Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein unglaubliches Buch

Gold und Schatten

Das Buch ist einfach wunderbar! Kira Licht hat sich selbst übertroffen.
Das Cover ist wirklich wunderschön und einzigartig! Das Cover passt zu dem Titel und verzaubert einen.
Der Erzählstil ist perfekt. ...

Das Buch ist einfach wunderbar! Kira Licht hat sich selbst übertroffen.
Der Erzählstil ist perfekt. Kira Licht hat mich in eine Geschichte katapultiert ohne das ich es gemerkt habe.... ich habe das Buch regelrecht verschlungen, da es so gut geschrieben wurde. Die Charaktere sind stark und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Livia ist eine starke und mutuge Frau und Maèl muss man einfach lieben. Die Handlung ist spannend und wechselreich. Ich habe so was noch nie in der Art gelesen und ich liebe es!

Gelungenes Ende

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Der letzte und spannendste Teil der Trilogie. Die Geschichte rund um Jess und Cayden, war spannend und hat mich einfach gefesselt. Sie haben beide so viel durchgemacht und ich bin unglaublich glücklich, das die beiden ihr Happy End bekommen haben.

Gelunge Fortsetzung

Götterfunke 2. Hasse mich nicht

Das Cover ist ein Traum! Wie schon beim ersten Band ist auch bei diesem Buch, das Cover einfach wunderschön.

Der Band ist eine super Fortsetzung und ich liebe es! Noch mehr Spannung, noch mehr Herz klopfen und vieles mehr. Es ist unglaublich gut, denn so oft wie in dem Teil wurde ich von den Charakteren, noch nicht überrascht. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Sehr schönes Buch

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Das Cover ist ein Traum! Die Farben harmonieren perfekt und unten ist in Gold Jess und Cayden abgebildet. Es ist eines meiner Lieblingscover.
Das Buch ist super geschrieben. Ich konnte es flüssig lesen ...

Das Buch ist super geschrieben. Ich konnte es flüssig lesen und ich wurde in den Bann des Buches gezogen. Marah Woolf hat ein Abenteuer erschaffen, bei dem ich gerne dabei sein würde wollen.
Die Geschichte war spannend und ein gelungener Auftakt der Trilogie. Die Handlung fesselt einem und man will nur wissen wie es weiter geht. Jess ist mit richtig qns Herz gewachsen und man merkt, dass sie viel Potential in sich hat.
Es ist ein super Buch und ich kann es jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 02.04.2021

Wir sind der Sturm

Wir sind der Sturm

Eine gelungene Vortsetzung! Nach dem fiesen Cliffhanger aus dem ersten Band, musste ich den zweiten Band kaufen. Der erste Band war schon großartig und dieser Band zeigt einem das es perfekt weiter gehen kann.
Zum Cover: das Cover ist wunderschön! Es ist facettenreich und hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen. Die Farben sind perfekt gewählt, das Blau ist weich und hat an manchen Stellen einen rosaton drinnen, was auf den ersten Band deutet. Die Schrift auf dem Cover ist gold und glitzert, was perfekt zu dem Titel passt.
Zum Schreibstyl: Es kommt einem so vor, als wurde jedes einzelne Wort durchdacht und hat einen gewissen Sinn. Es steckt so viel mehr in den Wörtern und man kann viel darüber nachdenken. Viele Redewendungen und Wörter habe ich mir sogar rausgeschrieben, da ich sie einfach so schön fand. Besonders interessant, fand ich das mitten in Sätzen oder Gedanken die Erzählperspektive gewechselt wurde, was einfach spannend und erfrischend zugleich war. Das war in dem ersten Band auch so, was ich einfach liebe.
Zu den Charakteren kann ich sagen, dass alle beide einen so tiefgründigen Charakter haben und sie so gut harmonieren, das es einfach Spaß macht zu lesen und die Entwicklung zu verfolgen.
Die Handlung war total spannend und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war ein erfolgreicher Abschluss der Reihe! Dieses Reihe werde ich nie vergessen und öfter lesen, da es einem Platz in meinem Herzen hat.

Fazit:
Das Buch hat es sofort in mein Herz geschafft und ich bin immer noch hin und weg. Ich kann es nur jedem weiter empfohlen, da es einfach ein absolutes Highlight war. Der Teil war der perfekte Abschluss und hat einem mal wieder gezeigt wie tief die Liebe gehen kann