Profilbild von EmieLee

EmieLee

Lesejury-Mitglied

EmieLee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EmieLee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gruselig

Die Stunde der Schuld

Also am Anfang war das Buch soooooo gruselig und dann wurde daraus ein typisches Nora Roberts Buch. Die lese ich einfach immer wieder gerne.

Macht Lust aufs Essen

Der Koch

Mein erstes Martin Suter Buch. Es hat mir super gut gefallen und beim Lesen hatte ich ständig hunger :) Macht auf jedenfall Lust neue Rezepte auszuprobieren
Das Lesen ging total schnell weil es halt immer ...

Das Lesen ging total schnell weil es halt immer spannend war und ich wissen wollte wie es weitergeht.

Typisch Nora

Das Geheimnis der Wellen

Wenn ich zu einem Nora Roberts Buch greiffe weiss ich ganz genau was mich erwarte. Eine Lovestory und jede Menge Spannung. Also keine riesigen Überraschung aber ein tolles spannendes Buch das ich nicht weglegen konnte.

Eva Völler at her best

Auf ewig dein

Der erste Band der Time School Reihe hat mir sogar besser gefallen als die Zeitenzauber Trilogie!

Die neuen Charaktere Ole und Fatima finde ich wirklich witzig und sehr unterhaltsam. Ich freue mich schin darauf zu sehen wie es mit den beiden weiter geht.
Der Auftakt zur Time School Reihe scheint mir erwachsener als es die Zeitenzauber Reihe war. Liegt vermutlich daran, dass auch unsere Protagonisten älter geworden sind. Freu mich unglaublich auf "Auf ewig mein"

Mal was anderes

Aquamarin

Aquamarin hat mich total begeistert. Wirklich ein fast perfektes Buch, nur manchmal etwas langatmig. Es war aber endlich mal was anderes. Die Unterwasserwelt hat mich schon immer fasziniert und mit dem Buch konnte man total in die Welt der Meeresbewohner eintauchen. Ich bin sehr auf den zweiten Teil gespannt.