Profilbild von ElliimWunderland

ElliimWunderland

ElliimWunderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ElliimWunderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow!!

Hold me forever

Wow!

Wow!

darum gehts:

„Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?“

Normal bin ich ja eigentlich kein Cover-Käufer, aber bei dem Buch bin ich tatsächlich schon allein wegen dem Cover schwach geworden 🙊 Und da die liebe Buecherbuechse auch noch eine Ausgabe mit Buchschnitt im Shop hatte und ich den Klappentext ganz interessant fand, durfte es bei mir einziehen. Und was soll ich sagen? Ich habs geliebt! Die Charaktere, das Setting, die Geschichte, einfach alles 🥰 Ich fand Aria und Tristan von Anfang an sympathisch. Und auch obwohl das Buch eine sehr ernste und traurige Thematik behandelt, kam trotzdem auch der Humor nicht zu kurz. Von mir gibts 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und eine absolute Leseempfehlung von mir 💕

The Inheritance Games

Darum gehts:

Darum gehts:

„Avery Grambs hat einen Plan: Highschool überleben, Stipendium abgreifen und dann – nichts wie raus hier. Doch all das ist Geschichte, als der Multimilliardär Tobias Hawthorne stirbt und Avery fast sein gesamtes Vermögen hinterlässt. Der Haken daran? Avery hat keine Ahnung, wer der Mann war.

Um ihr Erbe anzutreten, muss Avery in das gigantische Hawthorne House einziehen, wo jeder Raum von der Liebe des alten Mannes zu Rätseln und Geheimnissen zeugt. Ungünstigerweise beherbergt es aber auch dessen gerade frisch enterbte Familie. Allen voran die vier Hawthorne-Enkelsöhne: faszinierend, attraktiv und gefährlich.

Gefangen in dieser schillernden Welt aus Reichtum und Privilegien, muss Avery sich auf ein Spiel aus Intrige und Kalkül einlassen, wenn sie überleben will.“

Ich möchte gar nicht allzu viel sagen: das Cover ist mega, die Charaktere sind mega, der Schreibstil ist mega, man fliegt einfach nur so durch die Seiten und die Geschichte ist einfach nur super fesselnd. Bitte tut euch selbst einen Gefallen und lest dieses Buch! Absolute Leseempfehlung,

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wahnsinn!!

Vibes of Chaos

Wahnsinn!

Wahnsinn!

darum gehts:

„Metal. Ziemlich düster, aber mit Melodie. Nur eine Unterschrift trennt Christina Stockert und ihre Band vom heiß ersehnten musikalischen Durchbruch. Der angesagten Metal-Band Stormkillers fehlt kurzfristig der Support für die erste Hälfte ihrer Tour – und Chris soll mit ihren Freunden spontan einspringen. Ausverkaufte Hallen und die Chance auf ein wenig Sichtbarkeit und Ruhm im Schatten der waschechten Rockstars klingen verlockend, auch wenn Kay, Dee, Noctis, Ty und Bàs nicht gerade den Ruf haben, besonders kollegial zu sein. Oder freundlich. Leider bemerkt Chris zu spät, dass der Kampf gegen einen sadistischen Tontechniker ein Kinderspiel im Vergleich zu dem ist, den sie gegen ihre eigenen Dämonen führen muss. Je näher sie dabei Kay und den anderen kommt, desto tiefer verstrickt sie sich im Chaos – denn etwas Unnatürliches umgibt die Stormkillers. Unnatürlich und extrem anziehend.“

Wow, dieses Buch 🤯 Ich bin über Instagram auf Vibes of Chaos aufmerksam geworden. Der Klappentext verspricht mal etwas ganz anderes und jeder, der etwas für Dark Romance/Dark Fantasy übrig hat, sollte dieses Buch unbedingt lesen.

Auch wenn man relativ schnell merkt, dass mit den Stormkillers irgendwas gewaltig nicht stimmt, haben diese 5 Freaks mein Herz im Sturm erobert.

Auch unsere Hauptprotagonistin Special Snowflake Chris aka Püppchen war mir von Anfang an sympathisch. Der Schreibstil ist top, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Spannend, düster, sexy. Am Ende gibts auch noch einen fiesen Cliffhanger, so dass das Warten auf Band 2 aufjedenfall ne Folter wird 🥲😂 Für mich persönlich schon ein absolutes Highlight dieses Jahr, von mir gibts 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und eine klare Leseempfehlung!

Bis ihr sie findet

Sehr spannend!

In diesem Buch geht es grob zusammengefasst um einen Cold Case Fall, der sich vor dreißig Jahren ereignet hat, als sich ein paar Teenager zum Zelten verabreden.

Die Geschichte fand ich ...

Sehr spannend!

Die Geschichte fand ich sehr spannend und die Entwicklungen und Wendungen sind unvorhersehbar, jedes mal wenn man selbst denkt, man würde als Leser jetzt ein Gespür entwickeln, wird man doch wieder überrascht. Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm zu Lesen, in dem Buch herrscht keine Spur von Langatmigkeit.

Die Charaktere sind alle sehr individuell und facettenreich ausgearbeitet, sowohl die Detectives, als auch die Tatverdächtigen haben alle ihre Eigenheiten und Geschichten.

Ich bin wirklich total begeistert von Gytha Lodges Debüt und hoffe, dass da noch viel mehr kommt. Wer gerne mal wieder einen guten Krimi lesen möchte, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen!

Fesselnd!

Schlüssel 17 (Tom-Babylon-Serie 1)

Unglaublich fesselnd!

Eine tote Dompfarrerin und ein mysteriöser Schlüssel, mehr brauche ich gar nicht zusammenzufassen, denn ich empfehle jedem Thriller-Liebhaber die Bücher von Marc Raabe zu lesen.

Ich ...

Unglaublich fesselnd!

Ich habe mich damals entschieden das Buch zu kaufen, weil mich der Klappentext überzeugt hat und was soll ich sagen, es war noch besser als erwartet.
Marc Raabe schafft es, seinen Charakteren das gewisse Etwas zu verpassen, die Geschichten sind zwar komplex, aber durch seinen einzigartigen Schreibstil wirklich angenehm zu Lesen, ich konnte das Buch definitiv nicht aus der Hand legen.
Die Verstrickungen der Charaktere, die Ereignisse und immer wenn man denkt "das kanns doch jetzt nicht sein, oder?" setzt der Autor noch einen drauf.

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber lest dieses Buch, es ist wirklich gut!!
Definitiv eine absolute Kaufempfehlung von mir für alle Thrillerliebhaber und die, die es noch werden wollen!