Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2023

5/5 ⭐️

Belial 2: Seelenfrieden

Julia Dippel ist in meinen Augen einer der besten Autoren die es gibt. Nach Cassardim und Izara habe ich mich riesig über die Reihe mit Bel und Cassia gefreut.
Diese Reihe hat mich weinen und lachen lassen. ...

Diese Reihe hat mich weinen und lachen lassen. Ich habe mich so gefreut Ari, Lucian, Lizzy und die vielen anderen wiederzusehen. Ich habe das Lesen bei diesem Buch extrem hinausgezögert weil ich keinen Abschied nehmen wollte aber umso mehr freue ich mich, dass das Buch mal wieder eines der besten war die ich lesen durfte.

Veröffentlicht am 10.10.2023

Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!!

WiccaCreed | Schuld & Sünde

Der erste Teil war ja schon gut aber zweite war noch besser. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.

Valea ist eine unglaublich starke Frau die so viel schlimmes schon erleben musste.
Das ...

Das Buch handelt zwei Jahre nach dem ersten ersten Band. Und ohne viel zu spoilern, hat es mich so glücklich gemacht als sie zurück gegangen ist. Und auch da musste sie mit vielen Leuten klar kommen die sie nicht mochten.

Die Handlung ist super spannend und ich finde es krass zu sehen wie schnell Valea lernt. Was mich sehr bewegt hat, war zu lesen wie es den anderen geht. Gerade Lupas Schicksal hat mich am Anfang schlucken lassen.

Das Ende war Gefühlschaos pur! Ich muss unbedingt wissen wie es nun weiter geht und was alles passieren wird. Für mich gibt es eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.09.2023

Der Teil übertrifft sogar den anderen!

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Der Band hat direkt nach dem ersten angeschlossen und nachdem der erste Band einen so sprachlos zurück gelassen hat war und ist es bei diesem Teil noch schlimmer gewesen.

Poppy erfährt viele neue Sachen ...

Poppy erfährt viele neue Sachen und hat keine Scheu danach zu fragen. Es passiert so viel... die Beziehung zu Carstell, die Erfahrungen mit den Aufgestiegenen und Atlantia. Doch das Ende ist einfach unglaublich! Es hat einen mit vielen Fragezeichen zurück gelassen.

Jeder der den ersten Band vielleicht nicht so toll find wird diesen hoffentlich lieben. Ich kann diese Reihe noch empfehlen!

Veröffentlicht am 29.09.2023

Absolutes Highlight!

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Das Buch ist einfach unglaublich.

Das Buch ist einfach unglaublich.
Schon von Anfang an war es extrem spannend und hat mich in seinen Bann gezogen. Es passiert so unglaublich viel und ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin so gespannt wie es weiter geht uns so überrascht von dem krassen Ende!

Der Schreibstyl lässt einen wie bei den anderen Teilen spielend leicht in die Welt eintauchen. Die Handlung ist der Hammer und die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Sera ist in meinen Augen eine extrem starke Frau und passt so gut zu dem Primar! Ich liebe den Geschichte

Veröffentlicht am 26.08.2023

Wunderschönes, tiefgründiges Buch

Durch die kälteste Nacht

Es viel mir leicht in die Story einzutauchen. Kelly und Jax haben beide schlimmes durchmachen müssen und das Buch zeigt gut was ein Verlust mit einem machen kann.
Durch den guten Schreibstyl und dem ständigen ...

Durch den guten Schreibstyl und dem ständigen Switch in Vergangenheit und Gegenwart konnte ich so viel erfahren und das Puzzle setzte sich Stück für Stück zusammen. Die Protagonisten gingen mir unter die Haut und es war schön ihre Geschichte miterleben zu dürfen. Auch der Epilog hat mir sehr viel bedeutet. Kelly und Jax hatten / haben eine extreme Verbindung und eine Beziehung die so viel tiefer geht als andere. Ein sehr gelungenes Buch welches auch ernste Themen angesprochen hat.