EllaSch

Lesejury-Mitglied

EllaSch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EllaSch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

bisschen viel

Mystery Man

Eigentlich ist es eine tolle Geschichte mit absolut köstlichen Momenten. Leider ist es zum Schluss etwas zuviel … von allem.

Zum Schmunzeln

Mit dem Herz durch die Wand

Abgesehen davon, dass ich Mariana Zapata liebe, lohnt es sich auch dieses Buch zu lesen. Die Heldin ist taff und ihr Antagonist auch nicht ohne und zäh. Schön zum Entspannen.

Indien hautnah

Karmaji

Tolles Buch mit dem man in den exotischen Subkontinent eintaucht. Sympathische Figuren, eine twistreiche Story und viele tolle authentische Schilderungen. Schön für kalte Abende auf dem Sofa!