Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.09.2023

Absolutes Highlight!

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Das Buch ist einfach unglaublich.

Das Buch ist einfach unglaublich.
Schon von Anfang an war es extrem spannend und hat mich in seinen Bann gezogen. Es passiert so unglaublich viel und ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin so gespannt wie es weiter geht uns so überrascht von dem krassen Ende!

Der Schreibstyl lässt einen wie bei den anderen Teilen spielend leicht in die Welt eintauchen. Die Handlung ist der Hammer und die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Sera ist in meinen Augen eine extrem starke Frau und passt so gut zu dem Primar! Ich liebe den Geschichte

Veröffentlicht am 12.09.2023

Zu viel Kitsch

Über die dunkelste See

Cover:
Das Cover ist schlicht und hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Trotzdem passt es zu der Autorin und hat ein Wiedererkennungswert.

Das Buch hat in meinen Augen stark begonnen und konnte ...

Cover:

Das Buch hat in meinen Augen stark begonnen und konnte mich auch sofort für sich begeistern. Es war schön Damian näher kennenzulernen.
Für Stella und ihn war die letzte Bitte vom Vater eine ziemlich außergewöhnliche. Ich fand es spannend zu lesen wie die beiden sich immer näher kamen und öffneten.

Im ganzen Buch wurde ich jedoch nicht mit Stella warm. Sie ist mir zu naiv und klischeehaft. Ich fand auch dass das Thema Übergewicht zu häufig angesprochen wurde und auf die Geschichte von Damian nur wenig eingegangen wurde.
Zudem war zu viel Kitsch und Klischees vorhanden.
Das Ende fand ich wiederum gut gelungen. Jedoch habe ich mich teilweise durch das Buch gequält.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Eine herzergreifende Geschichte

Gegen den bittersten Sturm

Der Teil zuvor hat mir extrem gut gefallen und da es in diesem Teil um Connor ging wollte ich das Buch unbedingt lesen.

Die Handlung sowie die Charaktere gingen mir extrem nahe. Beide haben unglaubliches durchmachen müssen und es gab extrem viele Wendungen die mich immer wieder überrascht haben.
Der Schreibstyl war fantastisch und hat mich spielend leicht in die Welt von den beiden eintauchen lassen.

Veröffentlicht am 26.08.2023

Wunderschönes, tiefgründiges Buch

Durch die kälteste Nacht

Es viel mir leicht in die Story einzutauchen. Kelly und Jax haben beide schlimmes durchmachen müssen und das Buch zeigt gut was ein Verlust mit einem machen kann.
Durch den guten Schreibstyl und dem ständigen ...

Durch den guten Schreibstyl und dem ständigen Switch in Vergangenheit und Gegenwart konnte ich so viel erfahren und das Puzzle setzte sich Stück für Stück zusammen. Die Protagonisten gingen mir unter die Haut und es war schön ihre Geschichte miterleben zu dürfen. Auch der Epilog hat mir sehr viel bedeutet. Kelly und Jax hatten / haben eine extreme Verbindung und eine Beziehung die so viel tiefer geht als andere. Ein sehr gelungenes Buch welches auch ernste Themen angesprochen hat.

Veröffentlicht am 19.08.2023

Westwell

Westwell - Hot & Cold

Der dritte und somit letzte Band der Westwell- Reihe war schön geschrieben. Auch von diesem Teil wurde ich nicht enttäuscht. Streckenweise hat es sich meiner Meinung nach hingezogen und etwas oft wiederholt, was mir manchmal die Freude zum weiterlesen genommen hat aber alles in allem war das Buch echt gut. Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und ihr Happy End bekommen.
Das Ende war auch ziemlich überraschend und hat mich stutzen lassen, da ich mit vielem nicht gerechnet habe.

Ich kann die Reihe jedem weiterempfehlen!