Dreamy3366 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dreamy3366 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend mit Herz

Böses Herz

Manchmal werden die Erwartungen an ein Buch von einer Autorin, von der man bereits so viele Bücher gelesen hat, enttäuscht. Vor allem, wenn man sich besonders auf das eine oder andere Buch gefreut hat. Das war hier ganz und gar nicht der Fall.

Das Buch war super. Sehr spannend und gleichzeitig mit Gefühl geschrieben und das Ende unerwartet und hammermäßig.

Es fängt fast harmlos an und dann geht es Schlag auf Schlag, daß man fast nicht mehr zum Durchatmen kommt.

Zu schade, daß auch die schönste Geschichte auch mal zu Ende geht.

Spannend mit unerwarteter Wendung

Ewige Treue

Das ist wieder mal ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand geben kann, sobald man es angefangen hat zu lesen. Immer wenn man denkt, man weiß, wie es weitergeht, kommt es doch wieder ganz anders.

Es ...

Es wurde nie langweilig, die Liebesgeschichte war süß und nicht übertrieben.

Schade fand ich nur, daß die Schlußszene so kurz ausgefallen ist. Aber das ist nur jammern auf hohem Niveau.

Nicht so gut wie der 1. Teil

Next to You

Nachdem ich "Up All Night" gelesen hatte, habe ich mich so auf diese Fortsetzung gefreut, auch wenn sie nicht im wahrsten Sinne des Wortes eine richtige Fortsetzung ist, weil es in diesem Buch nicht mehr um Taylor und Daniel geht, sondern um Addison und Drake.

Leider hatte ich mich zu früh gefreut, denn im Vergleich zu "Up All Night" hat mich die Geschichte zwischen Addison und Drake gefühlsmäßig ziemlich kalt gelassen. Ich konnte bei den (Liebes-)Szenen zwischen Addison und Drake weder das gleiche Prickeln spüren wie bei den (Liebes-)Szenen zwischen Taylor und Daniel noch haben mich die Figuren Addison und Drake in irgendeiner Weise berührt. Wenn ich da z. B. nur an den einen Satz denke, den Daniel in "Up All Night" zu Taylor sagt (Achtung Spoiler, für all diejenigen, die "Up All Night" noch nicht gelesen haben): Was ist, wenn ich dir sage, daß ich dich liebe? Da bekomme ich sogar jetzt beim Schreiben wieder eine Gänsehaut.

Hinzu kommt noch, daß das, was am Ende passiert, wie ich finde, ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist, nur um noch etwas Dramatik in die Geschichte einzubauen.

Außerdem hat mich an diesem Buch die Tatsache gestört, daß so viele Fehler enthalten sind. Auch wenn sich dadurch an der Geschichte nichts ändert, ist es doch sehr störend.

Bin jetzt auf den dritten Teil gespannt, in dem Grace die Hauptrolle spielt. Hoffentlich werde ich nicht wieder so enttäuscht.

Liebesgeschichte mit Humor

Up All Night

Die Geschichte zwischen Taylor und Daniel ist so süß ohne daß sie kitschig wirkt. Mit Humor und viel Gefühl geschrieben, so daß man auch beim Lesen das Prickeln zwischen den beiden spüren konnte.

An manchen ...

An manchen Stellen wollte man Taylor am Liebsten zurufen: sag´ mal, bist du wirklich so blind, daß du nicht merkst, was mit Daniel oder mit dir selbst los ist?

Das war wieder ein Buch, bei dem ich am Ende gedacht habe: schade, schon wieder zu Ende. Auch wenn es nicht so ganz stimmt, weil die Geschichte über die 3 Freundinnen mit Addison weiter geht.

Fazit: Beim Lesen dieser Liebesgeschichte geht einem das Herz auf!

Spannend bis zum Ende

Im kalten Nebel

Obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war, weil mir diese Autorin nicht bekannt war (habe das Buch von meinem Mann geschenkt bekommen), konnte ich es nach ein paar Seiten nicht mehr aus der Hand legen.

Das ...

Das Buch ist der Hammer. Es ist so spannend, aber es geht auch um die große Liebe. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal am Ende eines Buchs so geheult habe wie bei diesem.

Es werden immer wieder Rückblicke eingefügt, und aufgrund von diesen erscheint all das, was geschehen ist, in einem ganz anderen Licht. Vor allem erfährt man nach und nach was hinter dem Ganzen steckt.

Ich könnte jetzt noch so viel mehr darüber schreiben, aber ich glaube, daß es am Besten ist, wenn ihr es selbst lest. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.