Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain ist Mitglied der Lesejury

17 erotische Kurzgeschichten verschiedener Autor:innen

Machs mir jetzt und hier | Erotische Geschichten

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 17 erotische Kurzgeschichten von verschiedenen Autor:innen, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, jedoch sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede:n etwas dabei sein. Leider ist Safer-Sex kein Thema, was ich schade finde. Somit gibt es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten-Sammlung von verschiedenen Autor:innen in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

Lustvolle Arbeitszeit

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 10 erotische Kurzgeschichten, die wie der Titel bereits verrät am Arbeitsplatz spielen. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die erotischen Abenteuer sind sinnlich und teilweise sehr phantasievoll geschrieben.

Die Kurzgeschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich somit perfekt als kleiner Leckerbissen für Zwischendurch. Manche Geschichten fand ich besser als andere, doch das ist wie immer Geschmackssache. Sehr gut fand ich, dass Safer-Sex ein Thema ist, so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

13 erotische Kurzgeschichten, perfekt für zwischendurch

VollLust 3 | Erotische Geschichten

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 13 erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen.
Einige Geschichten haben mir besser gefallen als andere, aber das ist wie immer Geschmackssache. Bei den unterschiedlichen Geschichten sollte aber für jede:n was dabei sein. Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist, so dass es aufgrund der genannten Kritikpunkte insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Schöne Liebesgeschichte mit Gefühl, trotz geringer Seitenzahl

Wild Irish - Cillian

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Was ist heißer als ein Rockstar? Irische Rockstars!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Was ist heißer als ein Rockstar? Irische Rockstars!
Der Tod ihrer Schwester hat Delaney hart getroffen. Doch als sie dann auch noch ihren Verlobten mit einer anderen erwischt, will sie einfach nur noch weg. Kurzerhand bucht sie einen Flug nach Irland, fest entschlossen, die Bucket List ihrer Schwester abzuarbeiten. Auf einer einsamen Single-Track-Road kollidiert sie fast mit einem anderen Auto und sieht sich dem schlecht gelaunten, aber atemberaubend attraktiven Iren Cillian Gallagher gegenüber, der offenbar von amerikanischen Touristen gar nichts hält. Trotz des holprigen Starts bietet er ihr an, ihn seinem Cottage unterzukommen. Er verschweigt ihr allerdings, dass er der Lead-Sänger der Band Wild Irish ist, die gerade die irischen Charts stürmen. Denn Cillian hat seine eigenen Gründe, sich vor der Welt zu verkriechen - er hat sich mit seinem Bruder und der Band überworfen und es scheint, als sei Wild Irish bereits jetzt schon Geschichte, bevor ihr Erfolg überhaupt richtig Fahrt aufnimmt. Vom ersten Moment an fliegen die Funken zwischen Delaney und dem sexy Iren, doch keiner von ihnen will die Gefühle zulassen, die schon bald zwischen ihnen brodeln...

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Delaney und Cillian geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen trotz der Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Cillians Bandkollegen.

Bereits nach wenigen Seiten war ich in der Geschichte von Delaney und Cillian versunken. Die Anziehung zwischen den beiden ist spürbar, die erotischen Szenen sind sehr heiß und ansprechend geschrieben. Trotz der Kürze der Geschichte gibt es auch Tiefgang, unter anderem durch die Vergangenheit der beiden, auch wenn diese bei mehr Seiten natürlich ausführlicher hätte behandelt werden können. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, der immer wieder durchblitzt. Am Ende gab es für mich persönlich einfach zu viel und auch unnötiges Drama. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzungen mit Cillians Bandkollegen.

Eine schöne Liebesgeschichte mit Gefühl, die trotz geringer Seitenzahl für eine unterhaltsame Lesezeit sorgt, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit Gefühl, die trotz geringer Seitenzahl für eine unterhaltsame Lesezeit sorgt. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Leseempfehlung für Fans von witzig-spritzigen Liebesgeschichten

Most Wanted Boss

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Verwechslung mit gewissen Vorzügen...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Verwechslung mit gewissen Vorzügen...
Als Briefträgerin Noelle allen Mut zusammen nimmt, um sich bei Malcolm Blackberg zu beschweren, weil ihr Wohngebäude durch das neueste Projekt des einflussreichen CEOs in Gefahr ist, konnte sie nicht ahnen, dass dieser Besuch ihr Leben verändern wird. Statt von seiner Assistentin abgewimmelt zu werden, wird die schüchterne junge Frau für Malcolms Coach zur Aggressionsbewältigung gehalten und direkt in sein Büro durchgelassen. Noelle sieht ihre Chance gekommen, Malcolm auf sanfte Weise doch noch von der Idee abzubringen, ihr Wohnhaus abzureißen, und lässt sich auf ein Spiel ein, das auch noch ihr Herz in Gefahr bringt...

Triggerwarnung:
Krebserkrankung, Sucht, Tod, toxische Familienbeziehung

Das ist der 5. Teil der Reihe, den man auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und frühere Charaktere nur einen kurzen Auftritt haben.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Noelle und Malcolm geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Noelles Freund:innen und Mitbewohner:innen.

Ich liebe den Humor der Geschichte und nicht nur Noelles „Training“ sorgt für einige Lacher und wie Malcolm versucht diesem zu entkommen, sondern auch die witzigen Dialoge. Die Chemie zwischen Noelle und Malcolm ist spürbar. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter. Jedoch ging es mir stellenweise zu schnell voran, auch im Hinblick auf den Handlungszeitraum von ca. einem Monat. Die Nebencharaktere runden die Geschichte perfekt ab.

Ich habe die Lesezeit mit Noelle und Malcolm sehr genossen und kann das Buch allen wärmstens ans Herz legen, die witzig-spritzige Liebesgeschichten lieben. Somit gibt es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 und ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit:
Ich kann das Buch allen wärmstens ans Herz legen, die witzig-spritzige Liebesgeschichten lieben.