Profilbild von Eisstern

Eisstern

Eisstern ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eisstern über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2017

Nicht das was ich erwartet hatte

Bird and Sword

Leider nicht das, was ich erwartet hatte.

Nach "Making Faces", welches ich aus tiefsten Herzen liebe, waren meine Erwartungen für dieses Buch sehr hoch und wurden leider nicht erfüllt.
Das Buch war ...

Leider nicht das, was ich erwartet hatte.

Das Buch war recht lasch konstruiert, es war weder besonders spannend, noch hatte es einen bemerkenswerten Twist. Es war angenehm zu lesen, aber fesselt einen nicht wirklich.
Die Romanze war ganz nett aber nicht annähernd herzergreifend. Die Charaktere hatten etwas an sich, was es mir unmöglich gemacht hat mich ernsthaft für ihr Schicksal zu interessieren, keine Mitleiden und Mitfiebern. Das Potential der Idee ist nicht ausgeschöpft. Hundert Seiten mehr hätten den Buch gut getan, so hatte man das Gefühl durch das Buch zu rennen, wann immer etwas interessantes passierte, war es auf der nächsten Seite schon vorbei. Konflikte spitzen sich kaum zu. Sehr schade.

Nicht übel

Evermore 1 - Die Unsterblichen

Erinnert mich sehr an "Tagebuch eines Vampirs". Es ist an sich nicht übel, aber es fehlt ein kleiner Pfiff, der es einzigartig machen würde. Aber an sich eine niedliche Lovestory, wobei ich nicht alt zu viel Charakter erwarten würde

Veröffentlicht am 16.02.2017

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor

Morgenrot

Irgendwie wirkte dieses Buch als wäre es SEHR von Twilight inspiriert. Es war an sich nicht übel und Fans der Reihe können sicherlich an dieser Vampierstory gefallen finden, aber es ist jetzt nichts was einem groß vom Hocker reist. nett.

Schweres Thema- schwer zu lesen

Todesstrafe für die Selbstmörderin

Dieses Buch behandelt ein Thema, von welchen ich nicht einmal wusste, dass es in dieser Form existiert. Zweifellos ist es ein wichtiges Thema mit vielen interessanten Aspekten, allerdings sehr schleppend zu lesen. Bei einen so traurigen Thema kann man vielleicht auch nicht verlangen, dass der Schreibstil schwungvoll und leicht ist. Ich habe mich sehr gequält, aufgrund des Stils, aber die Neugierde treibt einen dann doch voran. Die Art der Erzählung ist recht unstrukturiert und macht es schwer zu folgen.

für Menschen mit einer Liebe zu Geschichte und Wissen, was man nicht in jeden Schulbuch findet.

Veröffentlicht am 16.02.2017

Regt einen zum denken an

Der Wanderer

Ich habe dieses Buch vor geraumer Zeit geschenkt bekommen. Es bietet zahlreiche Anekdoten, die einen Helfen die Welt und das eigene Leben aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten.