Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Nicht alles, was glänzt, ist gleich Gold

Das Juwel - Die Gabe

... Dies bemerkt Violet sehr bald.

... Dies bemerkt Violet sehr bald.
Sie wird aufgrund ihrer besonderen Gabe ausgebildet, der Fürstin ein Kind zu gebären. Dafür darf sie am Hof leben, und eigentlich sollte sich ihr Leben dadurch enorm verbessern. Doch so ist es nicht. Bald treten Komplikationen auf, und Violet bemerkt, dass das Leben im Juwel ganz und gar nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

Spannende Fantasy Geschichte, die auch viele reale Problematiken beinhaltet.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Der Film wird diesem Buch nicht gerecht!

To all the boys I've loved before

Also erstmal muss ich sagen, dass ich eine Person bin, die zu erst immer das Buch liest und dann erst den Film schaut.

Das Buch ist echt toll und hat wirklich viel Handlung. Im Film gehen viele Dinge unter, bzw. wurden nicht miteinbezogen. Ich hab mir beim Film gucken oft gedacht: was? So war das im Buch aber gar nicht!😂
Es hat pep, und ist einmal eine andere Liebesgeschichte, die nicht mit einem Liebesgeständnis endet, sondern damit beginnt!Top!

Also, an alle die den Netflix Film gesehen haben: Lest auf jeden Fall auch dieses Buch

Veröffentlicht am 12.02.2021

Schöne Geschichte

Promised

Vorab muss ich sagen, dass ich das Buch gelesen habe, weil ich sehr begeistert von den anderen Büchern der Autorin bin.

Promised habe ich mir etwas besser vorgestellt, aber vielleicht ist das auch nur, weil ich schon so hohe Erwartungen hatte. Generell war die Geschichte spannend und eine schöne Liebesgeschichte. Allerdings war bis zur Hälfte nicht sehr viel los in der Geschichte und die meiste Handlung wurde in die letzten paar Kapitel gepackt.

Dennoch finde ich, dass die Geschichte gelungen ist und auch auf jeden Fall für Fans von kiera Cass lesenswert ist. Ich werde mir daher das 2. Buch kaufen, sobald es erscheint.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Träume in Meeresgrün

Träume in Meeresgrün

Was ist, wenn du einen Familienurlaub unternimmst, und danach nichts mehr so ist wie vorher?

Amelie macht Urlaub in Kanada mit ihrem Vater, ihrer Schwester und deren Verlobten. Seit dem Tod ihrer Mutter hat sie sich noch nie so befreit und glücklich gefühlt, wie im kleinen Städtchen Lunenburg, doch es wird kein normaler Urlaub. Denn plötzlich stellt sich heraus, dass ihr Vater einen Zwilling hat, und dieser lebt sogar in Lunenburg. Außerdem trennt sich Amelies Schwester Nele von Lars, und Amelie hätte die Chance, die sie schon lange wollte: Lars für sich zu gewinnen. Doch will sie das wirklich noch, nachdem sie einen unbekannten Fremden kennengelernt hat, in dessen Haus die Familie ihren Urlaub verbringt?

Es ist eine chaotische Geschichte mit tollen Charakteren, und man kann nicht aufhören zu lesen!

Veröffentlicht am 20.01.2021

Tolles Sequel

Golden Throne - Forbidden Royals

Im zweiten Teil der Forbidden Royals Triologie geht es genau so spannend weiter, wie erwartet. Es werden weiterhin Intrigen geschmiedet und die Lovestory von Emilia und Carter erlebt weitere Hoch und Tiefs.
Das ...

Das Buch endet mit einem weiteren spannenden Cliffhanger, doch ich will jetzt nicht zu viel verraten....

Ich werde mir auf jeden Fall auch noch den dritten Teil der Reihe zulegen, wenn dieser erhältlich ist.