Profilbild von Ellysetta-Rain

Veröffentlicht am 20.01.2021

Gelungener Abschluss der gefühlvollen und spannenden MC-Trilogie

Hells Raiders MC Teil 3: Last Mile - Erlösung

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Nachdem sie als Kind zusehen musste, wie ihr Vater ermordet wurde, ist Samantha Vargas, Agentin der Spezialeinheit ATF, fest entschlossen, den Drogenhandel zu zerstören. Ihre Meinung über Biker könnte daher schlechter nicht sein. Ausgerechnet in den Hells Raiders Motorcycle Club muss sie sich in einer Undercover-Aktion gemeinsam mit ihrem Partner als Biker und dessen Freundin einschleusen. Doch zu Samanthas Entsetzen fühlt sie sich ausgerechnet zu dem Mann hingezogen, gegen den sie eigentlich ermittelt!

Benjamin "Bishop" Malloy hat hart gearbeitet, um sich einen Platz inner- und außerhalb der MC-Welt zu erarbeiten. Als Mechaniker verbringt er seine Nächte damit, Motorräder zu restaurieren, in der Hoffnung, eines Tages einen eigenen Motorradladen zu besitzen. Als Bishop Samantha sieht, will er sie sofort haben, obwohl sie die Freundin des neuen Clubmitglieds ist, das Bishop unter seine Fittiche genommen hat.

Obwohl sie fest entschlossen ist, die Hells Raiders zu zerstören, begreift Samantha, dass sie riskiert, mehr als nur ihr Herz zu verlieren...

Das ist der 3. Teil der Reihe, den man zwar auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner und wenn man erfährt, wie es in ihrem Leben weitergeht.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Samantha und Bishop geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Bishops Brüder und seine Nichte Willow, die wieder für einige süße Szenen sorgt.

Man spürt die Anziehung zwischen Samantha und Bishop, ihre Annäherung erfolgt authentisch. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend dargestellt und beschrieben. Neben den Gefühlen blitzt auch immer wieder der Humor durch. Schön fand ich wie bereits in den Vorgängerbänden den familiären Zusammenhalt des MC.

Eine klare Leseempfehlung für Fans von MC-Romanen, in der neben der Liebe auch der familiäre Zusammenhalt, Spannung und eine gute Portion Humor eine Rolle spielen. Jedoch hat mich die Geschichte von Annabel und Rev (2. Band) emotional mehr mitgerissen, was aber Meckern auf hohem Niveau ist, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Insgesamt ein gefühlvoller und spannender MC-Roman mit sympathischen Charakteren, vor allem Willow wird wohl jedes Herz erobern, und familiärem Zusammenhalt.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Schlagfertiger und herrlicher Humor sorgen für eine vergnügliche Lesezeit

His Package – Schmutzige Geheimnisse

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein vertauschtes Päckchen. Viele schmutzige Geheimnisse…

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein vertauschtes Päckchen. Viele schmutzige Geheimnisse…
Als ein fremdes Paket in Liliths Briefkasten landet und sie es versehentlich öffnet, weiß sie zwei Dinge: Erstens, es gehört ihrem verboten heißen Nachbarn Liam. Und zweitens, er hat ein schmutziges Geheimnis. Dass es zufälligerweise ihr in die Hände gefallen ist, erfüllt Lilith mit großer Genugtuung – denn normalerweise mag sie schon die meisten gewöhnlichen Menschen nicht, und Liam bringt mit seiner Perfektion das Fass zum Überlaufen. Nun hat sie Mr Perfect in der Hand – und wird es in vollen Zügen genießen…

Das ist der 4. Teil der Reihe, den man auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen kann, da vor allem Lilith und Liam im Mittelpunkt stehen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner.
Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lilith und Liam geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Einmal kommt ein Nebencharakter zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem William (aus Band zwei) und Grammy, Haileys Großmutter, sorgen wieder für so manche Lacher.

Endlich ermöglicht Lilith einen Blick hinter ihre Fassade, so dass man ihr Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen nachvollziehen kann. Sie stößt die Menschen zwar vor den Kopf, beim Lesen sorgt dies aber für einige Lacher. Man spürt das Knistern und Prickeln zwischen Lilith und Liam, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Der Schlagabtausch der beiden ist einfach nur herrlich und der Humor der Autorin hat mich wiederholt zum Lachen gebracht. Hier würde ich auf jeden Fall raten, einen Blick in die Leseprobe zu werfen, ob einem der Humor zusagt. Wie auch bei den Vorgängerbänden ging es mir aber stellenweise zu schnell voran und mehr Seiten wären wünschenswert, aber so ist es ein witziges Lesevergnügen für zwischendurch.

Ich habe die Lesezeit sehr genossen, jedoch ging es mir stellenweise zu schnell voran und ich hätte mir mehr Seiten gewünscht. So gibt es für eine locker-leichte und unterhaltsame Geschichte 4 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

Fazit:
Wunderbare locker-leichte und unterhaltsame Geschichte mit schlagfertigen Dialogen, die ich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Toller Liebesroman mit viel Humor und wunderschöner Landschaft

Die große Liebe fängt man mit dem Lasso

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Yeeesss! Prüfung in der Tasche und eine tolle Architektenstelle in den USA ergattert. Besser könnte es für Tina gar nicht laufen. Vor dem Start ist noch ein traumhafter Urlaub in den Rocky Mountains geplant, mit ihren besten Freundinnen. Die Natur und die Berge sind atemberaubend, aber nichts gegen den Anblick von Cowboy Cody, ihrem Tourguide. Die beiden fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen, doch keiner hat den Mut zum ersten Schritt.
Nach einer knisternden Woche der verpassten Gelegenheiten stürzt sich Tina in ihren neuen Job, der ihre ganze Diplomatie erfordert. Dass sie Cody dabei so schnell wiedersehen würde, hätte sie sich auch nicht träumen lassen. Sie soll ihn überreden, sein Land für ein Bauprojekt zu verkaufen. Da kann sie ihre Liebe wohl gleich im geplanten Stausee ertränken...

Der sehr bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist überwiegend aus der Ich-Perspektive von Tina geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann, aber auch Cody kommt zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Tinas beste Freundinnen Kiki und Fabienne. Die Drei sorgen mit ihren Sprüchen und Neckereien untereinander für so manche Lacher.

Man spürt die Funken zwischen Tina und Cody, jedoch trauen sich beide nicht aufgrund von Missverständnissen aufeinander zuzugehen. Jedoch ging es mir vom zeitlichen Rahmen her zu schnell voran, vor allem am Schluss. Die Nebencharaktere wie Tinas beste Freundinnen, ihre Familie, Navajo und andere runden die Geschichte perfekt ab. Vor allem die Beschreibungen der Umgebungen haben mir sehr gefallen, denn ich hatte die Landschaft förmlich vor Augen und habe mich mitten in der weiten Landschaft der Rocky Mountains wiedergefunden. Fernweh auslösen hat somit definitiv geklappt.

Insgesamt ein toller Liebesroman mit viel Humor und wunderschöner Landschaft, der für eine schöne und lustige Lesezeit sorgt, so dass es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man Liebesromane mit einer sehr guten Prise Humor liebt und einer wunderschönen Landschaft nicht widerstehen kann.

Fazit:
Wenn man Liebesromane mit einer sehr guten Prise Humor liebt und einer wunderschönen Landschaft nicht widerstehen kann, ist man hier genau richtig.

Veröffentlicht am 23.12.2020

Großartiger Humor und tolle Charaktere sorgen für eine schöne Lesezeit

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen...

Es gibt ein kurzes Wiedersehen mit Helene Carlyle, bekannt aus der Harbor City Reihe, aber für das große Verständnis ist es nicht notwendig, die Reihe zu kennen, auch wenn man sich so über das Wiedersehen mit dem bekannten Gesicht freut.

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Zara und Caleb geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Zaras beste Freundin Gemma. Zudem sorgt Zaras Hund Anchovy für einige Lacher, ebenso wie Calebs Teamkollegen, auf deren Geschichten ich schon sehr gespannt bin, und ihre Kabbeleien untereinander.

Der Humor der Geschichte ist einfach herrlich, so wie ich es von der Autorin schon gewohnt bin. Vor allem der Schlagabtausch von Zara und Caleb sorgt für ordentliche Lacher, aber auch Zaras Hund sowie die Kabbeleien von Calebs Teamkollegen. Man spürt die Chemie zwischen den beiden und die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Für die Kürze der Geschichte sehr gut eingebracht fand ich die Themen wie Legasthenie und Zaras schwierige Kindheit (keine Gewalt, sondern ein unzuverlässiger Vater), weniger gut fand ich die Umsetzung von Zaras Orgasmusschwierigkeiten, die von Caleb schnell „gelöst“ werden. Zudem ging es mir stellenweise zu schnell voran.

Für ein schönes Lesevergnügen mit großartigem Humor und tollen, sympathischen Charakteren gibt es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man humorvolle Liebesgeschichten liebt.

Fazit:
Ein großartiger Humor und tolle Charaktere sorgen für ein wunderbares Lesevergnügen, so dass ich das Buch sehr gerne empfehle. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 23.12.2020

Humorvolle und schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Weihnachten

Christmas Deal

Office Romance trifft auf Weihnachten

Office Romance trifft auf Weihnachten

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Riley und Kennedy geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere bleiben eher blass, da der Fokus vor allem auf Riley und Kennedy liegt.

Der Schlagabtausch zwischen Riley und Kennedy sorgt für Lacher und gute Laune und auch die Annäherung und wie sich einander öffnen hat mir gefallen, jedoch ging es mir zu schnell voran zwischen den beiden, auch wenn die Chemie stimmt.

Insgesamt eine humorvolle und schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Weihnachten, bei der es aufgrund der Kürze schnell vorangeht, so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man Liebesgeschichten mit einer guten Portion Humor liebt.

Fazit:
Humorvolle und schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Weihnachten, perfekt für zwischendurch.