Profilbild von Ella95

Ella95

Ella95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ella95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg - Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst von Alexandra Reinwarth

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

Habe das Buch aufgrund des Covers in die Hand genommen - den Klappentext gelesen und mir gedacht "Klingt gut, könnte zu mir passen, kauf ich."

Als Ratgeber ist das Buch bei mir leider durchgefallen. Muss ...

Als Ratgeber ist das Buch bei mir leider durchgefallen. Muss auch ehrlich gestehen, dass ich die letzten Kapitel nicht mehr gelesen habe. Das Buch ist auf die Autorin zugeschnitten und daher auch nicht für jeden umsetzbar.
Doch ich muss sagen, dass mir ihre lockere Ausdrucksweise zusagte und ich mit dem Buch viel zu Lachen hatte. Das eine oder andere mal erwischt man sich schon selbst und denkt sich "haha, ja das könnte ich mir zu Herzen nehmen." Leider kam mir persönlich dieser Gedanke zu selten.
Empfehlen würde ich das Buch jedem der keinen Ratgeber, sondern eine seichtere Unterhaltungslektüre sucht. Ob man aus dem Buch dann doch das eine oder andere lernen kann, findet man ja dann selbst heraus.