Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2021

Witzig und süß

Something Pure

"Höchstwahrscheinlich will der Reptilienteil meines Gehirns mir damit mitteilen, dass sein Sperma potenziell interessant ist und er einen guten Beschützer für mich und unserer Jungen abgeben würde." - S. 19 Alice

"Something Pure" war meine dritte Geschichte der Autorin und irgendwie hab ich es geliebt und irgendwie wars auch komplett crazy.
Alice ist eins sture, unabhängige und liebevolle Frau. Sie ist fürsorglich, loyal und überdenkt so ziemlich alles. Alice ist ehrlich und immer offen. Sie weiß sich zu wehr zu setzten und weiß was sie will.
Beck ist an manchen Stellen unsicher. Er will ein Zuhause. Sehr loyal und geht verdammt offen mit seinen Gefühlen um. Beck ist fürsorglich, hat Verlustängste, ist trotzdem immer witzig und ich würde behaupten er hat einen kleinen Knacks weg.
Es war eine süße crazy Geschichte. Am Anfang bin ich faktisch dahin geschmolzen dann kamen wir zu Becks Welt und ab da war es viel crazyness und liebe aber auch viele Sachen die ich hinterfragt habe. Ich habe viel gelacht und Gefühle gespürt. Beck war so liebenswert genauso wie Alice aber sie beide müssen zusammen einiges überwinden, einiges was nicht so offensichtlich ist. Es war klasse das es nicht so über dramatisiert war und trotzdem eine Achterbahn Fahrt war. Das Ende fand ich cool und auch mit dem großen Streit war ich super zufrieden.
Vieles war überstürzt und ein bisschen fragwürdig aber es war mir so sympathisch das es mir trotzdem gefallen hat. Auch wenn ich ein paar Dinge, bei einem anderen Kontext, kritisiert hätte.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Gefühlvoll

Dear Sister

"Ich bin sofort wieder da. Und bevor du mir noch was brichst, wartest du hier." - S. 48 Joe

"Dear Sister" ist eine ganz besondere Geschichte, mit viel Gefühl und Tiefgang. Es war faszinierend, schockend aber vor allem so so schön.
Jenna ist ehrgeizig, Willensstark, vielleicht etwas blind was manche Personen angeht. Sie ist mutig und scheut sich nicht ihr Krallen auszufahren, dabei ist sie immer loyal. Leider will sie es immer allen recht machen..
Joe ist Jennas Bruder, ein Beschützer und verdammt süß. Er ist fürsorglich, immer ehrlich und will das richtige tun. Seine Beziehung zu seinem Vater ist schwierig und Joa leidet darunter. Dennoch ist er loyal, witzig und liebevoll.
Die Beziehung der beiden ist so stimmig und eng wie, die Beziehung zwischen Joe und seinem Vater kompliziert ist.
Jenna war manchmal sehr naiv, was mich etwas genervt hat, umso mehr habe ich mich gefreut wie sie sich entwickelt und zu sich selbst steht. Joe fand ich großartig vor allem seinen inneren Konflikt mit zu erleben hat mir sehr geholfen, vieles besser zu greifen und zu verstehen. Ihre Freunde Julia und Jack waren mir super sympathisch und die Dynamik zwischen den Vieren war toll. Den lieben Mark, würde ich dagegen gerne irgendwo in eine Mülltonne packen.
Ich gestehe, ich hatte etwas Angst das buch zu lesen, aber es ist auf so eine positive Weise anders als ich es mir vorgestellt habe und ich habe es geliebt. Wenn man offen an die Story ran geht, verliert man sich so so schnell im Geschehen und in den Gefühlen und will auch gar nicht mehr heraus. Umso mehr hat mich dann das Ende aus der Bahn geworfen, ich meine warum?! Ein sehr böser Cliffhanger, bei dem ich schon sehr gespannt bin wie es in Band zwei weiter geht.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Gelungenes Finale

My Soul to Keep (»Shadow Wish«-Reihe 2)

"My soul to keep" war spannend und herzzerreißend.

"My soul to keep" war spannend und herzzerreißend.
Mit Thea hatte ich leider in diesem Teil etwas meine Schwierigkeiten, da sie meiner Meinung nach, nicht über ihre Aktionen nachgedacht hat und was sie für z.b. Diamond bedeuten. Trotzdem war sie wirklich mutig und eine Kämpferin.
Von Diamond war ich begeistert und habe ihm bewundert. Er hat nicht eine Sekunde lang überlegt aufzugeben noch hat er gezögert zu tun was er konnte, ungeachtet der Konsequenzen und was es Für ihn bedeutet, um Thea zu schützen. Auch klasse war, wie sehr Diamonds Familie (Geschwister und Cousinen und Cousins) zusammengehalten haben und die beiden unterstützt haben.
Alles in allem war es super spannend und teilweise schon recht traurig wenn man auf einmal keinen Ausweg mehr sieht. Es gab viele romantische Momente und Hoffnung.
Drama war Programm, trotzdem hat es mir gut gefallen und das Finale hat das ganze nochmal ein I-Tüpfelchen oben drauf gesetzt, während das Ende es wundervoll abgerundet hat.
Klare Lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Liebe, Pflicht und die Vergangenheit

Die Tiermagierin – Sturmseele

VORSICHT SPOILER, WER NOCH NICHT BAND 1 GELESEN HAT!

VORSICHT SPOILER, WER NOCH NICHT BAND 1 GELESEN HAT!
"Das hätte ich nicht, wenn du nicht hier gelandet wärst. Wenn du nicht alles durchgemacht hättest, was du durchgemacht hast. Ich liebe dich jetzt, weil du der bist, der du bist, und dieser Mensch wärst du nicht ohne deine Vergangenheit." S. 32 Leena

"Sturmseele" - ich hab mich riesig auf den Teil gefreut und war auch im großen und ganzen zufrieden und hab wieder mit gefiebert, ein zwei Mankos habe ich, aber sie nehmen mir gewiss nicht den Spaß, die Freude und vor allem die Vorfreude auf Band 3.
Noc, hat es mit der Angst zu tun vor sich selbst, vor seiner Vergangenheit und auch vor seiner Zukunft. Ich mochte es seine Zerrissenheit zu erleben, seine Gedanken und Emotionen haben mich ziemlich getroffen und manchmal wollte ich ihm wirklich schütteln.
Leena war mir zu einem gewissen Zeitpunkt etwas unsympathisch, weil sie Noc drängt und teilweise nicht nachgedacht hat. Nichts desto trotz, eine starke mutige Frau die über sich selbst hinaus wächst, für ihre Liebe kämpft und sich entwickelt.
Natürlich waren auch wir er Oz, Calem und Kost dabei. Mit von der Partie war auch Gaiger.
Es war super spannend, sehr dramatisch auf positive Weise und ein wahrer Nervenkitzel, wie auch Band 1. Da komme ich auch zu meinem zweiten Manko. Die parallele zum Ablauf von Band 1 und Band zwei war meiner Meinung nach doch etwas identisch. Es hat mich jetzt nicht gestört und es ist ja auch viel passiert und viele Geheimnisse wurden gelüftet, neue aufgeworfen aber so der grob Ablauf auch im Hinblick auf den Showdown war doch etwas sehr Band eins. Es halt aufgefallen, ob das jetzt positiv, negativ oder egal ist muss jeder für sich selbst wissen.
Die Leidenschaft und die Emotionen zwischen Noc und Leena war spürbar und greifbar, dass hab ich geliebt. Es gab viel interessantes und neues und nun warte ich gespannt auf Band 3.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Ein super Finale

Never Let You Go

"Never let you go" ist der Folgeband zu "Never loved before" und wie war dieser?
Es war super spannend. Es war herzzerreißend und wieder sehr dramatisch.
Ethen muss sich entschieden, wer er nur sein möchte ...

Es war super spannend. Es war herzzerreißend und wieder sehr dramatisch.
Ethen muss sich entschieden, wer er nur sein möchte und wer er ist.
Kathrine muss endlich über ihre Zweifel hinweg kommen und das war für mich ein Knackpunkt. Denn sie hält sich verzweifelt an ihren Zweifeln gegenüber Ethan fest und als sie mal endlich so weit sind, bin ich der Meinung das sie ihn bisschen dazu zwingt sich zu entscheiden wer er ist und ihm keinen Freiraum damit lässt. Das fand ich mega schade...
Aaron hat was vor und die Reporterin spielt eine sehr sehr große Rolle
Das Ende war wow und im großen und ganzen fand ich es gut so ist es nicht. Nur mit Kathrines Verhalten ist mir manchmal sauer aufgestoßen.
Sonst fand ich es super.