Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2021

Einfach Zucker

Find My Girl

"Ich wollte Liebe erleben. Wollte wissen, wie sie sich anfühlte. Nur für einen Tag. Einen einzigen." - S. 13 Annie

">Wir streichen eine Wand bei mir pink. Wenn das okay ist und zählt.<
>Das würdest du ...

">Wir streichen eine Wand bei mir pink. Wenn das okay ist und zählt.<
>Das würdest du für mich tun?<
>Ich würde noch viel mehr für dich tun.<" - S. 125 Adam und Annie

Annie ist eine unschuldige aber immer brutal ehrliche junge Frau. Sie will das Leben und die Liebe erleben. Ist schüchtern, loyal, etwas unbeholfen, süß, sehr verständnisvoll, clever aber nicht wirklich selbstbewusst.
Adam dagegen ist sehr selbstbewusst, grummelig aber tief in seinem Herzen so verdammt süß, hilfsbereit und verdammt schlau. Er ist etwas in sich gekehrt, immer loyal und einfach Zucker, offen, verständnisvoll. Auch er hat Dinge mit denen er sich auseinander setzen muss.
Okay Fazit: ZUCKER ES WAR ZUCKER.
Ich liebe diese Geschichte genauso wie ich Noah&Grace so wie Josh&Emily geliebt habe aber auch Adam&Annie haben mir Band eins nicht vom Thron stoßen können. Number one Boyfriend ist Noah.
Ständig war ich am grinsen, es war so süß, romantisch und wirklich witzig.
Es ist toll wie Annie und Adam ausgearbeitet wurden, sodass man beide und ihre Vergangenheit kennen lernt um einfach zu verstehen warum sie reagieren wie sie es tun. Ich war einfach so verdammt happy nach diesem Buch. Es gibt einem ein tolles Gefühl und das die Paare aus den vorherigen Bänden auftauchen ist die Kirsche des ganzen. Freundschaft wird hier nicht vernachlässigt und die Mädels halten zusammen.
Auch ist es eine Geschichte über Mut, auch Wunschlisten können erfüllt werden und unser Leben verändern.
Mit diesem Ende ein wirklich Zucker süßes Ende bin ich nun gespannt auf Bens und ich schätze Hannahs Geschichte.

"Sobald Josh damit anfängt, Noah anzusehen, wie Adam Baker dich gerade angesehen hat, werde ich die beiden nur noch Nosh nennen. Bis dahin erfreue ich mich an deiner Ahnungslosigkeit." - S. 130 Grace zu Annie

Sweet und einfach JLA

Frigid

"Ich werde uns beide in einem Stück nach Hause bringen und dafür sorgen, dass wir und von Ninja-Briefkästen fernhalten." - S. 82 Kyler
Ja Ninja-Briefkästen sind wirklich eine Plage auch hier bei mir.

JLA ...

Ja Ninja-Briefkästen sind wirklich eine Plage auch hier bei mir.

JLA wieder in voller Pracht. Sexy Protagonisten, schlagfertige Frauen und ein Typ zum dahin schmelzen.
Syd macht sich verdammt gerne selbst verrückt mit ihren Gedanken, was sie mir direkt sympathisch gemacht hat. Sie ist süß, klein, frech und dezent gewalttätig was Kyle angeht.
Kyler ist wirklich sehr selbstbewusst und beschützt Syd egal was ist. Der liebe muss sich aber erstmal über sich selbst, sein Leben und vor allem Gefühlen klar werden und auch dazu stehen. Aber egal wie ich es drehe und wende er ist sexy, süß und super fürsorglich.
Ich will auch in so eine Hütte mit so einem Kerl. Es war so so witzig, leicht nervenaufreibend, sexy und verdammt leidenschaftlich.
Dazu gab es viel Drama, viele verbale Schlagabtauschs und Kyler und Syd haben während Gesprächen verdammt oft aneinander vorbeigeredet dass ich einerseits lachen musste und andererseits fast durchgedreht bin.
Die Situation selbst war super süß und auch spannend denn auch eingeschneit geht dort was nicht mit rechten Dingen zu.
Es war auch sehr emotional und leicht reinzufinden. Einfach eine JLA Story jugendlich, süß und verdammt sexy.

Es macht Hoffnung

Be My Tomorrow

"Seine Stimme klang gleichgültig, doch mir entging nicht der Blick, den er mir zuwarf. Wie üblich waren Gesicht und Tonfall distanziert, doch seine Augen...die verletzliche Sanftheit darin konnte er nicht verbergen." - S. 109 Zelda

Wunderschön und so verdammt schmerzhaft.
Zelda ist gefangen und lässt sich selbst nicht loslassen. Aber sie gibt nicht auf, ist wirklich sehr liebevoll und fürsorglich. Dabei verliert sie ihre Schlagfertigkeit nicht und beweist großen Mut und Stärke.
Auch Backett kann sich nicht verzeihen und ist gefangen. Für ihn ist alles grau, aber er ist groß und gutherzig. Auch er ist sehr fürsorglich, verletzlich und sehr süß.
Hab ich erwähnt wie emotional das Buch für mich war? Ich habe es geliebt. Für mich war es ergreifend und schmerzhaft wie viel und was die beiden mit sich schleppen. Beide haben ihren eigenen Weg aber sie greifen nacheinander und helfen sich.
Darleen, Wes, Roy und Nigel haben die Geschichte schön aufgelockert und ergänzt und waren dabei so sympathisch. Wobei Darleen selbst auch eine sehr besondere Rolle inne hat.
Becketts und Zeldas Geschichte war sehr süß ohne großes Drama und trotzdem tief und definitiv keine durchschnittliche Story.
Es war zum fallen lassen, einfach fühlen, Wärme und einfach schön.

Wahrheit und zweite Chancen

Rixton Falls - Secrets

"Ich werde den Rest ihres Lebens jeden Tag an ihrer Seite sein und alles wiedergutmachen. Indem ich der Mann bin, den sie verdient - der, der nie mehr gehen wird." - S. 109 Royal

Auf dieses Buch habe ...

Auf dieses Buch habe ich mich nach der Leseprobe so gefreut und es hat mich nicht enttäuscht.
Demi ist eine starke Kämpferin, die heftig liebt. Sie ist schlagfertig, liebevoll aber ihre Vergangenheit hat sie verbrannt und nun versucht sie es allen anderen recht zu machen statt sich selbst.
Royal besitzt wirklich Durchhaltevermögen und gibt nicht auf. Aber auch er ist in seiner Vergangenheit gefangen, denn sie war schwer und schmerzhaft. Er ist loyal, süß, fürsorglich und will das richtige tun und ist dabei ein Kämpfer.
Leidenschaft, Schmerz und ein Haufen Emotionen, dass haben Demi und Royal für mich widergespiegelt. Dabei haben sie nie die Loyalität verloren oder ihre Art.
Demis Familie, ihre Eltern, Dahlia Derek etc. sind wirklich ne Sache für sich. Sie stehen zu 100% hinter ihr aber machen ihr vieles auch nicht zwangsläufig einfacher, dennoch sind sich immer loyal ihr gegenüber. Ihr Verhalten royal gegenüber dagegen war schwieriger.
Royal und Demi haben eine tolle Dynamik, doch während dem lesen habe ich beide angeschrien sie sollen sich doch endlich die Wahrheit sagen. Trotzdem kam diese ganze schmerzhafte Geschichte aus ohne all zu über dramatisches Drama aus und diese Balance war top.
Demis Verlobter? Schmeißt den wirklich in die Tonne... Dafür liebe ich Royal umso mehr.
Das Ende und den Epilog habe ich richtig geliebt die waren einfach Zucker.

"Peif drauf.
Diese Lippen gehören mir.
Haben mir immer gehört.
Und werden mir immer gehören." - S. 141 Royal

Veröffentlicht am 17.09.2021

Wie viel kann eine Nacht ändern

Für eine Nacht sind wir unendlich

" [...] beziehungsweise wie nah dürfen meine Lippen ihren Ohr kommen, ohne dass sie merkt, dass sie merkt, dass ich sie am liebsten küssen würde, so wie sie das vorhin bei mir getan hat. "-S. 154 Jonah

Ein ...

Ein Erlebnis mit feeling und gewaltigen knistern.
Liv ist etwas schüchtern und brabbelt vor sich hin wenn sie nervös ist. Sie ist sehr liebevoll aber auch verunsichert. Immer gutherzig, süß und mutig.
Jonah ist zwar selbstbewusst aber gezeichnet. Er kann fürsorglich sein wenn er es möchte und doch hat er seine eigene Art und stellt sich selbst oft genug in Frage.
Mehr Infos gebe ich euch über die beiden nicht aus einem einfachen Grund. In einer einzigen Nacht lernen die beiden sich selbst und einander kennen wie noch nie zuvor. Sie entwickeln sich und sind vermutlich das aller erste Mal zu 100% ehrlich zu sich selbst, Stück für Stück.
Beide haben ihr Päckchen und obwohl beides gut thematisiert ist, stand es nicht im Vordergrund anders als die Gefühle und die beiden als junge Menschen selbst, was mir besonders gut gefallen hat.
Der Schreibstil hat es mir möglich gemacht quasi durch das Buch zu fliegen während ich diese zarte und wirklich süße wie sehr Funken sprühende Verbindung beginnt zu wachsen.
Es war süß, für mich emotional und trotzdem leicht und wunderschön.
Auch das Ende hat mich berührt einfach aus dem Grund weil es real ist, Naja zumindest zum Großteil. Ein bisschen träumen dürfen wir ja.
Es ist eine etwas andere Geschichte. Eine Nacht, zwei junge Menschen und ein wohl echt cooles Festival das die beiden zusammengeführt hat.
Dabei spielen Personen wie Livs Tante oder Jonahs bester Freund doch eine tragende Rolle.