Emilyg

Lesejury-Mitglied

Emilyg ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emilyg über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Liebe es

King of Battle and Blood

Mir hat das Buch mega gut gefallen, es war sehr schön geschrieben, die Charaktere haben mir sehr gefallen und die Geschichte war einfach mega. Ich freue mich schon wen der 2. Teil raus kommt.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Neues Lieblingsbuch 😍

Icebreaker

Ich habe das Buch geliebt, ich habe mich sehr darüber gefreut es lesen zu dürfen und es war einfach mega. Mir gefiel der Schreibstil mega, ich fande es generell auch richtig cool das immer jedes Kapitel abwechselnd einmal aus der Sicht von Anastasia und einmal in Nates Sicht waren. Das Cover ist auch einfach wunderschön, ich musste es mir nachdem es bei mir ankam auch erst einmal Stunden lang einfach nur angucken, da es so schön ist. Mit gefielen die Charaktere richtig gut und einfach die Geschichte war super schön, generell das schöne Happy End am Ende, da kamen sogar ein paar Freudestränen zustande. Es gehört ab sofort definitiv zu einer meiner lieblingsbücher.