Eleonoralovesphrases

Eleonoralovesphrases ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eleonoralovesphrases über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Inhaltsangabe

It was always you von Nikola Hotel
kiss-Verlag

Inhaltsangabe
Ivy kann ihre Familie nicht vergessen. Ihren Stiefvater und ihre zwei Brüder, die sie ohne erkennbaren Grund aus ihrem Leben gestrichen haben. Doch als sie eines Tages die Aufforderung ihres Stiefvaters zur Heimkehr und ein Flugticket erhält, ändert sich Ivys Leben schlagartig. Scheibchenweise erfährt sie die Wahrheit ihrer Vergangenheit.

Rezension
Dieses Buch liegt schon einige Zeit auf meinem SuB. Ich konnte mich tatsächlich nie aufraffen, es zu lesen. Obwohl mir das Cover und der Klappentext sehr zusagen. Das bereue ich sehr, weil mir dadurch lange Zeit ein wundervolles Meisterwerk entgangen ist.
Ich liebe Ivy. Sie ist ein großartiger Charakter. Ich finde mich sofort in ihrer Gedanken- und Gefühlswelt zurecht und bin in den ersten Seiten bereits tief in die Geschichte eingetaucht. So geht es mir auch mit Asher und den anderen Charakteren. Alle sind sehr authentisch gestaltet und runden die Story ab. Diese vereint eine wunderschöne Mischung aus Lovestory, Herzschmerz und Wohlfühlbuch. Von mir gibt es eine absolute und mit Nachdruck unterstrichen Leseempfehlung.

Cover 5
Handlung 5
Charaktere 5

Veröffentlicht am 26.10.2021

CoHo zeigt, dass sie auch anders kann

Layla

Zusammenfassung:
Layla und Leeds: Ohne zu suchen, haben sich zwei Seelenverwandte gefunden. Doch ein Unfall verändert ihrer beider Leben radikal. Wird der von Leeds geplante Neuanfang funktionieren?

Wer ...

Zusammenfassung:

Rezension:
Wer mich und meinen Lesegeschmack kennt weiß, dass ich CoHo liebe. Und als ich glückliche Gewinnerin dieses wunderschönen Exemplars wurde, habe ich regelrecht gefeiert. Ich freue mich daher sehr, für die Leserunde von Lovelybooks ausgewählt worden zu sein.
Und natürlich würde ich nicht enttäuscht. CoHo hat Mal wieder tief in die Gefühlstasche gegriffen und zusammen mit einer gewaltigen Portion Spannung und paranormalen Gegebenheiten ein weiteres Meisterwerk vollbracht.
Im Einband schreibt E! Online, wir sollen CoHo die Stromrechnung schicken: ich glaube, den notwendigen Urlaubstag für morgen Stelle ich ihr ebenfalls in Rechnung. Die Geschichte hat mich insbesondere in den letzten 200 Seiten so sehr gepackt, dass ich eine Nachtschicht einlegen musste. Ich bin ein großer Fan.

Cover 4
Handlung 5
Charaktere 5

Veröffentlicht am 07.10.2021

Spitze

Silber - Das dritte Buch der Träume

Rezension:
Ich liebe, liebe, liebe die Reihe um Liv Silber. Es ist neben der Edelstein-Trilogie eines meiner liebsten Werke von Frau Gier.
Spannende Geschichte mit witzigen Sprüchen zeigen, wie Liv sich ...

Rezension:
Spannende Geschichte mit witzigen Sprüchen zeigen, wie Liv sich mit den großen Herausforderungen des Lebens arrangier: Die Liebe, die Freundschaft und die Patchwork-Familie. Und darüber hinaus stellt sie sich den Herausforderungen der Traumwelt.
Spannend, lustig und mit Secrecy immer wieder schockierend zugleich: die Welt der Jugend.

Cover 5 - alle drei sehen spitze aua
Handlung 5 - ständig ist was passiert - sowohl in Träum als auch in der Realität
Charaktere 5 - Lottie und ihre ganzjahrestauglichen Vanillekipferl 😂

Veröffentlicht am 07.10.2021

Einfach klasse

Silber - Das zweite Buch der Träume

Rezension:
Spannende Geschichte mit witzigen Sprüchen zeigen, wie Liv sich ...

Cover 5 - alle drei sehen spitze aus
Charaktere 5 - Lottie und ihre ganzjahrestauglichen Vanillekipferl 😂

Veröffentlicht am 31.08.2021

Spannende Geschichte

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Würdest du dich freiwillig in die Hände des Teufels begeben? Rosie interessiert sich für Geister, Mythen und Okkultismus, daher ist es nur verständlich, dass sie die Geschichten rund um die de Vincent Villa und ihrer Bewohner in ihren Bann gezogen hat. Als sie dann zufällig einen von den de Vincent-Brüdern kennenlernt, ausgerechnet den dunklen, gefährlich wirkenden Devlin, ist es um sie geschehen.

Rezension:
Mit dem Verfassen der Rezension ist mir aufgefallen, dass es sich um Band 3 handelt. Jetzt bin ich zwiegespalten, ob Band 1 und 2 noch folgen sollen… Andererseits, es war sooo gut!!! Lasst mich meine Behauptung untermauern.
Als ich nachts die ersten zwei Kapitel gelesen habe, war mein erster Gedanke: „Toll, so ein ideenloser Fickroman“. Aber hallo, ich wurde dermaßen schnell eines Besseren belehrt, dass ich das Buch binnen 32 h beenden musste.
Rosie ist eine taffe junge Frau, die sich vom Teufel nicht beirren lässt, auch wenn er sich sehr viel Mühe dabei gibt. Davlin dagegen, nun ja, der Name ist Programm. Im Duden ist der Begriff „Arschloch“ sicherlich nicht besser beschrieben. Beide sind so autentisch in ihrem Handeln und Reden. Der regelmäßige Schlagabtausch hat mir große Freunde bereitet und die Story hatte Witz und Spannung. Natürlich durften die Sexszenen nicht fehlen.
Wahnsinn, wie geil Mrs Armentrout diese Geschichte umgesetzt hat. Es war spannend bis zum Schluss.
Und ich dachte immer, die Dame kann nur Jugendbücher… Ich lag so falsch…
Das Buch bekommt 5 Sterne.