Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Etwas andere Lovestory

Vampir allein zu Haus

Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die durch unglückliche Umstände einen Sohn adoptiert hat. Doch es handelt sich nicht um irgendein Baby, Liam ist ein Unsterblicher. Allie muss seit sie den kleinen bei sich aufgenommen hat immer auf der Flucht vor Vampiren leben, die ihr Liam wegnehmen wollen. Eines Tages erleidet sie einen Unfall, und wird von ihrem Lebensgefährten, dem sie noch nie zuvor begegnet ist, aufgespürt.
Schlussendlich verliebt sie sich in ihn, und wird in der Familie der Unsterblichen aufgenommen.

Im großen und Ganzen war das Buch wirklich sehr spannend und ich konnte es fast nicht aus der Hand nehmen. Anfangs dachte ich, dass ich vielleicht nicht in die Story hineinkomme, weil ich die 29 (!) vorherigen Titel der Vampir Reihe nicht gelesen habe, aber die Vermutung erwies sich schnell als falsch. Jedes einzelne Buch der Reihe ist eigenständig.

Für alle Fantasy Fans auf jeden Fall empfehlenswert.